>

1DEZEMBER A-JUGEND gegen SCHWABENSCHW.....

#
servus am 1 dezember spielt unsere a jugend in großauheim gegen den vfb stuttgard
hoffe mal das da ein paar kommen um mal ein wenig stimmung zu machen
#
Wo wir gerade dabei sind...

Mein Kleiner Bruder hat am 14Dezember ein D-Jugendspiel in Grävenwiesbach gegen Seulberg.

Kann da bitte bitte bitte auch mal jemand hinkommen und ein wenig Stimmung machen???

@danielm

SOLL DAS EIN WITZ SEIN???
#
Am Donnerstag spiel ich im Sportunterricht Fussball, da könnten auch mal ein paar kommen... Hochtaunushalle in Bad Homburg um 15:20h
Auch wenn ich von Untoten nichts halte, aber in dem Punkt hat der Typ recht! Ich mein, wen bockt schon die A-Jugend? *sorry* mich nicht. Da geh ich schon lieber zum Uefa-Cup Spiel vom 1.FFC Frankfurt gegen Helsinki *g*, das ist auch am 1.
Du wirst ja wohl ein paar Freunde haben, die dich unterstützen!?!

Gruß Jule
#
wie süß
#
@ OfcKiller
Was soll das heißen du magst keine Untoten???
Schau dir mal deine möchtegern freundin an...

Ich glaube danielm hat gar keine Freunde...Komm Jule lass uns hinfahren....nach....ähm...Großauheim....


Teilen