>

Cottbus

#
Hallo zusammen,

natürlich haben wir noch keine Karten für das Auswärtsspiel in Cottbus, aber die Planungen laufen schon.
Wenn ich der Homepage der Deutschen Bahn Glauben schenken kann, fährt man mit dem WET von Köln 15 Stunden (eine Strecke). Somit würde das WET auch nicht gelten, da man bereits Freitag abend losfahren müsste. Und über 100 Euro pro Person für eine Strecke ist uns etwas zu happig.
Wie stehen die Planungen für einen Sonderzug? Wenn einer fahren sollte wären wir sehr gerne dabei.
Wir fahrt Ihr nach Cottbus.
Bin sehr dankbar für Ideen und Vorschläge!!

Liebe Grüße,
Goldene_Zeiten
#
würde auch gern nach cottbus, aber zu 2 mim auto is das ziemlich teuer, will vllt noch jemand aus ostwestfalen da hin?
#
wenn wir unsere bestelltenkarten erhalten und das spiel auf samstag datiert wird fahren wir auch.

allerdings hab ich n standortvorteil freitag von hessen zu mein ellis nach ostthüringen und dann früh mim WET über Leipzig nach CB  
#
YpsFFM schrieb:
wenn wir unsere bestelltenkarten erhalten und das spiel auf samstag datiert wird fahren wir auch.

allerdings hab ich n standortvorteil freitag von hessen zu mein ellis nach ostthüringen und dann früh mim WET über Leipzig nach CB    


oh mim WET über LE, dann sehen wir uns, aber wir müssen erst in Leipzig los ,-)
Aber ich hab so ein Gefühl, dass das Spiel am Freitag oder Sonntag is, war bis jetzt 3x dort, aber nie am Samstag
#
Also im Internet steht am 29.09. und das ist ein Samstag...
#
handballsandy schrieb:
Also im Internet steht am 29.09. und das ist ein Samstag...



wo? hat der DFB doch noch gar net festgelegt oder weißt du mehr?
#
Hm verdammt, hab grad gemerkt das ich sämtliche Spiele falsch in meinen Kalender eingetragen hat. Weil da immer Samstag vor stand und nix anders, das steht nur da weil es der hauptspieltag is oder?
#
handballsandy schrieb:
Hm verdammt, hab grad gemerkt das ich sämtliche Spiele falsch in meinen Kalender eingetragen hat. Weil da immer Samstag vor stand und nix anders, das steht nur da weil es der hauptspieltag is oder?


so sieht's aus!
#
handballsandy schrieb:
Hm verdammt, hab grad gemerkt das ich sämtliche Spiele falsch in meinen Kalender eingetragen hat. Weil da immer Samstag vor stand und nix anders, das steht nur da weil es der hauptspieltag is oder?



die partien bis oktober/november werden wohl höchstwahrscheinlich nach datierung der uefa-cup runden und der Auslosung der deutschen clubs soweit veröffentlicht. irgendwo stand das schonma bei nem annern beitrag das sonntags dann vermutlich immer die uefa cup teams, so wie wir letztes jahr. bloß Freitag wäre halt für verdammt viele wie auch mich selbst ein problem auf Grund der Distanz etc. da müssen dann die ganzen Ost-Adler hin
#
YpsFFM schrieb:
handballsandy schrieb:
Hm verdammt, hab grad gemerkt das ich sämtliche Spiele falsch in meinen Kalender eingetragen hat. Weil da immer Samstag vor stand und nix anders, das steht nur da weil es der hauptspieltag is oder?



die partien bis oktober/november werden wohl höchstwahrscheinlich nach datierung der uefa-cup runden und der Auslosung der deutschen clubs soweit veröffentlicht. irgendwo stand das schonma bei nem annern beitrag das sonntags dann vermutlich immer die uefa cup teams, so wie wir letztes jahr. bloß Freitag wäre halt für verdammt viele wie auch mich selbst ein problem auf Grund der Distanz etc. da müssen dann die ganzen Ost-Adler hin




wie in der letzten Saison, 431 waren wir im Gästeblock unter der Woche
#
Hm das wäre echt doof. Ne wir sind jetzt einfach mal optimistisch und sagen das es am Samstag ist    
#
Gibt es Neuigkeiten??
#
eintracht_fan84 schrieb:
YpsFFM schrieb:
wenn wir unsere bestelltenkarten erhalten und das spiel auf samstag datiert wird fahren wir auch.

allerdings hab ich n standortvorteil freitag von hessen zu mein ellis nach ostthüringen und dann früh mim WET über Leipzig nach CB    


oh mim WET über LE, dann sehen wir uns, aber wir müssen erst in Leipzig los ,-)
Aber ich hab so ein Gefühl, dass das Spiel am Freitag oder Sonntag is, war bis jetzt 3x dort, aber nie am Samstag




Und dein Gefühl hat dich nicht enttäuscht leider, wir fahren aber trotzdem, allerdings nich mehr WET sondern Auto und dann direkt zurück nach FFM, wird zwar ne verdammt kurze Nacht aber das muss auch mal sein, Tickets sind heut angekommen
#
YpsFFM schrieb:





Und dein Gefühl hat dich nicht enttäuscht leider, wir fahren aber trotzdem, allerdings nich mehr WET sondern Auto und dann direkt zurück nach FFM, wird zwar ne verdammt kurze Nacht aber das muss auch mal sein, Tickets sind heut angekommen



echt, de tickets schon da? da muss ich dann gleich mal in den Briefkasten schauen!
Is echt zum kotzen, werden wohl auch mim Auto fahren, obwohl man es mit dem WET bis Leipzig noch schaffen würde, bin dann aber erst um 1Uhr zu Haus und muss 5Uhr wieder raus...ma gugge
#
joa sie hier in dem thread:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11128842/

ham einige wohl schon ihre bestätigungen erhalten... ich hab halt mit KK bezahlt deswegen kamen sie wohl direkt, weil sonst musste ja meistens erst bezahlen irgendwie. muss am nächsten tag auch gegen 6 ausm Nest schätz ich und vor um2/3 rum werd ich bestimmt ned in FFM zurück sein, aber was tut man nich alles für die SGE


Teilen