>

Und der neue heißt ....

#
P O D O L S K I?
hoffe net. Mit 10 oder 97 ist der auch nicht besser.
#
   
"Der Neue" ist schon seit über 20 Jahren mit der Eintracht unterwegs!!!!
#
Eintracht-Timmey schrieb:
Jetzt mal Spaß bei seite. Ich hab gehört FF und HB sind an Yeboah dran!  


Stimmt der HB hat Millionne in die Medizin gesteckt und es ist jetzt möglich Leute zu verjüngen.

Yeboah ist der Erste und in der nächsten Saison folgen Jay-Jay und Uwe Bein!!!
#
sooooooo... isch verabscheu misch jez auche mal, und hoff dss ich morgen was anständiges im SAW les bevors weidergeht !!!!

Schlaft gut, und bis bald ihr Spaßvögel !  
#
So, ich stell jetzt noch ein paar Bierchen fürs Spiel morgen kalt und hoffe, dass - wenn ich morgen aufwache und als erstes auf die Eintracht-page gehe - dann endlich ein Kracher präsentiert wird!

Allen Anwesenden eine gute Nacht und auf die 3 Punkte morgen gegen die Fischköbbe!

SGE olé!!!
#
Mittelstürmer schrieb:
sooooooo... isch verabscheu misch jez auche mal, und hoff dss ich morgen was anständiges im SAW les bevors weidergeht !!!!

Schlaft gut, und bis bald ihr Spaßvögel !    


Servus..
#
Gutes Spiel morgen und schüchch. Gud´s Nächtle..
#
jaja, isch weisss... ich dich auch..  

ich add dich ma in die freundesliste sprudel dudel, dann verfolg ich deine threads hier aktiv mit belustigungsgarantie, hehe.  
euch nochn scheeeene, und proost !
auf den neuen ! (?)
#
Eintracht Frankfurt mit Neuzugang in letzter Sekunde

Frankfurt (dpa) - Eintracht Frankfurt hat sich überraschend im medizinischen Bereich verstärkt. Nach der Verletzenmisere in der Vorbereitung gelang es Vorstandschef den amerikanischen Spezialisten Dr. Pepper zu verpflichten.
#
untouchable schrieb:
Eintracht Frankfurt mit Neuzugang in letzter Sekunde

Frankfurt (dpa) - Eintracht Frankfurt hat sich überraschend im medizinischen Bereich verstärkt. Nach der Verletzenmisere in der Vorbereitung gelang es Vorstandschef den amerikanischen Spezialisten Dr. Pepper zu verpflichten.


Doc Brinkmann kommt!!
#
untouchable schrieb:
Eintracht Frankfurt mit Neuzugang in letzter Sekunde

Frankfurt (dpa) - Eintracht Frankfurt hat sich überraschend im medizinischen Bereich verstärkt. Nach der Verletzenmisere in der Vorbereitung gelang es Vorstandschef den amerikanischen Spezialisten Dr. Pepper zu verpflichten.


Mit dem steigt aber weniger die Fitness, als viel mehr der Blutzuckerspiegel...
#
In den Büros brennt übrigens als noch Licht...Vielleicht hat auch nur jemand vergessen es auszuschalten und die sind garnicht so fleissig wie ich als denke...
#
fuenfzueins schrieb:
In den Büros brennt übrigens als noch Licht...Vielleicht hat auch nur jemand vergessen es auszuschalten und die sind garnicht so fleissig wie ich als denke...



hier passiert was...
#
Sprudel schrieb:
fuenfzueins schrieb:
In den Büros brennt übrigens als noch Licht...Vielleicht hat auch nur jemand vergessen es auszuschalten und die sind garnicht so fleissig wie ich als denke...



hier passiert was...


Die besaufen sich aufgrund der aussichtslosen Situation und dem nahenden Abstieg  
#
untouchable schrieb:
Eintracht Frankfurt mit Neuzugang in letzter Sekunde

Frankfurt (dpa) - Eintracht Frankfurt hat sich überraschend im medizinischen Bereich verstärkt. Nach der Verletzenmisere in der Vorbereitung gelang es Vorstandschef den amerikanischen Spezialisten Dr. Pepper zu verpflichten.


Dr.House wär besser gewesen...    
#
[quote=Eintracht Frankfurt
Bis zur letzten Minute

VON INGO DURSTEWITZ UND THOMAS KILCHENSTEIN

In diesen undurchsichtigen Fußball-Zeiten ist nun zumindest eines gewiss: Die beiden kroatischen Fußballspieler Ante Rukavina und Nikola Kalinic von Hajduk Split werden nicht zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt wechseln. Dazu hätten die beiden Offensivkräfte gestern bis 12 Uhr mittags auf der offiziellen Transferliste der DFL stehen müssen. Das taten sie nicht, und so konnte Trainer Friedhelm Funkel nach dem mittäglichen Training leichterdings kundtun: "Das Thema ist durch. Definitiv." Ein anderer Spieler stand aber gestern sehr wohl auf der ominösen Liste 81/07/08: Martin Fenin von FK Teplice.

och auch dies zerschlug sich, zumindest bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe. Die Transferperiode endete gestern um 24 Uhr, und um 21.30 Uhr sagte Klubchef Heribert Bruchhagen der FR: "Ich halte es für ganz unwahrscheinlich, das sich in den nächsten Stunden noch etwas tut." Die Eintracht hätte den 20-Jährigen Stürmer, der einmal für die tschechische Nationalmannschaft gespielt hat, liebend gerne verpflichtet. Seit Donnerstag lag Teplice auch ein schriftlich formuliertes, unterschriebenes Angebot vor. Auch Funkel machte keinen Hehl daraus, dass die Eintracht alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um das tschechische Talent an sich zu binden: "Wir werden bis zur allerletzten Sekunde versuchen, ihn zu kriegen." Die allerletzte Sekunde lief um Mitternacht ab.

Default Banner Werbung
Pavel Zika, der Berater von Martin Fenin, sagte am Freitagabend der FR, dass keine Einigung erzielt worden sei. Der Deal sei an de Ablösesumme gescheitert. Die Eintracht habe ein "sehr gutes Angebot" (Zika) vorgelegt, dem Vernehmen nach war sie gewillt, mehr als drei Millionen Euro zu investieren. FK Teplice wollte mehr, der heutige Bundesliga-Gegner Werder Bremen sprang bei einer geforderten Ablösesumme von 4,7 Millionen Euro ab.

Fenin hätte in Frankfurt einen Vierjahresvertrag erhalten. Fenin selbst wäre sehr gern nach Frankfurt gekommen, er habe sich bereits mit dem Klub geeinigt. "Die Zahlen waren fixiert", sagte Zika. Möglicherweise ergebe sich ja in der Winterpause noch eine Gelegenheit, in die Bundesliga zu wechseln. Fenin möchte Deutschland als Sprungbrett für seine Karriere nutzen.

Die Eintracht kämpfte gestern um den talentierten Fenin, und minütlich änderte sich die Ausgangslage. "Mal war das Thema durch, dann wieder ganz heiß", fasste Funkel den Tag zusammen. Noch am Donnerstagabend hatte Heribert Bruchhagen den Transfer für gescheitert erklärt, dann kam gestern Morgen noch mal Bewegung in die Geschichte - ehe sie dann am späten Freitagabend kurz vor Ultimo platze.[/quote]

Quelle:http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1202052

So ende aller Spekulationen, kommt keiner mehr.
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Eintracht Frankfurt
Bis zur letzten Minute

VON INGO DURSTEWITZ UND THOMAS KILCHENSTEIN

In diesen undurchsichtigen Fußball-Zeiten ist nun zumindest eines gewiss: Die beiden kroatischen Fußballspieler Ante Rukavina und Nikola Kalinic von Hajduk Split werden nicht zum Bundesligisten Eintracht Frankfurt wechseln. Dazu hätten die beiden Offensivkräfte gestern bis 12 Uhr mittags auf der offiziellen Transferliste der DFL stehen müssen. Das taten sie nicht, und so konnte Trainer Friedhelm Funkel nach dem mittäglichen Training leichterdings kundtun: "Das Thema ist durch. Definitiv." Ein anderer Spieler stand aber gestern sehr wohl auf der ominösen Liste 81/07/08: Martin Fenin von FK Teplice.

Doch auch dies zerschlug sich, zumindest bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe[/color schrieb:

. Die Transferperiode endete gestern um 24 Uhr, und um 21.30 Uhr sagte Klubchef Heribert Bruchhagen der FR: "Ich halte es für ganz unwahrscheinlich, das sich in den nächsten Stunden noch etwas tut." Die Eintracht hätte den 20-Jährigen Stürmer, der einmal für die tschechische Nationalmannschaft gespielt hat, liebend gerne verpflichtet. Seit Donnerstag lag Teplice auch ein schriftlich formuliertes, unterschriebenes Angebot vor. Auch Funkel machte keinen Hehl daraus, dass die Eintracht alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um das tschechische Talent an sich zu binden: "Wir werden bis zur allerletzten Sekunde versuchen, ihn zu kriegen." Die allerletzte Sekunde lief um Mitternacht ab.

Default Banner Werbung
Pavel Zika, der Berater von Martin Fenin, sagte am Freitagabend der FR, dass keine Einigung erzielt worden sei. Der Deal sei an de Ablösesumme gescheitert. Die Eintracht habe ein "sehr gutes Angebot" (Zika) vorgelegt, dem Vernehmen nach war sie gewillt, mehr als drei Millionen Euro zu investieren. FK Teplice wollte mehr, der heutige Bundesliga-Gegner Werder Bremen sprang bei einer geforderten Ablösesumme von 4,7 Millionen Euro ab.

Fenin hätte in Frankfurt einen Vierjahresvertrag erhalten. Fenin selbst wäre sehr gern nach Frankfurt gekommen, er habe sich bereits mit dem Klub geeinigt. "Die Zahlen waren fixiert", sagte Zika. Möglicherweise ergebe sich ja in der Winterpause noch eine Gelegenheit, in die Bundesliga zu wechseln. Fenin möchte Deutschland als Sprungbrett für seine Karriere nutzen.

Die Eintracht kämpfte gestern um den talentierten Fenin, und minütlich änderte sich die Ausgangslage. "Mal war das Thema durch, dann wieder ganz heiß", fasste Funkel den Tag zusammen. Noch am Donnerstagabend hatte Heribert Bruchhagen den Transfer für gescheitert erklärt, dann kam gestern Morgen noch mal Bewegung in die Geschichte - ehe sie dann am späten Freitagabend kurz vor Ultimo platze.


Quelle:http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1202052

So ende aller Spekulationen, kommt keiner mehr.



Achtung, der Readaktionsschluss dieser und anderer Ausgaben lag vor dem Transferschluss. Wie Funkel verriet, wollten Sie das Thema bis zur letzten Sekunde nicht abschreiben. Deshalb, abwarten auf Morgen. Da wird alles preisgegeben. Ich habe noch nicht die Hoffnung aufgegeben.
#
ach, da geht doch nix mehr. jetzt kann man nur hoffen das unser frankfurter bub klar kommt und anfängt buden zu schießen. ansonsten beten das sich keiner verletzt und auf die winterpause hoffen.
#
Morgen , nixe Transfer...
#
Doomsday schrieb:
ach, da geht doch nix mehr. jetzt kann man nur hoffen das unser frankfurter bub klar kommt und anfängt buden zu schießen. ansonsten beten das sich keiner verletzt und auf die winterpause hoffen.


Richtig. Obwohl ich ja sagen muß das ich sehr enttäuscht bin. Gerade wenn
ich sehe wieviel gute Stürmer sich die anderen Bundesligisten sich zu erschwinglichen Preisen geholt haben und wir bekommen nicht mal einen.
Damit sind meine Träume von oberen tabellenregionen ausgeträumt.Es
geht dieses Jahr wieder bis zum Schluß gegen den Abstieg. Vor allem ein neuer in der Winterpause bringt es auch nicht unbedingt, weil gerade ausländische Spieler eingewöhnungszeit brauchen. Aber mit der Zeit gewöhnt
man sich an den Abstiegskampf und Bremen wird uns Heute schon
zeigen was den Unterschied ausmacht zwischen starken Mannschaften
und unserer. (obwohl wir fast in Bestbesetzung sind).


Teilen