>

Vereinstest in der Sportbild

#
Jetzt ist es sogar amtlich das in unserem Stadion die Gastronomie bescheiden ist  und viel zu teuer..Da soll sich ja was ändern.Bei der Parkplatzsituation sind wir auch fast letzter da müssten wir uns an die Stadt wenden, die ist nämlich für die Parkplätze zuständig.
Aber wo unser Verein dran arbeiten muss ist der Bereich Merchandising dort sollte man einen Fachmann eistellen der das ganze mal in den Griff bekommt.
Ziel von unserem Verein kann es nur sein unter die ersten drei zu kommen also an die Arbeit Jungs
#
Was meinst Du denn, was sie verbessern müßten im Bereich Merchandising?

Ich habe die Sportbild nicht vorliegen, kannst Du mir mal so das Ranking sagen bzw. hier posten?  
#
Zum Merchandising :

Bei mir im Ort ist ein Sportartikelgeschäft und der Inhaber sagt mir, dass er täglich nach Eintracht Utensilien gefragt wird, und er auch schon mehrmals mit der Eintracht in Kontakt getreten ist, um Eintrachtartikel zu beziehen und diese zu verkaufen, aber er bekommt keine Unterstützung seitens der Eintracht. Er sagt, dass bei der Eintracht in dieser Hinsicht absolute Anfänger arbeiten, bei den "großen" Vereinen (FCB, S04) wäre das überhaupt kein Problem !

Er bezieht was Textilien angeht, alles direkt bei Jako !

Ich denke, das ist kein Einzelfall !
#
hat man ja auch beim bericht im heimspiel am montag gesehen als der japanische sportartikelverkäufer auf eintracht trikots angesprochen nur verneinte. angeblich gibt es in japan keine, die anderen 17 vereine aber wohl schon. - na gut 5-6 andere...
#
Pucki schrieb:
.Da soll sich ja was ändern.Bei der Parkplatzsituation sind wir auch fast letzter da müssten wir uns an die Stadt wenden, die ist nämlich für die Parkplätze zuständig.


Hab ich was verpasst? Ich dachte der Parkplatz ist sache von Fraport?
#
Am Fraport werden Lautern und Bremen Trikots verkauft  
Aber keine SGE Sachen !!! Das stinkt mir immer sehr - Das ist das Allerletzte      
#
mussigger schrieb:
Zum Merchandising :

Bei mir im Ort ist ein Sportartikelgeschäft und der Inhaber sagt mir, dass er täglich nach Eintracht Utensilien gefragt wird, und er auch schon mehrmals mit der Eintracht in Kontakt getreten ist, um Eintrachtartikel zu beziehen und diese zu verkaufen, aber er bekommt keine Unterstützung seitens der Eintracht.


Man will die "Marke Eintracht", das eigene Label eben selber vermarkten und nicht allen ein Stück vom Kuchen abgeben


Teilen