>

Biete 4 mal Vigo

#
Hi

da ich doch leider nicht hin kann biete ich hier 4 karten für das Auswärtsspiel in Vigo für insgesamt nur 60€ (alle 4) bitte pn bekommt die karten dann per kurierexpress , könnt sie aber auch im Raum Limburg-weilburg abholen
#
60 euro sry
#
gibt es denn hier keinen , der kurzfristig nach Vigo will , die Karten sind für weniger als die Hälfte zu haben.
#
ok 50 euro
#
kann nicht mal jemand , der spanisch spricht , versuchen die vor dem Stadion zu verkaufen??
#
Bitte
jemand soll sie mitnehmen.
#
oder 01745299596
#
Also ihr könnt sie noch haben  
#
bitte
irgendjemand soll sie bitte nehmen bzw. sie vorm stadion verkaufen
#
bitte
die karten sind von einem guten freund.keine angst , wegen dem billigen preis sie sind nicht gefälscht.Bitte , jemand soll sie kaufen , ihr könnt sie auch in Vigo vorm Stadion versuchen zu verkauden
#
Man könnte ja auch versuchen, die Karten an Portofans zu verkaufen... So einen auf Fanfreundschaft zu machen. (à la wir fahren dann auch am Mittwoch nach Hamburg) Versuch isses ja wert.
#
Ja könnte man machen , nur dann müsste mir die jemand verkaufen , weil ich ja selbst nicht hinkann (leider)    würdest du es machen??
Der jenige , der sie dann verkauft , macht ja auch gewinn.
#
will keiner??
#
#
Ah, ich sehe, Du hast im Thread auch schon den Vorschlag gemacht, daß sie jemand vor dem Stadion verkauft. Hab das auch vorhin nochmal in einem anderen Thread als Tipp geschrieben.

Es muß doch möglich sein, daß jemand der fliegt, ohne Risiko morgen oder übermorgen die Dinger einfach von Frankfurt aus mitnimmt??

Es wird morgen todsicher Leute vor dem Stadion geben, die an der Abendkasse kaufen. Und die freuen sich sicher etwas weniger zahlen zu müssen.
#
ja , eben ich habe heut gelesen , dass Vigo mit 20.000 zuschauern rechnet , d.h. das viele noch ihre karten vorm stadion kaufen wollen , ich würde ja auch demjenigen , der sie mitnimmt was vom Kaufpreis abgeben.


Teilen