>

kann mir einer sagen woher ich karten für mannheim grieg und ob ich damit umsonst zug fahren kann

#
??????????????????????????????
#
Fanshop Bethmannstraße gibts Karten, nein damit kann man nicht umsonst bahn fahren.
#
oh man das ist scheisse jetzt überleg ich mir noch ob ich hin fahre
#
na, du bist aber echt bereit, was für die eintracht zu opfern...
die paar euro kriegste auch noch zusammen.
#
Klar kannst Du umsonst fahren....Du darfst Dich nur nicht dabei erwischen lassen  !   *gg*
#
KAnn man auch KArten für den Eintracht-Block in Mannheim oder Umgebung bekommen???

Tschau!!
#
wäre leicht unlogisch da wohl jeder im fanshop oder am waldstadion (...) kauft. Am Spieltag gibts bestimmt noch welche für Sitzplätze !!
#
ich denke mal eher, dass es noch für alles (steh und sitz) plätze morgen geben wird, wird kein problem sein, karten zu bekommen
#
morgen schon!aber ich glaube alex meinte den spieltag  in mannheim  also nicht diesen sondern den nächsten!


Teilen