>

Tipp gegen Leverkusen

#
Hmmm....
wir werden wohl mit einem System 4-5-1 spielen. Ist doch typisch FF, war doch immer so und wird auch immer bleiben. Nee, der kann nicht innerhalb von ein paar Tagen aus Rumpelfussballern, Spitzenfussballer machen, dafür ist der schon entstandene psychologische Schaden zu groß. Das gibt wieder ein Rumgegurke. Leverkusen ist in so einer Situation einfach cleverer und ausgebuffter. Das wird nix, auch wenn es mir wehtut....

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-5 (0-3)

Sag mir mal einer wer von den Spielern gegen Leverkusen die Ideen für den Erfolg haben soll?    
#
3 : 0 ................. was sonst .....  ,-)
#
Realistisch 2:0 aber wahrscheinlich wird es ein geiles Spiel und es gibt ein 4:1, darauf lege ich mich mal fest
#
OLSINHO schrieb:
3 : 0 ................. was sonst .....  ,-)  


nimmst du Drogen?
#
SGE_Werner schrieb:
Mein Tipp, endlich mal spektakulärer Fussball im Waldstadion:

SGE-LEV 5:4

0:1 Kießling (2.)
0:2 Gekas (5.)
0:3 Kießling (11.)
1:3 Ama (44.)
2:3 Meier (56.)
3:3 Spycher (81.)
3:4 Eigentor Fink (88.)
4:4 Thurk (90.)
5:4 Adler (Eigentor 90+3 , nachdem der Bal vor seinem Schussversuchl über eine Aspirinschachtel rollt und verspringt)



Eigentor Fink ????? Oh je das kenn ich jemanden der davon nicht begeistert sein wird    
#
Hollywood schrieb:
OLSINHO schrieb:
3 : 0 ................. was sonst .....  ,-)  


nimmst du Drogen?


Als Eintracht Fan ist das an nem Fussball wochenende manchmal hilfreich aber du als BayernFan
hast ja im moment dein Oktoberfest      
#
Hollywood schrieb:
Hmmm....
wir werden wohl mit einem System 4-5-1 spielen. Ist doch typisch FF, war doch immer so und wird auch immer bleiben. Nee, der kann nicht innerhalb von ein paar Tagen aus Rumpelfussballern, Spitzenfussballer machen, dafür ist der schon entstandene psychologische Schaden zu groß. Das gibt wieder ein Rumgegurke. Leverkusen ist in so einer Situation einfach cleverer und ausgebuffter. Das wird nix, auch wenn es mir wehtut....

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-5 (0-3)

Sag mir mal einer wer von den Spielern gegen Leverkusen die Ideen für den Erfolg haben soll?    


Du bist echt ein Spritzer im wahrsten Sinne des Wortes, gib dein Gesülze anderswo ab und wage es nicht mir zu antworten, PISS OFF MANN am Besten für immer und ewig..
#
OLSINHO schrieb:
Hollywood schrieb:
OLSINHO schrieb:
3 : 0 ................. was sonst .....  ,-)  


nimmst du Drogen?


Als Eintracht Fan ist das an nem Fussball wochenende manchmal hilfreich aber du als BayernFan
hast ja im moment dein Oktoberfest      


Kann ich mir bei dir vorstellen, hast die rosarote Brille auf und siehst selbst bei sauschlechten Spielen die Eintrachtkicker in bester Form.  
#
1:3  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm....
wir werden wohl mit einem System 4-5-1 spielen. Ist doch typisch FF, war doch immer so und wird auch immer bleiben. Nee, der kann nicht innerhalb von ein paar Tagen aus Rumpelfussballern, Spitzenfussballer machen, dafür ist der schon entstandene psychologische Schaden zu groß. Das gibt wieder ein Rumgegurke. Leverkusen ist in so einer Situation einfach cleverer und ausgebuffter. Das wird nix, auch wenn es mir wehtut....

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-5 (0-3)

Sag mir mal einer wer von den Spielern gegen Leverkusen die Ideen für den Erfolg haben soll?    


Du bist echt ein Spritzer im wahrsten Sinne des Wortes, gib dein Gesülze anderswo ab und wage es nicht mir zu antworten, PISS OFF MANN am Besten für immer und ewig..


Hatte ich mir schon gedacht. Deine Antwort zeugt von Anstand und hoher Bildung.  
#
Hollywood schrieb:


Kann ich mir bei dir vorstellen, hast die rosarote Brille auf und siehst selbst bei sauschlechten Spielen die Eintrachtkicker in bester Form.    


In guten wie in schlechten Zeiten stehen wir zur Eintracht und ausserdem hab ich das Spiel auf Premiere gesehen und wenn ich nicht so ein ruhiger und gelassener Typ wäre hätte ich alle meine Geburtstagsgäste verprügelt vor Wut wegen dem Krampf den die zusammen gekickt haben............

.............denoch : Frust abschütteln und Leverkusen weghauen... ich kann nunmal nicht gegen meione Eintracht tippen , geht einfach nicht
#
OLSINHO schrieb:
Hollywood schrieb:


Kann ich mir bei dir vorstellen, hast die rosarote Brille auf und siehst selbst bei sauschlechten Spielen die Eintrachtkicker in bester Form.    


In guten wie in schlechten Zeiten stehen wir zur Eintracht und ausserdem hab ich das Spiel auf Premiere gesehen und wenn ich nicht so ein ruhiger und gelassener Typ wäre hätte ich alle meine Geburtstagsgäste verprügelt vor Wut wegen dem Krampf den die zusammen gekickt haben............

.............denoch : Frust abschütteln und Leverkusen weghauen... ich kann nunmal nicht gegen meione Eintracht tippen , geht einfach nicht  


Na dann ging es dir genauso wie mir. Bin von Herzen Eintrachtfan, aber soll ich mich selbst belügen? Tatsache ist doch, daß die Eintracht momentan nicht die Qualität für einen Sieg gegen Leverkusen hat. Wenn sie es schafft, umso schöner, aber glauben kann ich es in der momentanen Situation nicht.
#
Mit Adler im Herzen-sind wir geboren.
Die launische Diva-hat uns auserkoren,
sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern,
doch wir steh`n zu ihr,ohne Bedauern.

Und die Kurve singt im Chor
Eintracht vor, Eintracht vor!
Und die Kurve singt im Chor
Eintracht Frankfurt schieß´ ein Tor!

Glorreiche Zeiten, traurige Tage,
wir steh`n zur Eintracht, gar keine Frage.
Unsere Fahnen, unsere Farben,
genau wie die Herzen, die in uns schlagen.

Und die Kurve singt im Chor
Eintracht vor, Eintracht vor!
Und die Kurve singt im Chor
Eintracht Frankfurt schieß´ ein Tor!


............. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen ......... und ausserdem gibt es wichtigeres als Fussball........................
#
....das aufjedenfall!
#
Hollywood schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm....
wir werden wohl mit einem System 4-5-1 spielen. Ist doch typisch FF, war doch immer so und wird auch immer bleiben. Nee, der kann nicht innerhalb von ein paar Tagen aus Rumpelfussballern, Spitzenfussballer machen, dafür ist der schon entstandene psychologische Schaden zu groß. Das gibt wieder ein Rumgegurke. Leverkusen ist in so einer Situation einfach cleverer und ausgebuffter. Das wird nix, auch wenn es mir wehtut....

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-5 (0-3)

Sag mir mal einer wer von den Spielern gegen Leverkusen die Ideen für den Erfolg haben soll?    


Du bist echt ein Spritzer im wahrsten Sinne des Wortes, gib dein Gesülze anderswo ab und wage es nicht mir zu antworten, PISS OFF MANN am Besten für immer und ewig..


Hatte ich mir schon gedacht. Deine Antwort zeugt von Anstand und hoher Bildung.    



...hast du gut erkannt, dir kann man nichts vormachen, das zeigen deine sämlichen Posts, ich bin halt Proletarier und für mich ist Fußball eben alles, habe ja sonst nix, deshalb lasse ich mir das von solchen Typen wie dir, dem jedweder fußballerischer Sachverstand fehlt auch nicht kaputt machen, du bist für mich kein Fan, sondern einer der ewig nur nörgeln und hetzen kann und das meist ohne Fundament....ich geh dann mal wieder an die Trinkhalle habe keine Schnaps mehr zu Hause..
#
OLSINHO schrieb:
Mit Adler im Herzen-sind wir geboren.
Die launische Diva-hat uns auserkoren,
sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern,
doch wir steh`n zu ihr,ohne Bedauern.

Und die Kurve singt im Chor
Eintracht vor, Eintracht vor!
Und die Kurve singt im Chor
Eintracht Frankfurt schieß´ ein Tor!

Glorreiche Zeiten, traurige Tage,
wir steh`n zur Eintracht, gar keine Frage.
Unsere Fahnen, unsere Farben,
genau wie die Herzen, die in uns schlagen.

Und die Kurve singt im Chor
Eintracht vor, Eintracht vor!
Und die Kurve singt im Chor
Eintracht Frankfurt schieß´ ein Tor!


............. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen ......... und ausserdem gibt es wichtigeres als Fussball........................


...................... Du meinst sicher die Interviews in der Halbzeit?
#
Gude! mein tipp: 3:2
#
oh mann! dieses gejammer von wegen wir sind so scheisse oder wir haben keine ideen... leude, das ist halt fussball.. mal hat man nen guten lauf, dann wieder nen schlechten... oder auch andersrum, whatever

und hört mal auf thurk so zu verhauen... der hat gegen cottbus beide tore vorbereitet

natürlich können wir leverkusen schlagen!

mein tip: 2-0
#
SGE_Werner schrieb:
Mein Tipp, endlich mal spektakulärer Fussball im Waldstadion:

SGE-LEV 5:4

0:1 Kießling (2.)
0:2 Gekas (5.)
0:3 Kießling (11.)
1:3 Ama (44.)
2:3 Meier (56.)
3:3 Spycher (81.)
3:4 Eigentor Fink (88.)
4:4 Thurk (90.)
5:4 Adler (Eigentor 90+3 , nachdem der Bal vor seinem Schussversuchl über eine Aspirinschachtel rollt und verspringt)


Wenn es nach 11 Minuten wirklich so steht, gäbs mal wieder nen SGE-Sieg vor 12.000 Zuschauern.
#
2:1 Sieg......Streit und Meier machen die Tore!!!!!!


Teilen