>

Suche DVD Vigo-SGE v. DSF-Übertragung

#
Da mir gesagt wurde, dass ich bei der besagten DSF-Übertragung zu  sehen gewesen sei, hätte ich gerne eine DVD von dem Spiel.

Habe  nur die Möglichkeit DVDs zu sehen, alle anderen Speichermöglichkeiten, z.B. Vodeocasetten, kann ich leider nicht abspielen.

Und - es muss inklusive Halbzeit (aber "natürlich" ohne Werbung) aufgenommen sein, da ich zur Halbzeitpause gefilmt wurde.        

Freue mich über eine PN.
#
na, du Spassvogel !!

Entweder alles oder nichts, oder ??
Das Filmmaterial ist da !!
#
Sie meinen...????
#
Sorry Sabine;

da bin ich wohl selbst etwas verschaukelt worden.
Habe doch nichts bekommen, das hatte heute nacht nur so ausgesehen,
ich dachte, ich hätte die Datei zum runterladen gehabt.
Sorry, aber jetzt muss ich genauso wie du weitersuchen !

Gruß A2
#
Hi Loide!!!

Ich suche dieses Spiel auch auf Video oder DVD. Angebote bitte per PN an mich.

Gruß
Michi
#
Hi Leute,
ich habe das Spiel aufgenommen und kann es auf DVD brennen. Wer also Interese hat bitte PN!

Gruß Felix
#
Das Anbieten von urheberechtlich geschützen Material (auch per PN) kann böse Folgen haben. Sowohl für Euch als auch für die Eintracht als Mitstörer, da das Forum von Eintracht Frankfurt betrieben wird.
#
Klar: Morgen taucht das SEK vor Bruchhagens Büro auf und nimmt den Bösewicht mit. Man kanns mit der Paranoia auch übertreiben.  
#
yeboahszeuge schrieb:
Klar: Morgen taucht das SEK vor Bruchhagens Büro auf und nimmt den Bösewicht mit. Man kanns mit der Paranoia auch übertreiben.    


Das wird Dir dann der Abmahnanwalt genau erklären, warum Du so hohe Kosten hast und Dein Anwalt wird Dir dann erklären, warum Du leider dafür zahlen mußt.

Aber bis dahin darfst Du mal hier lesen:
Bayern München schießt gegen YouTube
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80456

wir reden hier vom DSF (TV-Sender, der einiges an Kohle für die Übertragungsrecht abdrückt) ... übrigens bei Rapidshare verschwinden DFS sehr schnell
#
Lieber Schwarz-weißer,
wenn ich in Vigo bin, kann ich doch nicht DSF schauen !!!!


@ all
Danke kebomme eine Kopie geschickt.


Teilen