>

nochmal Mannheim!

#
Würde es also gehen,mit dem Hessenticket nach Mannheim mit´m Zug zu fahren und wenn ja werden dann viele von euch diese Variante nehmen?

achso, und meint ihr,es gibt noch Karten für den Gästeblock?
#
soweit ich weiß kann man mit dem Hessenticket nur bis kurz vor Mannheim fahren,ist ja logisch Mannheim ist ja net mehr Hessen!

Karten für Mannheim gibt es noch!
Stehplätze und Sitzplätze!
#
Ja,Mannheim ist schon Baden-Würtemberg das weiss ich auch.Es wurde aber schonmal gesagt,dass man mit der Eintrittskarte ab Ba-Wü weiterfahren kann(sind ja glaube ich auch nur 10 Minuten von Ende Hessen bis Mannheim)
Stimmt das?????????????
#
Wenn wir nicht mehr in Hessen sind, dann reicht die Eintrittskarte als Fahrkarte!!!
Es ist zwar ein Autokorso geplant, aber ich denke, dass mit der Bahn so gut 1500 von uns fahren!!
#
Ja,von Landesgrenze Hessen bis nach Mannheim ist es nicht mehr weit(ca.10 Minuten----hast recht!)!Suche jetzt nur vielleicht wen,der mir eine Karte besorgen könnte,wenn ich doch Zeit hätte!Des weiß ich erst am Mittwoch!Naja,mal schauen!Habs ja nur 5 Minuten bis ins Stadion,d.h.:Fahrkarte entfällt !Also dann Jungs und Mädels!Tschau bis irgendwann!!!
#
Morsche,
ab wo ist denn der Korso geplant ??
#
16 uhr ab sportfeld
#
wer sagt das? wo steht das?
#
Die ham beim Derby flyer zum korso verteilt, hab meinen aber nicht mehr! Vielleicht steht was bei den Ultras auf der page...!?
#
wie sieht es mit Fahnen in Mannheim aus??

Gruss

Juergen
#
Wenn ihr mit dem Hessenticket fahren wollt. Kommt ihr aber  nicht mehr heim. Fahren nur noch ICE´s und Ec. Da hilft auch keine Eintrittskarte
Also bleibt doch nur das Auto
Und da es Fr. ist müssen wir früh los fahren sonst stehn wir im Stau:_(
#
21:33 fährt der RE 15274 von Mannheim nach Frankfurt oder dürfen wir mit dem nicht mitfahren (Hessenticket?)

Gruss

Juergen
#
Bei mir stehn nur ICEs komisch.
Re darf man normalerweisse fahren.
Dann wären wir ja auch noch früh in Gießen.

Gruß

Mel
#
Mannheim Hbf 29.11.02 abfahrt 21:33 Gleis 7 RE 15274

Ankunft Frankfurt Hauptbahnhof 22:45

(Auskunft bahn.de)
#
wenn zu knapp:

re 15086

mannheim hbf  abfahrt 22:39 gleis 3
ffm hbf ankunft 23:55  gleis 3

ebenfalls bahn.de, danach is aber schicht!


Teilen