>

Der Klassenerhalt wird immer schwieriger - auch Cottbus gewinnt.

#
Hallo liebe Eintrachtler, lieber Friedhelm Funkel, es wird nicht ausreichen  nur mal ab und zu gegen Mannschaften von unten zu punkten, morgen muss gegen
Bayern was gerissen werden, sonst kann sich der Rückstand im ungünstigsten
Fall schnell erhöhen u. der Joggi Löw kommt nächste Saison nicht mehr zu Eintracht-Spielen.
Es ist aber echt wie verhext,  Cottbus gewinnt in Dortmund, gewinnt in Berlin,
die grottenschlechten Mainzer werden zur besten Rückrundenmannschaft,
wir vergeigen in Nürnberg eine 2:0 Führung u. morgen befürchte ich werden die
Borussen aus Dortmund gegen Nürnberg gewinnen.
#
Stimmt, aber trotzdem liegt es an Uns!!!!

Und jetzt Ruhe hier und ZU gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
#
Ou man ihr Heulsusen....will net wissen, was hier los ist, wenn wir Sonntag abend Tabellenletzter sein sollten....  
#
Dann sind wir halt am Sonntag Tabellenletzter. Na und?

Die wichtigen Spiele kommen noch. Die müssen halt gewonnen werden. Diese Saison ist nicht normal. Aber vier, fünf Siege, die gegen direkte Konkurrenten, reichen dicke. Und damit wäre man früher fast im UEFA-Cup gewesen.

Morgen ist nicht wichtig. Wenn wir punkten, hilft das. Das Finale beginnt danach.
#
Hab das Spiel auf Arena gesehen.
Es ist einfach unglaublich wenn ich an unseren Auftritt in Berlin im Dezember zurück denke.
Wir waren besser als Hertha, verlieren aber logischerweise trotzdem!
Cottbus wird von Berlin an die Wand gespielt, siegt aber mit 1:0!

Schlechter hätte der Spieltag für uns nicht starten können!
Und ich bleibe dabei: Gegen Cottbus, Bochum und Aachen werden wir nie und nimmer 3 Siege einfahren!

Wie schon im Betreff erwähnt ... der Klassenerhalt wird immer schwieriger!!!
#
So ist es schusch.
#
Was mich ankotzt ist, dass jeder Verein da unten auch mal ne Überraschung schafft. Wir konnten seit 3 Jahren keinen sog. Großen mehr schlagen (S04 im Pokal mal ausgenommen...), sondern holen uns regelmäßig die "eingeplanten" Niederlagen ab.
#
schusch schrieb:
Dann sind wir halt am Sonntag Tabellenletzter. Na und?

Die wichtigen Spiele kommen noch. Die müssen halt gewonnen werden. Diese Saison ist nicht normal. Aber vier, fünf Siege, die gegen direkte Konkurrenten, reichen dicke. Und damit wäre man früher fast im UEFA-Cup gewesen.

Morgen ist nicht wichtig. Wenn wir punkten, hilft das. Das Finale beginnt danach.


Tja, versuch das mal denen die am Ende dieses Wochenendes in Hysterie verfallen zu erzählen.

Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
#
Ehrmantraut schrieb:
Hallo liebe Eintrachtler, lieber Friedhelm Funkel, es wird nicht ausreichen  nur mal ab und zu gegen Mannschaften von unten zu punkten, morgen muss gegen
Bayern was gerissen werden, sonst kann sich der Rückstand im ungünstigsten
Fall schnell erhöhen u. der Joggi Löw kommt nächste Saison nicht mehr zu Eintracht-Spielen.
Es ist aber echt wie verhext,  Cottbus gewinnt in Dortmund, gewinnt in Berlin,
die grottenschlechten Mainzer werden zur besten Rückrundenmannschaft,
wir vergeigen in Nürnberg eine 2:0 Führung u. morgen befürchte ich werden die
Borussen aus Dortmund gegen Nürnberg gewinnen.


#
Gegen uns stellen sich die Gegner aber irgendwie auch nicht reihenweise so dämlich an! Es ist schon zum kotzen! Aber erstens haben wir das Spiel morgen noch nicht verloren und zweitens, die entscheidenden Punkte holen wir in den nächsten Wochen! Sich jetzt groß über den Cottbus-Sieg aufzuregen, hilt uns ja auch nicht weiter. Lieber morgen Vollgas geben!!
#
Wir steigen ab wenn das weiter so geht                                          
#
So ist es nicht ganz, schusch.

Wenn wir uns uns morgen ne Packung holen, ist das zwar noch kein Beinbruch, aber halt auch nicht so gut fürs Selbstbewusstsein in der Folge.

Umgekehrt: den FCB 3:0 nach Hause geschickt ist gut fürs Punktekonto und noch mehr für den Inneren Adler.

Daher schlage ich Lösung II vor  
#
crusher, ich habe vier Minuten vor Dir gepostet. Insofern muss ich Deinen Beitrag nicht verstehen.

Macht ja auch nix. Diese Saison ist nicht normal. Wir müssen gegen unsere Tabellennachbarn, davon gibt es einige, punkten, dann reicht das schon.
#
wieso klappt mauern eigentlich immer bei den ganzen anderen teams nur bei uns klappt es noch nicht einmal gegen die stinkenden Franken??
#
Wir müssen endlich mal aufhören auf andere zu gucken... wir haben noch alles in der Hand und wenn wir absteigen sollten, dann liegt es nur an uns und niemandem sonst.

Und jetzt warten wir besser erstmal ab und verfallen nicht bei jedem Sieg eines Konkurrenten sofort in Panik.
#
schusch schrieb:
Dann sind wir halt am Sonntag Tabellenletzter. Na und?

Die wichtigen Spiele kommen noch. Die müssen halt gewonnen werden. Diese Saison ist nicht normal. Aber vier, fünf Siege, die gegen direkte Konkurrenten, reichen dicke. Und damit wäre man früher fast im UEFA-Cup gewesen.

Morgen ist nicht wichtig. Wenn wir punkten, hilft das. Das Finale beginnt danach.


.. ist doch genau meine Rede. 4 aus 6 macht 39. Das langt!
#
Ich stimme dahin gehend zu, wenn wir morgen mal nicht vier oder sechs Stück kassieren, sondern ein ausgeglichenes Spiel liefern, dass das uns in Gladbach helfen könnte.

Ich hab nichts von "Abschenken" gesagt. Weißgott nicht.

Ich will morgen was sehen!
#
Rahvin schrieb:
wieso klappt mauern eigentlich immer bei den ganzen anderen teams nur bei uns klappt es noch nicht einmal gegen die stinkenden Franken??  

Weil wir einfach nicht mauern können!
Und wenn wir es versuchen, kommen zwangsläufig unsere individuellen Fehler!

Mir geht es immer noch nicht runter, dass Funkel in Nürnberg beim Stand von 1:0 für uns, 20 Min. vor Schluss Huggel für Streit bringt!
Funkel wollte allen ernstes schon auf Ergebnis halten spielen.
Warum nicht Heller rein und das 3:0 machen?!?!
Warum schon zur HZ wieder auf dieses scheiß defensive System, WAS WIR NICHT SPIELEN KÖNNEN, umstellen?

Ich kann es einfach nicht begreifen ....
#
Isaakson schrieb:
schusch schrieb:
Dann sind wir halt am Sonntag Tabellenletzter. Na und?

Die wichtigen Spiele kommen noch. Die müssen halt gewonnen werden. Diese Saison ist nicht normal. Aber vier, fünf Siege, die gegen direkte Konkurrenten, reichen dicke. Und damit wäre man früher fast im UEFA-Cup gewesen.

Morgen ist nicht wichtig. Wenn wir punkten, hilft das. Das Finale beginnt danach.


Tja, versuch das mal denen die am Ende dieses Wochenendes in Hysterie verfallen zu erzählen.

Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht verstanden.


Recht du hast, aber für viele in Rätseln du sprichst.

PS: Für Sonntag bookmarke ich mir mal ein neues Smiley.




Teilen