>

Eintracht-Fans in Aachen

#
Ich finde es scheisse, dass die "Freiheit" der Fußballfans negativ ausgenutzt wird, indem ein paar Schwachmaten von Euch im Sitzblockbereich den Linienrichter auf ihre Art bearbeiten hatten.

Wir fanden es eine Errungenschaft, dass Barrieren und Schutzzäune entfernt und der Fußball wie in England ganz nah empfunden werden kann.

In Zukunft wäre es vielleicht eine Lösung diese Hohlköpfe im extra Block in Soers (frisch erbaut und erweitert)einzuquartieren...

Schade - weil vorher hatte ich eine gute Meinung von eurem Support ....

Es gibt letztendlich viele von Euch mit denen gute Kontakte gepflegt werden - dass kann auch von so wenigen Idioten nicht geändert werden

Gruß Wolle
#
naja also ich kann die fans die dort gebrüllt haben schon verstehn.
so einen schwachen linienrichter hab ich noch nie im leben gesehn.
ein aachener hebt die hand und schon hebt der sein fähnlein.
wenn man großzügig ist war max. die hälfte des angezeigten abseits wirklich abseits.
und so richtog den überblick wer den ball ins aus befördert hat hatte der auch nicht.
die dfl/der dfb sollte sich echt mal überlegen ob die nicht mal bei appolo anfragen ob brillen bei mehrfachbestellung billiger sind.
wie gesagt ich kann voll und ganz verstehn, daß die ausrasten wir fanden es auch die höhe was die 3 kappen da auf dem platz gebracht haben
#
das hört sich ja an , als hätten sie ihn an den füssen am tribünendach aufgehängt....

natürlich haben sie ihn beschimpft (hatte er für seine fehlentscheidungen wohl auch verdient)

sogar die eurigen schwarz-gelben haben über die entscheidungen gelacht.....

was das allerdings mit support zu tun hat musst du
mir erklären...

gehörst du zu den emotionslosen tribünenhocker die nie eine entscheidung der richter kritisieren?

dann habe ich für dich natürlich eine runde mitleid....
#
Ist doch nix besonderes, wenn die drei Pfeifen kritisiert oder sogar fertig gemacht werden
#
Wenn der Linienrichter zum Teil so einen Mist veranstaltet, brauch er sich nicht wundern, wenn er ein paar Wörter an den Kopf geschmissen bekommt.
Ich verstehe auch nicht, was das mit Barrieren und Schutzzäunen zu tun hat. Es wollte ihm doch keiner ans Leder.
#
...ich glaube mit Gegenständen und Bier aus kurzer Entfernung loszulegen ist etwas anderes als mit Worten sich zu äußern...

Seid doch auch einmal ehrlich - die Eintracht war schwach heute! Zu den 11ern kann ich nix sagen, da ich keine Zeitlupe gesehen habe...
#
klar waren wir heute schwach, aber wir kamen ja auch nie vors tor.

immer wenn mal freie bahn gewesen wäre ob der kasper an der line seine fahne, wie soll man da zu torchancen kommen?

klar ist es nicht ok, daß mit bechern etc. geschmissen wird, aber wenn ich es richtig gesehn hab kam aus eurer richtung auch einiges geflogen.

und sei auch du mal ganz ehrlich, es war schon ne frechheit was der schiri für ne leistung gebracht hat und daß es kein unentschieden geworden ist da könnt ihr euch bei ihm (dem netten herrn Foss) bedanken
#
War selbst nicht in Aachen, aber wenn die Richter mit Gegenständen beworfen worden sind, dann find ich das eine riesen Sauerei .Ich denke dass da der Spaß aufhört.

Leider hast Du recht, nachdem was ich gehört, gelesen und gesehen hab, wars miserabel.
#
also der Linienrichter war eien absolute Pfeife !!
und in jedem stadion der welt hätte er sich deßhalb ZU RECHT EIN PAAR WARME WORTE ANHÖREN MÜSSEN !
IN BRITANIEN HÄTTE DAS GANZE STADION @!#$ you referee geschriien !
ein elfmeter währe zumindest berechtigt gewesen !
...wann wird eure bruchbude eigentlich abgerissen...ist ja lebensgefährlich!
    -objektiver SGE_FAN-
#
...wenn ich mich richtig erinnere haben die Aachener auch Gegenstände auf das Spielfeld geworfen, zumindesten gab es dafür auch eine ansage im Spiel. Ihr seit in der Beziehung also auch nicht besser.
#
Das Gegenstände schmeißen ist schon ne Sauerei. Kann das aber leider nicht beurteilen weil ich mit 500 anderen Fans in SCHLANDERN festgesessen hab. Scheiß Sonntag!!
#
Das dorf hieß SCHLADERN!!!

War echt toll da...
#
Hast recht!!
Aber egal. Scheiße war es trotzdem.....
#
...vielleicht wird beim Rückspiel alles besser...

Werde auf keinen Fall mit dem Zug kommen! grins

Ihr macht dat schon mit dem Aufstieg...die 3 Punkte waren sehr wichtig für uns und auch ohne Schiri-Leistung war das Endergebnis ok.

Seid froh, dass ihr ein geiles neues Stadion bekommt - bei uns wird es noch etwas dauern.

Aber über den Tivoli könnt ihr lästern wie ihr wollt - wir sind stolz drauf!
#
Was wollt ihr Holländer eigentlich????????
Ihr habt unfähige Schiedsrichter, Ordner, Polizei, Fans, Mannschaft....... ihr seit nur lächerlich.
Nur weil ihr mal ne Choreo gemacht habt (sah echt billig aus) meint ihr einen aufn dicken zu machen.

Wenn man 20 Ordner+Security braucht um den Linienrichter vor 3 Fans zu schützen sagt das alles.......

Fußball wie in England? in eurem scheiß Stadion???????? das ich nicht lach!!!!!
#
ich krieg des kotzen wenn sich hier ein käskopp über unseren support beschwert.

vor dem spiel musste sich der stadionsprecher erstmal für die aachener verfehlungen bei den spielen gegen burghausen und duisburg entschuldigen. die eigenen fans hatten dort rassistische Urlaute und beschimpfungen gegen ihre eigenen dunkelhäutigen spieler zum besten gegeben.

halt die klappe und verpiss dich du bettnässer.


ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE
#
Hi Du Kranker,

was bildest du Dir ein hier in unserem Forum so ein Müll zu posten. Ich war am Samstag in Aachen im Block A. Dort ist überhaupt nichts passiert außer das der Linienrichter angemacht wurde und das mit Recht. Was der sich erlaubt hat ist mittelschwere Köperverletzung. Es wurde kein Aachener Fan geschlagen oder sonstiges mit Ihnen gemacht. Die einzigen die in ein Hochsicherheitstrackt gehören seit Ihr. Wart Ihr es doch in der ersten Halbzeit die Gegenstände auf unsere Spieler geworfen habt. Es sind solche Idioten wir Ihr das noch Zäune gibt und nicht solche wie Wir die den Linienrichter anpöbeln. Hi ich hab nicht gegen Aachen aber ich was gegen solche Idioten wie dich, also verpiss Dich aus unserem Forum und weine

Thor
#
Gude Knüller,

da du nicht in Aachen warst solltest Du nicht solchen Müll posten. Die einzigen die Gegenstände geworfen haben waren die Aachener. Die sind so gar von Stadionsprecher dafür verwarnt wurden. Also in Zukunft wird es besser sein sich erstmal richtig zu informieren und dann was zu posten.

Gruß
Thor
#
Gude Knüller,

da du nicht in Aachen warst solltest Du nicht solchen Müll posten. Die einzigen die Gegenstände geworfen haben waren die Aachener. Die sind so gar von Stadionsprecher dafür verwarnt wurden. Also in Zukunft wird es besser sein sich erstmal richtig zu informieren und dann was zu posten.

Gruß
Thor
#
Gude Knüller,

da du nicht in Aachen warst solltest Du nicht solchen Müll posten. Die einzigen die Gegenstände geworfen haben waren die Aachener. Die sind so gar von Stadionsprecher dafür verwarnt wurden. Also in Zukunft wird es besser sein sich erstmal richtig zu informieren und dann was zu posten.

Gruß
Thor


Teilen