>

Streit heute nicht beim Training???

#
Ich hab mir heute meine Zugkarte fürs Nürnberg-Spiel geholt und war deswegen am Stadion, also habe ich mir mal nen bissel das Training unserer Jungs angeschaut. Nach und nach hatte ich dann alle Spieler gefunden(bis auf die Verletzten)
Gefreut hat mich nebenbei, dass Chris wieder mit der Mannschaft trainiert.....
Das Training war recht langweilig anzusehen die meisten sind munter gelaufen, vorallem die die gestern gespielt haben. Eine Sache hat mich aber verwirrt Albert Streit war nicht auf dem Trainingsplatz. Nun meine Frage weiß irgend jemand wieso?? Verletzung? Einfach nur persönliche Gründe? Oder gar irgendwas schlimmes(keine Ahnung was es dafür für Gründe gibt oder ob das einfach normal ist ich bin nicht so der Trainingsgänger)?

MfG
zeke
#
zeke schrieb:
Ich hab mir heute meine Zugkarte fürs Nürnberg-Spiel geholt und war deswegen am Stadion, also habe ich mir mal nen bissel das Training unserer Jungs angeschaut. Nach und nach hatte ich dann alle Spieler gefunden(bis auf die Verletzten)
Gefreut hat mich nebenbei, dass Chris wieder mit der Mannschaft trainiert.....
Das Training war recht langweilig anzusehen die meisten sind munter gelaufen, vorallem die die gestern gespielt haben. Eine Sache hat mich aber verwirrt Albert Streit war nicht auf dem Trainingsplatz. Nun meine Frage weiß irgend jemand wieso?? Verletzung? Einfach nur persönliche Gründe? Oder gar irgendwas schlimmes(keine Ahnung was es dafür für Gründe gibt oder ob das einfach normal ist ich bin nicht so der Trainingsgänger)?

MfG
zeke


Vielleicht war er zu Verhandlungen mit Andreas Müller auf irgendeinem Autobahnrastplatz. Oder er war beleidigt, dass er ausgewechselt wurde und sagt, dass das sein letztes Spiel für die SGE war...
#
Er hat als Alberta ein Probetraining bei der Damen-Nationalmannschaft gemacht
#
wer hat denn sonst noch genau alles gefehlt?

so far
#
Warum nicht mal den Mund halten wenn man keine Antwort auf eine Frage hat. ?

#
Streit heute nicht beim Training???
Wenn die Überschrift:
"Heute beim Training kein Streit" gehießen hätte, wäre ich beruhigter.
Dann wäre noch die Frage, wer hätte den Streit auch anzetteln sollen?
#
Habe Albert heute so gegen 15 Uhr bei Dr. Seger getroffen. Hoffe, dass nichts schlimmes ist und es nur so etwas wie eine "Routineuntersuchung" war...
#
skjona schrieb:
Habe Albert heute so gegen 15 Uhr bei Dr. Seger getroffen. Hoffe, dass nichts schlimmes ist und es nur so etwas wie eine "Routineuntersuchung" war...


Schau mal an, es gibt doch noch sachliche Antworten...

Erstaunt, das das Thema scheinbar keinen richtig interessiert
zeichnet

Marco
#
danke für die antwort, welch wunder es gibt doch noch ernst gemeinte posts hier....

Und aus privatem Interesse noch:
Was machst du bei unserm Doc?? Lebensmüde?  
#
Er hat sicher andere Angebote verglichen, "es geht ja schließlich um viel Geld!".
#
118140 schrieb:
skjona schrieb:
Habe Albert heute so gegen 15 Uhr bei Dr. Seger getroffen. Hoffe, dass nichts schlimmes ist und es nur so etwas wie eine "Routineuntersuchung" war...


Schau mal an, es gibt doch noch sachliche Antworten...

Erstaunt, das das Thema scheinbar keinen richtig interessiert

Warum sollte es. Ohne Albert liefs doch klasse in Halbzeit zwei  ,-)
#
zeke schrieb:
danke für die antwort, welch wunder es gibt doch noch ernst gemeinte posts hier....

Und aus privatem Interesse noch:
Was machst du bei unserm Doc?? Lebensmüde?    


Die Groupies wissen wo sie suchen müssen ... Aber Streit hatte ja kürzlich eine Aussenbandreizung im Kniegelenk. Hoffen wir mal, dass die nicht wieder aufmuckt.
#
NicheHo schrieb:

Warum sollte es. Ohne Albert liefs doch klasse in Halbzeit zwei  ,-)



Richtig.
Ich hab diesen ego-zocker nicht vermisst in der 2. Halbzeit.
Zwar wurde das Spiel nicht umbedingt besser, aber auch nicht schlechter.
Wir brauchen keine Fussballh..e
#
staine_sge schrieb:
NicheHo schrieb:

Warum sollte es. Ohne Albert liefs doch klasse in Halbzeit zwei  ,-)



Richtig.
Ich hab diesen ego-zocker nicht vermisst in der 2. Halbzeit.
Zwar wurde das Spiel nicht umbedingt besser, aber auch nicht schlechter.
Wir brauchen keine Fussballh..e


Du bist sooo gemein,Albert ist doch der Rumänische Nabel vonne Welt,Mensch!!!!
Och Menno,wenn Gott Albert schon wieder nur innen Puff geht,isser doch eventuell garnet fit für das Spiel gegen die Leprabusen...ich mach mir echt Sorgen...
#
hier werden noch einige denn albert  nach heulen wenn er wirklich zu s06 geht
#
jochen-mark schrieb:
hier werden noch einige denn albert  nach heulen wenn er wirklich zu s06 geht  


wie belieben?
#
babbsack67 schrieb:
jochen-mark schrieb:
hier werden noch einige denn albert  nach heulen wenn er wirklich zu s06 geht  


wie belieben?


#
Hmmm... Seit langem haben wir mal wieder einen in der Mannschaft, der unfallfrei 'nen Ball stoppen kann und im Dribbling an seinem Gegenspieler vorbeikommt. Pässe schlagen und Freistöße schießen kann er auch noch. Und mittlerweile arbeitet er sogar nach hinten.

Es gab einige Spiele, in denen wir verdammt froh sein konnten, diesen "Egozocker" auf dem Platz zu haben.

Wir können ja mal ne Liste mit fussballerisch hoch veranlagten, charakterlich einwandfreien Musterschwiegersöhnen und Samaritern anlegen, die hauptsächlich der Ehre wegen für die Eintracht kicken würden.  

Die soll der gute Heribert uns dann kaufen... Nee, die kämen ja bestimmt für umme...  
#
Osram_im_Korb schrieb:
Hmmm... Seit langem haben wir mal wieder einen in der Mannschaft, der unfallfrei 'nen Ball stoppen kann und im Dribbling an seinem Gegenspieler vorbeikommt. Pässe schlagen und Freistöße schießen kann er auch noch. Und mittlerweile arbeitet er sogar nach hinten.

Es gab einige Spiele, in denen wir verdammt froh sein konnten, diesen "Egozocker" auf dem Platz zu haben.

Wir können ja mal ne Liste mit fussballerisch hoch veranlagten, charakterlich einwandfreien Musterschwiegersöhnen und Samaritern anlegen, die hauptsächlich der Ehre wegen für die Eintracht kicken würden.  

Die soll der gute Heribert uns dann kaufen... Nee, die kämen ja bestimmt für umme...    


Onee...

wieviele Albert-Freds gibt es mittlerweile?
#
DBecki schrieb:
zeke schrieb:
Ich hab mir heute meine Zugkarte fürs Nürnberg-Spiel geholt und war deswegen am Stadion, also habe ich mir mal nen bissel das Training unserer Jungs angeschaut. Nach und nach hatte ich dann alle Spieler gefunden(bis auf die Verletzten)
Gefreut hat mich nebenbei, dass Chris wieder mit der Mannschaft trainiert.....
Das Training war recht langweilig anzusehen die meisten sind munter gelaufen, vorallem die die gestern gespielt haben. Eine Sache hat mich aber verwirrt Albert Streit war nicht auf dem Trainingsplatz. Nun meine Frage weiß irgend jemand wieso?? Verletzung? Einfach nur persönliche Gründe? Oder gar irgendwas schlimmes(keine Ahnung was es dafür für Gründe gibt oder ob das einfach normal ist ich bin nicht so der Trainingsgänger)?

MfG
zeke


Vielleicht war er zu Verhandlungen mit Andreas Müller auf irgendeinem Autobahnrastplatz. Oder er war beleidigt, dass er ausgewechselt wurde und sagt, dass das sein letztes Spiel für die SGE war...


Tääätäää, tääätääää. Und helau!


Teilen