>

Neues Vertragsangebot für Streit

#
Aha, HB übt Druck auf ihn aus.... da plant wohl jemand schon einen Ersatz ein, oder was

Achja, sooft wie FF Weissenberger derzeit einwechselt, ist der ja noch ein Jahr bei uns, nadann
#
Duu-Rii schrieb:
Isaakson schrieb:
Nee, hoffen, dass Schalke ne scheiß Saison spielt.

Das wäre womöglich unsere einzige Chance Streit zu halten.


und das werden sie hoffentlich auch.zum vertragsangebot von HB sagt streit selbst,dass es sehr gut sei.hoffnung hab ich immernoch..
#
Schmuddi schrieb:
Duu-Rii schrieb:
Isaakson schrieb:
Nee, hoffen, dass Schalke ne scheiß Saison spielt.

Das wäre womöglich unsere einzige Chance Streit zu halten.


und das werden sie hoffentlich auch.zum vertragsangebot von HB sagt streit selbst,dass es sehr gut sei.hoffnung hab ich immernoch..


Nein, er sagte nur: gut. Und glaub mir, das macht leider einen Riesenunterschied.
#
Nach dem Bericht in der FR.mit Albert Streit,weiss man ja,wo die Reise hingeht.
Mir brauchen Ersatz und haben jetzt Zeit uns in Ruhe umzusehen.
Glaube nicht,dass er bleibt.
mfg
Container-Willi.So ist das Leben,der eine kommt,der andere geht!!!
#
Warum sollte er nicht bleiben?
- Seine Freundin gefällts in Frankfurt (und Männer Hören immer auf die Frauen
- ihm gefällts ja offentsichtlich auch
- Evtl kommen wir ja in den UEFA-CUP
- Und wer weiß was HB ihm Angeboten hat evt reicht das ja auch schon
Denk nicht immer gleich schwarz sehen, selbe denk ich bei Sotos nur da weiß ich nciht b seine Freundin es hier gefällt

Gruß Vom Bodensee
#
mittelkreis schrieb:
Visionen
Streit sollte wenn möglich unbedingt gehalten werden und vielleicht gelingt es
auch Jones zurück-zu-holen, plus zusätzlich einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Dabei denke ich an Gekas, mit dem wir, sollte Kyrgiakos und Amanatidis bleiben die stärkste griechische Fraktion in der Bundesliga hätten. Voraussetzung dieses umzusetzen wäre nur mit Sponsoren und/oder kräftigen Zusatz-Einnahmen aus einer Pokal-Teilnahme auf internationaler Ebene zu stemmen.
Transfermarkt-Daten
Gekas: 7.000.000 €, Kyrgiakos: 5.000.000 €, Amanatidis: 4.000.000 €

Uli Hoeneß bemerkte einmal, "dass Eintracht Frankfurt (als Metropole und mit dem entsprechenden Sponsorenumfeld gesegnet ) in der Bundesliga vorne mitspielen müsste".
Auf der anderen Seite muß beachtet werden, wieviele Nationalspieler eventuell
bei Bedarf abgestellt werden müssten. Ausschlaggeben sind aber letztendlich die Spielergehälter...

Ein frommer Wunsch von mir, aber dennoch nicht unmöglich!


Der liebe Herr Jones kann bleiben wo der Pfeffer wächst!
Ich glaube auch nicht das es noch viele gibt die ihn gerne wieder bei der Eintracht sehen würden.
Du willst Gekas in Frankfurt sehen?
Na klar, wir haben doch genug Kohle und können ihn wenn alles gut läuft vieleicht schon in der Winterpause holen weil Leverkusen ihn bis dahin sicher nicht mehr haben will!  
Oh man, ab und zu würd ich echt gerne mal wissen wie solche ideen entstehen...
#
Aldwulf schrieb:
Warum sollte er nicht bleiben?
- Seine Freundin gefällts in Frankfurt (und Männer Hören immer auf die Frauen
- ihm gefällts ja offentsichtlich auch
- Evtl kommen wir ja in den UEFA-CUP
- Und wer weiß was HB ihm Angeboten hat evt reicht das ja auch schon
Denk nicht immer gleich schwarz sehen, selbe denk ich bei Sotos nur da weiß ich nciht b seine Freundin es hier gefällt

Gruß Vom Bodensee



Leute, macht mal die Augen auf:

Streit in der FR schrieb:


(...)
Ich kann aber nicht garantieren, dass ich hierbleibe. Ich bin nicht mehr der Jüngste.
(...)
Es geht auch nicht um ein paar Euro, sondern um den wichtigsten und besten Vertrag, den ich je unterschreiben werde.
(...)
Die Aussicht auf die Champions League spielt bei meiner Entscheidung eine Riesenrolle, denn die Champions League ist das Nonplusultra.




Deutlicher kann er es kaum sagen, ohne alle gegen sich aufzubringen. Er will zu einem Spitzenklub, um die größten Titel mitspielen, die es gibt und einen Vertrag unterschreiben, der alle bisherigen in den Schatten stellt.
Da er auch Angebote von Vereinen bekommen wird, die ihm das ermöglichen, wird er uns verlassen. Alles andere ist Augenwischerei.
Vielleicht gibt es eine fünfprozentige Chance, dass Schalski vorher einen anderen verpflichtet oder irgend so etwas, aber ich kann nur jedem, vor allem den Streit-Fans, raten, davon auszugehen, dass er weggeht, ansonsten wird das Geheule wieder groß sein, wenn es so weit ist.
Wir werden es übrigens auch verkraften. Ob Ihr es glaubt oder nicht.
#
Streit is spätestens am Saisonende weg. So Sachen wie tolles Stadion oder super Fans...des zählt viell was für n 22 jährigen...aber net für jmd bei dem es jetzt um seinen letzten guten Vertrag geht. Der Albert will halt auch ma gegen die ganz großen Teams in der Champions League verlieren (wie Nadw). Wem kann man das nur verübeln ?  
So Spieler wie Schur oder Binde gibts halt net mehr. Da gibts nur ein Weg um so Spieler wie Streit langfristig halten zu können : Erfolg haben und dauerhaft international spielen. Dann würd der Albert viell auch bleiben. Aber davon is die Eintracht (bei der momentanen Transferpolitik) bestimmt noch gute 3-4 jahre entfernt.
#
Shawn schrieb:
Streit is spätestens am Saisonende weg. So Sachen wie tolles Stadion oder super Fans...des zählt viell was für n 22 jährigen...aber net für jmd bei dem es jetzt um seinen letzten guten Vertrag geht. Der Albert will halt auch ma gegen die ganz großen Teams in der Champions League verlieren (wie Nadw). Wem kann man das nur verübeln ?  
So Spieler wie Schur oder Binde gibts halt net mehr. Da gibts nur ein Weg um so Spieler wie Streit langfristig halten zu können : Erfolg haben und dauerhaft international spielen. Dann würd der Albert viell auch bleiben. Aber davon is die Eintracht (bei der momentanen Transferpolitik) bestimmt noch gute 3-4 jahre entfernt.


gebe dir in deiner Meinung über Streit voll recht, er wird gehen. Nur das fettgedruckte musst du mir bitte mal erklären. Wen sollte denn die Eintracht so holen das sich die Transferpolitik, in deinen Augen, verbessern würde? Und komm bitte mit realistischen Spielern und vorallem auch solche die uns weiterhelfen mit unseren finanziellen Möglichkeiten! Meiner Meinung nach, hat sich die Eintracht im Sommer vernünftig und vorallem kostengünstig verstärkt...
#
Wenn der Albert das hier liest, muss er ja weggehen...
Warum ist denn hier niemand auch nur für einen Deut optimistisch??

Meint Ihr wirklich, alle wollen zu den Bayern?
Denn ob die "Meister der Herzen" jemals Meister werden?

Und es geht ihm auch um die Zukunft, und nicht primär um ein "paar Dollar mehr".
Die hat er wohl eher bei uns, die Zukunft, oder?
#
manu666 schrieb:


gebe dir in deiner Meinung über Streit voll recht, er wird gehen. Nur das fettgedruckte musst du mir bitte mal erklären. Wen sollte denn die Eintracht so holen das sich die Transferpolitik, in deinen Augen, verbessern würde? Und komm bitte mit realistischen Spielern und vorallem auch solche die uns weiterhelfen mit unseren finanziellen Möglichkeiten! Meiner Meinung nach, hat sich die Eintracht im Sommer vernünftig und vorallem kostengünstig verstärkt...



In meinen Augen fehlt uns A) ein richtiger Spielmacher und B) vorne noch ein Knipser. Mehdi hat bis dato nicht eingeschlagen. Hätte lieber Vlad Munteanu bei der Eintracht gesehen, der auf links hätte spielen können. Streits starke Position is eh rechts. Dann hätten wir ein super Flügelspiel gehabt. Aber Mehdi...ich weiss ja net...im Testspiel soll er sich ja ma richtig reingehauen haben..ma guckn...hoffentlich überträgt ers noch in die Bundesliga...

Als Spielmacher hätte ich gern Karagounis bei Eintracht gesehen der vor der Saison ebenfalls ablösefrei war. Und ein Knipser hätt sich bestimmt auch in Europa finden lassen, wenn man ma bissl Geld in die Hand genommen hätt.
#
womeninblack schrieb:
Wenn der Albert das hier liest, muss er ja weggehen...
Warum ist denn hier niemand auch nur für einen Deut optimistisch??

Meint Ihr wirklich, alle wollen zu den Bayern?
Denn ob die "Meister der Herzen" jemals Meister werden?

Und es geht ihm auch um die Zukunft, und nicht primär um ein "paar Dollar mehr".
Die hat er wohl eher bei uns, die Zukunft, oder?



WIB,sei net bös,aber das ist dasselbe Prozedere,wie bei NADW.Was ich gut finde,er spricht es ehrlich und deutlich aus in der F.R.
Zukunft hätte er bei uns,Geld ist ihm jetzt auch ordentlich angeboten worden,aber der Hauptgrund der mitentscheidet ist C.L. und die können wir ihm Ende der Saison und auch kommende Saison nicht bieten.
mfg
Container-Willi.
#
womeninblack schrieb:
Wenn der Albert das hier liest, muss er ja weggehen...
Warum ist denn hier niemand auch nur für einen Deut optimistisch??

AS hatte im Sommer mit der Eintracht abgeschlossen und dabei durchaus den Weg der Konfrontation mit der sportliche Leitung gesucht. Wenn man sich sein letztes Interview so ansieht, entsteht der Eindruck das er weiterhin wechseln möchte wenn der richtige Verein anklopft. Bei einer Ablösesumme von 1Mio. ist dies doch sehr wahrscheinlich. Da fällt mir persänlich der Optimismus schwer.
Davon mal angesehen wird es AS wenig itneressieren was wir hier so schreiben (im Gegenteil zu einem anderen ex-Spieler  ,-) )
#
Also, wenn ich spieler bei nem Buli-verein wäre, würd ich aber jeden tag forum lesen!!!
#
Container-Willi schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn der Albert das hier liest, muss er ja weggehen...
Warum ist denn hier niemand auch nur für einen Deut optimistisch??

Meint Ihr wirklich, alle wollen zu den Bayern?
Denn ob die "Meister der Herzen" jemals Meister werden?

Und es geht ihm auch um die Zukunft, und nicht primär um ein "paar Dollar mehr".
Die hat er wohl eher bei uns, die Zukunft, oder?



WIB,sei net bös,aber das ist dasselbe Prozedere,wie bei NADW.Was ich gut finde,er spricht es ehrlich und deutlich aus in der F.R.


dazu kommt das die Vergangenheit nicht unbedingt für Streit spricht. Die Ereignisse des letzten Jahres noch dazu gerechnet ergibt eigentlich eine recht simple und einfache Rechnung, nämlich das Ende der Geschichte.

Was ich gut finde und was in meinen Augen ehrlich ist, ist wenn man eindeutig sagt wie man sich selber die Zukunft vorstellt. Mag sein das er ein bisschen "ehrlicher" geworden ist was diesen Standpunkt angeht, mag sein das dies auch dazu gehört zum Vertragspoker, aber ehrlich ist das hier: "Frankfurt kann mir weder sportlich noch finanziell das bieten wonach ich suche, darum verlasse ich die Eintracht." Ein kurzer Satz, dafür braucht man nicht wochenlang überlegen, dafür braucht man keinen Berater, dafür braucht man niemanden verarschen und niemand ist einem dafür böse. Ein sauber gezeichneter Schlussstrich! Aber dies ist wohl eher etwas für Menschen die, sagen wir mal, einen gesunden Charakter besitzen...
#
Bonner23 schrieb:
Container-Willi schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn der Albert das hier liest, muss er ja weggehen...
Warum ist denn hier niemand auch nur für einen Deut optimistisch??

Meint Ihr wirklich, alle wollen zu den Bayern?
Denn ob die "Meister der Herzen" jemals Meister werden?

Und es geht ihm auch um die Zukunft, und nicht primär um ein "paar Dollar mehr".
Die hat er wohl eher bei uns, die Zukunft, oder?



WIB,sei net bös,aber das ist dasselbe Prozedere,wie bei NADW.Was ich gut finde,er spricht es ehrlich und deutlich aus in der F.R.


dazu kommt das die Vergangenheit nicht unbedingt für Streit spricht. Die Ereignisse des letzten Jahres noch dazu gerechnet ergibt eigentlich eine recht simple und einfache Rechnung, nämlich das Ende der Geschichte.

Was ich gut finde und was in meinen Augen ehrlich ist, ist wenn man eindeutig sagt wie man sich selber die Zukunft vorstellt. Mag sein das er ein bisschen "ehrlicher" geworden ist was diesen Standpunkt angeht, mag sein das dies auch dazu gehört zum Vertragspoker, aber ehrlich ist das hier: "Frankfurt kann mir weder sportlich noch finanziell das bieten wonach ich suche, darum verlasse ich die Eintracht." Ein kurzer Satz, dafür braucht man nicht wochenlang überlegen, dafür braucht man keinen Berater, dafür braucht man niemanden verarschen und niemand ist einem dafür böse. Ein sauber gezeichneter Schlussstrich! Aber dies ist wohl eher etwas für Menschen die, sagen wir mal, einen gesunden Charakter besitzen...


Gebe ich Dir 100% Recht. Das könnte man sagen und nicht bis zur Winterpause warten.
Wenigstens hat er das schon zwischen den Blumen eingestreut.(grins).
Alleine schon der Satz,das haben andere zu entscheiden,macht mich stutzig und ich hau auch nicht drauf ,wenn er geht,aber man sollte es kurz und schmerzlos machen,schon alleine den Fans zuliebe.
mfg
Container-Willi.
#
Content
203        hr-text Mo 15.10.07 14:49:54
                                       
                                       
                                       
                                       
EINTRACHT BIETET STREIT VERTRAG AN    
                                       
Trotz des nach wie vor großen Interes-
ses von Fußball-Bundesligist Schalke 04
schließt Mittelfeldspieler Streit einen
Verbleib bei Eintracht Frankfurt über  
die Saison hinaus nicht kategorisch    
aus. Für die Hessen spreche, "dass ich
mich sehr wohl fühle und insgesamt sie-
beneinhalb Jahre hier bin. Hier bin ich
ein gesetzter Spieler, der sich seinen
Platz erarbeitet hat", sagte Streit der
Frankfurter Rundschau.                
                                       
Der 27-Jährige bestätigte, dass ihm    
Eintrachts  Vorstandsboss Bruchhagen  
einen Zweijahresvertrag angeboten habe.
"Es ist ein gutes Angebot, das muss ich
sagen", erklärte Streit.      


Stand heute im hr text hoffe auch das er bleibt hier weiss er was er hatt
#
Shawn schrieb:


Hätte lieber Vlad Munteanu bei der Eintracht gesehen, der auf links hätte spielen können.


Nur mal am Rande:
Im Kicker werden heute die Neuzugänge bilanziert :
-Volltreffer
-Wesentliche Verstärkung
-Guter Griff
-Mitläufer
-Bisher Fehlgriff
-Nicht zu bewerten

Die Rumänen Munteanu und Radu werden beide in der Kategorie "bisher Fehlgriff" geführt.
Übrigens genauso wie noch 3 weitere Einkäufe von Qualix ( Genthner Niang Laas ).
Noch so am Rande: Die Liste der Fehlgriffe ist gespickt mit Namen, die man laut unserm Forum unbedingt hätte verpflichten müssen. Lauth, Chariteas etc.
#
Bonner23 schrieb:

(...)
aber ehrlich ist das hier: "Frankfurt kann mir weder sportlich noch finanziell das bieten wonach ich suche, darum verlasse ich die Eintracht." Ein kurzer Satz, dafür braucht man nicht wochenlang überlegen, dafür braucht man keinen Berater, dafür braucht man niemanden verarschen und niemand ist einem dafür böse. (...)


Dem möchte ich widersprechen. Ich glaube, dass es ein ziemlicher Spießrutenlauf werden kann, wenn man noch wochen- oder monatelang bei einem Verein spielt, von dem man sich schon in aller Deutlichkeit verabschiedet hat.
Gerade deshalb finde ich seine Aussage so eindeutig. Mehr kann man nicht sagen, ohne sich selbst einen Haufen Ärger einzubrocken. Vielleicht meint er auch gerade das mit den Worten, er habe aus seinen Fehlern gelernt...
#
Shawn schrieb:
Streit is spätestens am Saisonende weg. So Sachen wie tolles Stadion oder super Fans...des zählt viell was für n 22 jährigen...aber net für jmd bei dem es jetzt um seinen letzten guten Vertrag geht. Der Albert will halt auch ma gegen die ganz großen Teams in der Champions League verlieren (wie Nadw). Wem kann man das nur verübeln ?  
So Spieler wie Schur oder Binde gibts halt net mehr. Da gibts nur ein Weg um so Spieler wie Streit langfristig halten zu können : Erfolg haben und dauerhaft international spielen. Dann würd der Albert viell auch bleiben. Aber davon is die Eintracht (bei der momentanen Transferpolitik) bestimmt noch gute 3-4 jahre entfernt.



Sorry, nichts für ungut, aber der Vergleich hinkt.
Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass ein CL-Teilnehmer Interesse an einem der beiden bekundet hatte...

Davon abgesehen empfinde ich diese Aussage grundsätzlich für unwahr:
Ramelow, Kahn, Scholl, Borowski, Arne Friedrich, Wörns, Scherz, Cherundolo, Lala...


Teilen