>

Eure Tips fürs Spiel in Köln !!!!

#
Hi,

freue mich schon riesig auf das Spiel in Köln, könnte mir aber vorstellen, daß wir uns dort ein wenig schwer tun werden, leider gibt mir hier auch die Vergangenheit recht. Ich denke ein 1:1 wäre o.k., mein Tip lautet aber 2:1 für uns, was denkt ihr ?

Gruß !
#
Bisher haben wir immer wenn ich nach Koeln gefahren bin eins auf den Deckel bekommen.Die schlimmsten Spiele waren das 0:3 im ersten Abstiegsjahr und das 0:4 vor 2 Jahren(war das vor zwei Jahren???).Egal diesmal wird es anders laufen,da bin ich mir sicher,ich tippe ein 2:0!!!!
Gruss Lanky
#
Hi Lanky,

das was Du aus der jüngsten Vergangenheit schreibst deckt sich sogar mit dem, was mein Vater mir über einige Besuche in Köln vor vielen vielen Jahren zu berichten hatte. Unsere Jungs haben immer einen drauf bekommen und er hat nie ein Tor von uns sehen können.

Na ja, ist auch egal, auf jeden Fall wird das am Dienstag eine richtig geile Sache, es würde mich mal interessieren, wie viele von uns "mit pilgern" ?

Gruß, Ralf
#
Servus Ralf,ich denek mal das wir min. 3000 sein werden,eher mehr... Aufjedenfall wird es richtig geile Stimmung geben...  
MFG
#
hab die letzten Jahre jedes Spiel in Köln gesehen und alle waren scheiße von der SGE..sogar das Pokalspiel als wir ne Klasse höher waren und 2:1 verloren haben!
Mein Tip 1:1 und wir haben einen Erfolg erziehlt!
#
Wir sollten mal nicht übermütig werden..... Köln ist objektiv eine sehr gute Zweitligamannschaft.
Mit einem 1:1 bin ich zufrieden.
#
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen