>

Und der neue heißt ....

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum steht dieser Thread nicht im Gebabbel?


Weil es mir lieber ist, dass die "Kinder" ihre Nervosität hier in diesem ausleben, als noch weitere 225 Threads zum Thema zu eröffnen!

Wenn es vorbei ist, fliegt er raus!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum steht dieser Thread nicht im Gebabbel?


Wenn der Schiri-Thread letzte Woche, wo spekuliert wurde, wer pfeift, weggeschoben wurde, dann muss der eigentlich auch weg (sorry NDA)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum steht dieser Thread nicht im Gebabbel?

Weil gerade alle durchdrehen und irgendjemand sicher einen neuen Fred eröffnet, wenn dieser verschoben wird.
#
ZoLo schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum steht dieser Thread nicht im Gebabbel?


Weil es mir lieber ist, dass die "Kinder" ihre Nervosität hier in diesem ausleben, als noch weitere 225 Threads zum Thema zu eröffnen!

Wenn es vorbei ist, fliegt er raus!


Ok, noch 400 Minuten  
#
Necati Ates

Das ist mein Tip. HB, mach es!
#
...der neue Mittelstürmer heisst:

MITTELSTÜRMER.        
#
Was, ausgerechnet die Krücke? Der liegt doch mehr auf der Krankenstation als er spielt!
#
SGE_Werner schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum steht dieser Thread nicht im Gebabbel?


Wenn der Schiri-Thread letzte Woche, wo spekuliert wurde, wer pfeift, weggeschoben wurde, dann muss der eigentlich auch weg (sorry NDA)


Nicht schlimm, eigentlich war der ja auch nicht als Gebabbel gedacht, da gibt´s schon zwei. Hat sich halt so entwickelt und ist auch gut so. Hat mehr klick sund antworten als 3/4 aller bestehender Thread in Unsere Eintracht. Ein echter Erfolg, selbst wenn keiner mehr kommt.
Ich hoffe aber immer noch auf Drogba. HB ist ein zauberer, wenn es um so etwas geht.
#
wie jetzt kriegen wir nen neues spieler ?
#
Anthony Yeboah

Nachdem es Yeboah nich gelungen ist seinen Neffen Freddy Adu zur Eintracht zu lotsen, hat er sich dazu entschlossen, nocheinmal selbst die Schuhe für die Adler aus Frankfurt zu schnüren!
#
niemiec schrieb:
http://www.martinfenin.cz/


Ahoi!
#
ULI STEIN kommt als dritter Ersatztorwart!! Das ist doch mal was  
#
.... HB mach Überstunden und überrasche uns!

 
#
Mittelstürmer schrieb:
HIER DAS AKTUELLSTE :   (KEIN FAKE !!!)

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32960426



3,2,1 meins oder wie ?
da wird noch kräftig verhandelt  

Mal sehen werd den Zuschlag bekommt
#
wenn bremen raus ist, wer ist denn dann außer uns noch interessiert?
#
Ist der aktuell bekannte Sachstand:

Thurk bleibt und Fenin oder kein neuer ?
#
Mal ne doofe Frage: Welche Zeitzone ist eigentlich ausschlaggebend für das Schließen der Transferliste? GMT? MEZ? Weiß das jemand?
#
Duessel_Adler schrieb:
wenn bremen raus ist, wer ist denn dann außer uns noch interessiert?


bremen muss ja noch nicht raus sein. heißt nur dass ihnen 5mille zu viel waren. wenn die preise fallen ist der allofs bestimmt wieder interessiert...


Teilen