>

Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen|Offizieller Thread zum Spiel|

#
zumsel schrieb:
Sach Mal, das ging ja als noch weiter, gestern Abend mit der Zeterei

Bitte nicht vergessen:

Wir haben G E W O N N E N !!!!!

Schöne Grüsse


Seh ich genauso.Gestern wurden 3 wichtige Punkte eingefahren. Natürlich war das wieder  in der ersten Halbzeit kein Spiel wo man vor Freude vom Sitz springt, aber , wiedereinmal haben die Jungs ein enges Spiel zu Ihren Gunsten
entschieden. Natürlich können wir philosophieren was passiert wäre wenn der
Pfostenschuss reingegangen wäre. Is er aber nicht ! .Letzte Saison wars ja wohl oft andersrum( was wäre gewesen wenn der eine oder andere Schuss in Gegners Tor gelandet wöre. War er aber auch nicht.) Wie die Zukunft von Soto und Streit aussieht , vorallem wenn Sie bleiben, ist natürlich eine wichtige Sache.Nur im Moment ist es am wichtigsten das Sie mithelfen die nötigen Punkte zu holen.
#
kowa387 schrieb:
Warst du vor Ort ? Wenn ja würd ich mal ne Brille empfehlen denn der Mann hat recht. Da haben wir mal fett Glück gehabt. Tut weh warheiten zu hören ist aber so.  


....ich z.B. war "vor Ort" und der mann hat fast 90 min. gegen uns gepfiffen! andere hätten dem /$§)&=&§ Barbarez nach dem Ellbogencheck auch mal Rot gezeigt!
#
Die erste Halbzeit hab ich nicht gesehen, die 2te von Beginn an. Das was ich da gesehen habe hat mir gefallen! Ich finde dass war eine der überzeugensden Auftritte unserer Elf! Gutes Flügelspiel, und am Ende verdient gewonnen. Wenn die so ernergisch gegen Cottbus und Karlsruhe gespielt hätten, wäre (hätte, wenn und aber) mehr drinn gewesen als ein Punkt.
3 Tore gegen Bayer geschossen, naja Russ halt ins falsche
Ich bin überzeugt, es kommt auch bald der Tag, an dem unsere Stürmer wieder Tore schießen...
#
Das zweite Tor von Sotos war zwar irregulär, aber das ist eigentlich egal. Jetzt haben wir die dei Punkte und es ist auch verdient.
Unsere Mannschaft hat gegen einen der Spitzenmannschaften der Liga ein gutes Spiel geboten und viele Chancen hearuasgespielt. Natürlich ist der Sieg auch Pröll zu verdanken, der sehr gut gehalten hat. Und dann immer Diese Flanken von Streit auf Sotos, einfach herrlich!
#
gude,gestern hatten mir ma glück beim 2 tor,und viele schrauben das so hoch.und wenn wir benachteiligt werden sagt keiner was so wie in bremen als das erste tor von sanogo handspiel war.oder erster spieltag als wir eigentlich en elfer hätten kriegen müssen.aber egal wir haben gewonnen und das zählt. ps:das lied gloreiche zeiten traurige tage find ich echt gut deshalb wär es geil wenn viele es bald können denn im oberrang konnte es fast keiner gg ksc. gruß SGEadler99
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
Super hätte ich nicht damit gerechnet freue mich riesig

so wollte jetzt auch mal einen freudeschrei raus lassen, da ich gestern leider arbeiten musste.....
#
das rumgeheule von rudi völler über den freistoß vorm 2:1 ist einfach lächerlich!
er hat als spieler dutzende solcher freistöße rausgeholt + auch nicht großzügig auf den ball verzichtet.
rudi war doch nur frustriert, dass seine jungs das dritte spiel innerhalb von 8 tagen verloren haben!


Teilen