>

Alle gegen die Eintracht ????

#
Das fast alle was gegen die Eintracht haben, dürfte doch wohl allgemein bekannt sein. Nicht nur bundesliga.de sondern der ganze DFB bzw. die DFL ! Man muß sich das mal überlegen :
6 Auswärtsspiele ( englische Woche mal ausgelassen )
Freiburg & Karlsruhe am Montag ( Topspiel ?? KSC war auf dem letzten Platz )
Trier, Lübeck und Berlin jetzt am Freitag. Und wenn ein Spiel mal am Sonntag ist (Aachen), dann kommt man nicht hin weil die Bahn versagt. Nein Sonntagsspiele sind nur für Vereine wie Ahlen, Reutlingen oder Fürth...und warum ??? Da kommen eh nur 100 - 200 Leute zum Auswärtsspiel also sind die Spiele am Sonntag, damit die paar wenigen auch weiterhin kommen, aber bei Frankfurt sind ja eh immer 1.000 - 2.000 mit dabei und die "Vollidioten" kommen auch am Freitag oder Montag. Das man aber vielleicht Ärger mit dem Chef bekommt, weil man schon wieder früher aufhören muß oder gar Urlaub nehmen muß, ist scheißegal. Wieso kann man es nicht so machen, dass die Vereine, die oft von Montagsspielen betroffen sind ( wie die Eintracht ), komplett von Freitagsansetzungen verschont bleibt ?????????? Aber was will man machen ??? Die pro 15:30 Aktionen helfen doch nicht wirklich was, auch wenn das immer noch besser ist als gar nix zu unternehmen. Aber was hilfts??? MV sitzt weiterhin vor seinem Fernseher, spielt an seinem Schniedel, und lacht die Aktionen aus !!!!!! Wie gesagt: 7 Auswärtsspiele -- 1 am Sonntag !! Wie fair !!!
Gruß vom ZIP !!!!!
#
also du hast in dieser art schon recht, aber es ist nicht nur bei den "offiziellen".
Du kannst gucken wo du willst, auch alle fans sind gegen die sge!
Bsp tm.de , eurostadiums.com ich hab wirklich in letzter Zeit (außer von SGE Fans) kaum etwas Gutes über die SGE gehört!
#
ich glaube, da wirkt noch viel , viel Frust mit wegen der Lizenzvergabe. Es hätte doch jeder die Hachinger lieber in der 2.Liga gesehen. Diese "sympathischen" Vostädter. Sogar die DFL.

Kein Wunder also, dass die Stimmung contra SGE ist. Das wird sich wie ein roter Faden hinziehen. Ich selbst habe auf www.liga-live.de die Spiele aus Köln und Trier gehört und sage ganz wertfrei, dass die Kommentatoren bei Heimtoren wirklich vor Freude ausgeflippt sind und mit dem Torschrei gar nicht mehr aufhören wollten. Bei SGE-Toren, wie gestern, musste ich z.B. schon zweimal hinhören, ob der Ball wirklich im Netz war. Aber egal. Die Tabelle lügt nicht. Wenns so weiter geht rechne ich mit einem guten Tabellenplatz
#
Ich finde das auch total bescheuert !

Ich meine, Heimspiele am Freitag gehen ja noch, da muss ich nur 1 h früher Dienstschluss machen. Aber Auswärtspiele von ner Distanz von mehr als 200 km zu machen auf Montag zu verlegen, ist schon fast kriminell.

Oder das Berlinspiel ! Da kann man nicht mal mehr mit dem guten alten WE-Ticket fahren ( wenn man dann mal ankommt ), sondern muss sich privat organisieren ( wobei dann immer einer der Depp ist ) oder mit dem Flugzeug ( was aber auch im Vergleich zum WE-Ticket teuer ist ) fliegen.

Mein Chef schaut mich auch immer komisch an, wenn ich ihm jedesmal sagen : "Ach bitte, hier mal nen Tag frei, ich muss nach Berlin zum Eintrachtspiel" oder "Bitte hier früher Dienstschluss, Auswärtsspiel in Trier." Meiner Meinung nach sollte man da mal nen Beschwerdebrief direkt an die DFL/ den DFB Abteilung Spielansetzung schreiben !  

P.S. Mit Lübeck ham wir ja wieder Glück, ist ein Feiertag...


Teilen