>

Erlebnisse aus Bielefeld

#
Morschen,

will mich beim Feieradler vom EFC-Bockenheim nochmal bedanken...unser Busfahrer hat das Stadion net puenklich gefunden und er hat bis 15;45 Uhr auf mich gewartet bei dem Busparkplatz da er noch eine Karte fuer mich (einen Kumpel)hatte....Vielen Dank dafuer nochmal und wir trinken noch einen oder mehrere auf mich      
#
debrudervombabba schrieb:
Habt Ihr übrigens auch den kleinen Vogel gesehen der uns ständig provozieren wollte? War das sein Vater der ihn da abgeführt hat?    


Ich glaube schon. Die SGE Fans unten am zaun sind ja förmlich aus der Haut gefahrn und wärn dem am liebsten hinterher. Aber er war nich der einzige. Auch en paar andere sind nach dem Tor Richtung Gästeblock. Aber dann is doch das 2:2 eine rießen Geilheit.
#
Meine / unsere Erfahrung war sehr positiv auf der Alm gestern.
Haben im Block B gesessen, akustisch fest in hessischer Hand, gute Sicht, mit normalen Bier und sehr netten Bielefelder  
Wir haben die Karten über einen Urlaubs bekannten bezogen der bei der Arminia arbeitet. Kurz vorm Spiel haben wir uns zur Karten Übergabe getroffen und ein kurzes Treffen ausgemacht nach Spielende.
Er war dann relativ pünktlich da, aber sichtlich gezeichnet von 2 Stück in 3 Minuten
Nach einem kurzen Plausch, ist er kurz weg etwas holen, ich habe mich schon gewundert.
Als er wieder kam bin ich fast auf die Knie vor ihm :
Er hat mir über seine Beziehungen das Reserve Trikot von Pati Ochs besorgt !!!
Es ist das Original-Heimspiel Trikot was er über den Arminen Zeugwart hat besorgen laßen. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper  
Ich total Happy noch ein paar Getränke, er mußte noch arbeiten. Dann sind wir gemeinsam zum Haupteingang. Auf dem Weg dahin steht der Eintracht Bus und der nette Micha T. und der etwas arrogant wirkende Albert S., davor.
Das Trikot vom Pati hatte ich über mein Trikot gezogen und den Micha um ein Autogramm gebeten, mitten in den Adler, was er auch sehr nett befolgte.
Unseren Albert habe ich auch gebeten in den Adler zu unterschreiben und gemeint, den hätte er ja auch im Herzen  ,-)
Ich weiß net, ob er mich net verstanden hat, denn er hat kommentarlos daneben geschrieben, bevor er im Bus verschwand.
Das Trikot vom Pati wird eingerahmt und aufgehängt, paßt mir eh net, zu klein, außerdem zu Schade zum anziehen.
Die 2 Tore zum Schluß und meine/unsere persönlichen Erlebnisse haben den Tag gestern, zu einem ganz besonderen gemacht !
Danke nochmal an Jacob Sch., das hast du sauber hingekriegt gestern, ich meine net nur es Trikot..... ,-)
#
anno-nym schrieb:
[quote=debrudervombabba]Habt Ihr übrigens auch den kleinen Vogel gesehen der uns ständig provozieren wollte? War das sein Vater der ihn da abgeführt hat?    


Boa, der hat mich auch so genervt!!dem wäre ich am liebsten an die Gurgerl gagangen..das die polizei erst nach der dritten großen provokation da einschreitet, fand ich schon ein wenig merkwürdig. warum wird so jemand nicht gleich beiseite genommen?!

Die stimmung war mal wieder der hammer. hätten wir ein dach gehabt und wäre die tribüne vor uns schon etwas weiter gewesen, hätte das bestimmt geschallt wie blöd. am besten war "forza sge"..das habe ich noch eine halbe stunde nach dem spiel überall gehört. außerdem haben wirs die ganze fahrt nach ffm gesungen. einfach hammer!!
..und zu dem dunkelhäutigen ohen hose braucht man ja nix zu sagen, hehe!!

..zum gästeblock:
der ist echt eine frechheit!!ich habe darin in mittlerer höhe links gestanden..was habe ich gesehen?Das tor von meier hab ich ganz gut erahnen können. das tor von russ hab ich aber gar nit gesehen, ich konnte wie so viele erst jubln, als sich schon viele in den armen lagen und ich dann auch wusste, dass der ball reingegangen war. den bereich in der nähe der eckfahne auf der anderen seite sieht man überhaupt nicht. ist ein spieler auch nur in die nähe der fahne gelaufen, war er wie vom erdboden verschluckt! arminia, das ist echt mist (um es mal vorsichtig auszudücken!!)

alles in allem war die fahrt nach ostwestfalen aber richtig geil!!
#
Wir waren in Block B, die Sicht auf's Spielfeld von dort war perfekt!
Unsere beiden Tore hat man super gut gesehen...
Im Block B saßen auch einige Bielefelder, die waren aber alle recht freundlich... auch nach der 90.Minute überhaupt muß ich sagen das im Stadion und auch außerhalb eine sehr entspannte und lockere Atmosphäre herrschte!
#
Wenn man sagt, im Stadion wird nur alkoholfreies ausgeschenkt, muss man das aktzeptieren.
Aber nur den Gästefans alkfreie Plörre auszuschenken, ist schon ne Provokation. *find*
Wer weiss, was sie sich beim Entwurf der A1 Tribüne gedacht haben.
Geht vielleicht in die gleiche richtung wie die Plörre  
Die Plätze müssten wohl eindeutig als sichtbehindert verkauft werden.

"Sass" zwar A2. Aber die Eindrücke, die hier beim anschauen der Bilder rüberkommen sind schon heftig.

Konnte man denn als grössere Person wenigstens den Straufraum sehen ?
#
Das Beste Erlebniss beim spiel war für mich der maddin. 5Minuten vor schluss:" Ja Leute ham wa halt verlorn, sammelt schon mal die fahnen ein und gebt sie nach unten." Noch während ers sagte 2:1 Nach dem 2:2 gings nur noch Ab.  

Aber wer ist Platzwart in Bielefeld ? Die Mittellinie war mächtig schief, oder hatte ich nur en Knick in der Optik
#
fg-sge schrieb:
Unseren Albert habe ich auch gebeten in den Adler zu unterschreiben und gemeint, den hätte er ja auch im Herzen  ,-)
Ich weiß net, ob er mich net verstanden hat, denn er hat kommentarlos daneben geschrieben, bevor er im Bus verschwand.


Ist doch in Ordnung so. Er trägt eben nicht den Adler im Herzen, sondern ist einfach ein Angestellter der AG, der sein bestes gibt. Er macht aber auch nicht diese überflüssigen Gesten wie der Hamburger.
#
Lümmeltüte schrieb:
Schnak schrieb:
Auf unserer Homepage
ww.EFC-Rheinschnaken.de
- FOTOS _
könnt Ihr das Video von der
Heimfahrt aus Bielefeld im
Burger King sehen


ääähhh, das funzt aber ned, das video....


bei mir gehts
#
Bei mir geht es auch nicht.
#
Hat jemand ein Foto von der Mittellinie?  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Hat jemand ein Foto von der Mittellinie?    


Foto nicht, aber bei Sekunde 11 siehst du sie

http://www.youtube.com/watch?v=vJgKlxd8CiE
#
Neben der geilen Zugfahrt und dem Hammer-Ausgleich und dem Ausnahmeszustand danach im Block gab es auch ein paar negaitive Punkte...

Vom Bahnhof gings direkt im Konvoi durch das Dorf und die Kleingartenanlagen. Man konnte sich nicht mal ausserhalb der vorgeschriebenen Route auf ne Bank setzen. Der Block A1 ist absolute Frechheit wie schon beschrieben und zur Verpflegung wurde ja auch schon genug geschrieben.  Zudem Verbot von Schwenkfahnen und Doppelhalter ohne ersichtigen Grund.

Das Publikum in Bielefeld gehört wohl mit zum schlechtesten/faulsten was ich in Deutschland gehört habe und ausser 150 hanseln auf der Süd hat keiner sein Maul aufbekommen. Sind zwar alle ganz nett und brav aber in Liga 1 hat dieser Klub nichts zu suchen sondern eher beim Kleingarten-Cup.

trotzdem lang nicht mehr bei einem Tor sooo abgegangen        
#
Geiles Video von den Rheinschnaken, aus dem BK an der A2   !
Nur der etwas gereiftere Eintracht-Fan mit dem Schneuzer hat net so viel Spaß  ,-)

Friedliche Stimmung find ich immer gut !

Auf gehts Eintracht...
#
inspectordeck schrieb:
Neben der geilen Zugfahrt und dem Hammer-Ausgleich und dem Ausnahmeszustand danach im Block gab es auch ein paar negaitive Punkte...

Vom Bahnhof gings direkt im Konvoi durch das Dorf und die Kleingartenanlagen. Man konnte sich nicht mal ausserhalb der vorgeschriebenen Route auf ne Bank setzen. Der Block A1 ist absolute Frechheit wie schon beschrieben und zur Verpflegung wurde ja auch schon genug geschrieben.  Zudem Verbot von Schwenkfahnen und Doppelhalter ohne ersichtigen Grund.

Das Publikum in Bielefeld gehört wohl mit zum schlechtesten/faulsten was ich in Deutschland gehört habe und ausser 150 hanseln auf der Süd hat keiner sein Maul aufbekommen. Sind zwar alle ganz nett und brav aber in Liga 1 hat dieser Klub nichts zu suchen sondern eher beim Kleingarten-Cup.

trotzdem lang nicht mehr bei einem Tor sooo abgegangen        



Bielefeld hat sich im Vergleich zum letzten jahr in Sachen Stimmung sehr gesteigert! Ob das jetzt am 1. Heimspiel für sie liegt oder an etwas anderem sei dahingestellt! Sie sind noch nicht wirklich laut, aber doch lauter als letztes Jahr!
Ich fand es wie jedes Jahr ein klasse Auswärtsspiel und ich finde der "Kleingartenclub" sollte in Liga 1 bleiben!

MfG
#
FLH_RULEZ schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Hat jemand ein Foto von der Mittellinie?    


Foto nicht, aber bei Sekunde 11 siehst du sie

http://www.youtube.com/watch?v=vJgKlxd8CiE


Danke!  
#
fg-sge schrieb:
Geiles Video von den Rheinschnaken, aus dem BK an der A2   !
Nur der etwas gereiftere Eintracht-Fan mit dem Schneuzer hat net so viel Spaß  ,-)

Friedliche Stimmung find ich immer gut !

Auf gehts Eintracht...


der war auch nicht mehr so fit!!!!!!!!!!!
#
Hallo aus OWL,

du solltest daran denken das eine Seite vom Stadion offen war. Auf der Südtribüne stehen sicherlich mehr als 150 Leute. Über die ambulate Gästetribüne wird sicherlich noch zu reden sein. Trotzdem auf eine spannende Saison. Grüsse aus OWL.
inspectordeck schrieb:
Neben der geilen Zugfahrt und dem Hammer-Ausgleich und dem Ausnahmeszustand danach im Block gab es auch ein paar negaitive Punkte...

Vom Bahnhof gings direkt im Konvoi durch das Dorf und die Kleingartenanlagen. Man konnte sich nicht mal ausserhalb der vorgeschriebenen Route auf ne Bank setzen. Der Block A1 ist absolute Frechheit wie schon beschrieben und zur Verpflegung wurde ja auch schon genug geschrieben.  Zudem Verbot von Schwenkfahnen und Doppelhalter ohne ersichtigen Grund.

Das Publikum in Bielefeld gehört wohl mit zum schlechtesten/faulsten was ich in Deutschland gehört habe und ausser 150 hanseln auf der Süd hat keiner sein Maul aufbekommen. Sind zwar alle ganz nett und brav aber in Liga 1 hat dieser Klub nichts zu suchen sondern eher beim Kleingarten-Cup.

trotzdem lang nicht mehr bei einem Tor sooo abgegangen        

#
Also ich war jetzt das 3. Jahr hintereinander auf der Alm. Der alte Gästeblock war solala, letztes Jahr im A2 genial und dieses Jahr im neuen Stehblock zum Kotzen. Egal wo man stand konnte man nichts sehen. Der Block ist ein Witz. Aber Hauptsache so gebaut, das die Cops einen von oben von A2 auf diesem Gang die ganze Zeit filmen können  

Die letzten 5 Minuten + nach dem Spiel waren natürlich grandios. Genau wie die Partyfahrt zurück nach FFM, inkl dauergesang, Bier+Wasser-Dusche und und und.

Zu Bielefeld wüsste ich jetzt nur eins, was ganz gut ist. Das ist der Stadionsong. Vom Support auf deren Seite besser als letztes Jahr, aber trotzdem mies.
Alles in allem fahr ich nächstes Jahr lieber wieder auf die Alm als z.B. in die Autostadt  


Teilen