>

Dortmund - Liga

#
ja hoff cih alleerdings auch!!
nächstes jahr gibt es eh auswärts-dk.... ,-  
#
juhuuuu hab grad die zusage von 4 Stehkarten und 4 Zug karten bekommen    
HEIMSPIEL IN DORTMUND
#
ja heute kamen auch meine
#
Kann mir mal bitte einer erklären, warum ich für ne Stehplatzkarte beim DFB-Pokal Spiel weniger zahle(11,50Euro), als in der Bundes Liga(13,20Euro)??
#
is zwischen 60 und 61 eigentlich nen zaun? weil es könnte ja sein, dass ein kumpel ne karte in 60 bekommt und wir in 61. und wenn ja sind die ordner dann so freundlich und lassen uns alle in 61? ,-)
#
Hab heute endlich meine bestätigung für 2 steher mit zug tixs bekommen!                          
#
hab bestätigung für 6 steher bekommen aber net für die zug-tickets
#
Ich hoffe auf Morgen... warte auch schon sehnsüchtig auf ne Antwort...
#
ich hab meine schon seit fraitag...
#
Buhuhu.... immer noch nichts, krieg aber auch dank Kreditkarte gleich die Tickets und keine Bestätigung mehr, hoffe daran liegts das es sooooo lang dauert.....
#
hehe hab auch schon meine und meine freunde auch!!!^^
#
hat schon jemand die KARTEN bekommen?
#
ne leider ned...
hab aba au erst heute das geld überwießen^^
#
imma noch net...hab schon freitag überwiesen...
#
kommt schon noch...
aber ma was anderes, hat ma jem. was von den abfahrzeitun/rückfahrzeiten usw vom zug gehört?
#
Also, ich hab grad noch mal mit den Damen telefoniert, es kann noch bis Ende der Woche dauern bis man was hört, geschweige denn Karten bekommt      
#
Hab Gestern endlich meine Bestätigung für 3 Steher bekommen
Nur leider, stand auf dem Brief nichts vom Zug, obwohl ich da auch drei Plätze wollte. Kommt das etwa extra, oder heißt das einfach, dass wir keine Plätze mehr bekommen haben??? Naja in letzterem Fall wird halt Auto gefahren, auch net tragisch ^^
#
habe heute meine 4 stehplatz-karten bekommen  block 61

mal ne frage: da steht drauf, dass man ne ermäßigungsausweis dabei haben soll, was passiert wenn nicht?
#
[quote=thomas2708][quote=SGEmarburg]das hört sich doch gut an^^
Hallo Frankfurter^^
Ich bin Schalker und ich glaube ich habe keinen guten einstand bei euch im Forum .Ich finde einfach nur ihr habt einen hammer Verein die besten Fans in Deutschland und somit hab ich mir auch 2 Karten für das spiel über den bxb geholt da ich die dummen lüdenscheider so hasse und euch einfach mal unterstützen will Grüße aus dem Ruhrgebiet plant schonmal 3 punkte ein
#
ups die Zitate dort oben einfach wegdenken ausversehn verklickt mein Text beginnt ab hallo Frankfurter


Teilen