>

Auswärtsadler....

#
....legt wieder los!
Ich hab an dieser Stelle etwas Nervenflattern bekommen,als ich wieder an die letzte Saison dachte....
Ich schrieb ja schon unter "Saison" das ich mit dem Spiel heute sehr zufrieden war,kritisierte lediglich die komplette Flaute bei den Standards unter "Dies & Das".
Nun muss ich aber auf das Erfurtspiel zurückblicken,mein Gott waren wir da alle angespannte,die unfreundlichen "Ösis" haben es uns auch nicht gerade schmackhaft gemacht,doch man tat sich doch schon sichtbar schwer.Gegen Freiburg war ich noch euphorisch,sicher,vielleicht etwas zu sehr,trotzdem dachte ich auch mal an eine Macht,nicht nur daheim,was nun unbedingt durchgezogen werden muss,aber auch Auswärts einfach mal die Sau rauss zu lassen.
Trotz des sehr guten Spiels der Eintracht reichte es heute nicht für Punkte und nun kommen die Gedanken von letzter Saison zurück,wo wir doch so viele Punkte auswärts gegen "Kleine" verschenkt haben,da fiehl dann auch die Moral daheim ein wenig und "Aus die Maus".
Ich hoffe einfach das Ihr versteht,aber so ein wenig bringt mich das zum grübeln,ob wir Auswärts nicht nur die gegnerischen Spieler und Fans im Nacken haben,sondern vielleicht auch noch irgendetwas Anderes.
#
und ich weiss auch was... den Offenbacher Schiri... warum hat der das 3:2 nicht gleich selbst reingemacht ?
#
hehe


Teilen