>

Offizieller Spielthread: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

#
Holzer1976 schrieb:
Es ist eine Schande was die da veranstalten. Russ,Meier Ama Totalausfall!!!


ALLE N TOTALAUSFALL !!!!!    STREIT IS NOCH D BESTE !!!!! und der 'darf' jetz draussen bleiben!!!         (ich will da ja keine diskussion starten,aber d FF sitzt draussen und wirkt wie n zuschauer, bzw spielbeobachter!!! nicht einma aufgestanden !!!!    bin keiner von den FF-raus rufern,aber des is echt n bissi wenig!!!!)
#
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dem Effenberg mal in Bezug auf unsere Mannschaft zustimmen würde, aber heute hat er vollkommen Recht.

"Die Frankfurter spielen ideen- und konzeptlos".

Ist aber jetzt schon das 3. mal in Folge.  
#
Typisch Eintracht. Wieder am Aufbauhilfe leisten. Ich habe wirklich nicht viel von diesem Spiel erwartet, aber das wir so unterirdisch spielen, alller Achtung!
Null System!
Null Einsatz!
Null Konzept!
#
TheDoctor schrieb:
kann es eigentlich sein, das soto von woche zu woche langsamer wird?


kann es eigentlich sein, das hier immer mehr blödsinn geschreiben wird??
ist keine behauptung...nur ne einfache frage??

die ganze manschaft spielt in meinen augen  SCHEISSE..nicht eine person!
#
was bringt das messer zu wetzen ?????
oder wen die leute heute abend hier durch drehen ???
#
man o man so was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr sehen aber die schweren spiele kommen erst noch überhaupt keine bewegung kein kampf gar nichts        
#
Kämpfen Eintracht kämpfen !!!

Mit etwas kampf ist noch ein Punkt drin!!!!!!!!!
#
Schöne sch****

Jetzt hilft nur ein schnelles tor!!! Um wenigstens noch ein Unentschieden einzufahren  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nochmal Effenberg bei premiere auf die Frage,
was er als Frankfurter Trainer jetzt machen würde:

Effenberg´s Antwort: "Halleluja!"


Und du gibst was auf Effe dieser Pflaume? Der ist doch ebenso ein Verbalerotiker wie Herr Neuruhrer oder Herr Basler  
#
Wenn unser Spiel so gut wäre wie unser Support, würden wir gewinnen.  
#
wie kann man den albert streit draußen lassen  der funkel ist sowas von doof das gibt es nicht oh man man man                        
#
Hey Dudes!Leider kann ich das Spiel nicht sehen und deshalb mal ne Frage an alle Arena und Premiere gucker.Also ist Cöttbüs so gut und wir nicht gerade gut drauf oder sind die mal in Normalform und wir einfach nur sau schlecht?
#
Hollywood schrieb:
Das System und die Aufstellung ist sind nicht der garant für einen Erfolg. Ab heute bin ich mir sicher, daß Funkel nicht mehr lange Trainer ist. Es wird Zeit!


Wie soll man denn stattdessen aufstellen? Wer wäre denn noch als Alternative da?

Das liegt meiner Meinung nach vielmehr an der Einstellung und der Einsatzbereitschaft. Wenn man immer vom Gegner weg ist und nach vorne immer die gleiche Leier abspielt, wird man mit jedem System Probleme kriegen. Auch gegen die Deppen der Liga.
#
hört doch mal alle auf zu meckern wenn man nicht vor 50.000 leuten spielt sondern irgendwo in den osten fahren muss  dann kann man die leistung auch ein bisschen dosieren
#
TOOOOr AMA
#
AMA!!!!!![font=Arial Black][/font]
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Amanatidis!!!!!!!

Vorlage Thurk!
#
dja2fast schrieb:
wie kann man den albert streit draußen lassen  der funkel ist sowas von doof das gibt es nicht oh man man man                        



Streit ist rotgefährdet.
Doof sind hier ganz andere Leute.
#
JAAAAAAAAAAAAAAA!
#
AMA


Teilen