>

Abschiedsspiel Zico und Schui

#
Ob  Jan Age Fjörtoft auch spielen wird?
Hab irgendwo mal was davon gelesen das er auch spielen würde.
Leider finde ich aber nichts mehr darüber und auf zico24.de wird er auch nicht aufgeführt. Wäre schade wenn er nicht kommen würde...
#
Auf dem Sommerfest hieß es, dass Jan wohl nicht spielen kann, sie aber hoffen, dass er trotzdem kommt.
#
Wie in der Frankfurter Rundschau zu lesen war sind gerade mal 3500 Karten für das Abschiesspiel verkauft worden und das Stadion in Bad Homburg bietet Platz für 10.000 Leute.
Ist die Intresse der Fans wirklich so gering an unseren alten Helden?
Dafür das viele es gerne im Waldstadion gehabt hätten
(auch ich hatte davon geträumt), ist es wohl wirklich besser das dort nicht gespielt wird.
Ein Abschiedsspiel im Waldstadion vor 3500 + evt. noch 1000 mehr wäre eine Geisterspiel geworden.
Hoffe aber trotzdem das das Spiel bis zum 27.07. noch ausverkauft wird.
Das haben die zwei sich verdient!!!

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1166858&
#
Also ich hab ma auf www.fanabteilung.de nachgeschaut,da sind noch knapp 200 Tickets da. Da würde heißen das das Spiel so gut wie ausverkauft ist.
Ich weiss net vielleicht täusche ich mich auch aber laut der Fanabteilung ist das Spiel so gut wie voll.
Sollte ich falsch liegen berichtigt mich bitte.

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
FuFa verkauft nur einen Teil der Eintrittskarten.
#
Ja dann würde ich auch ma sagen,auf nach Bad Homburg Leute.Ein volles 'Stadion' ist ja wohl ma das mindeste was Zico und Schui verdient haben.

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
Ich habe über die FuFa meine Karten bestellt und angeklickt, dass ich sie abholen möchte. Geld ist überwiesen, leider habe ich keinerlei Infos, wo ich die Karten holen kann. Weiß da jemand mehr?
#
Danke für die Antwort. Woher hast Du die Infos?
#
hallo,
wollte fragen ob es noch Karten für das Spiel gibt? evtl. vor Ort nocH?
Bzw. wieviele passen dort rein? Wieviel wurden schon verkauft ?
#
Steht alles oben, 10.000 passen rein, bei der letzten Meldung waren 3.500 Karten weg, vllt. inzwischen 4.000 ??

Läuft also noch nicht so gut, kannst auf www.fanabteiling.de Karten bestellen, oder wahrscheinlich sogar noch vor Ort holen, glaube kaum das die noch alle weggehen.
#
fanabteilung natürlich
#
leude wird das spiel ihrgendwo live übertragen ???
#
Auf Premiere, Sat1 und dem DSF soweit ich weiß
#
stimmt das ?????
#
Adler-Dörk schrieb:
stimmt das ?????


ja
#
DSF und Premiere geht klar Jungs
Läuft....

Bis in Bad Homburg
Schui & Zico
Legenden sterben NIE
#
Nico Frommer spielt im Eintracht All Stars Team. Also Humor hat der Junge. Was für ein Traumsturm: Bachirou Salou und Frommer.
#
sge-robin schrieb:
Adler-Dörk schrieb:
stimmt das ?????


ja



jungs,jetzt verarscht ihn doch net(t)!  


wie überall zu lesen überträgt arena.
#
Adler-Dörk schrieb:
stimmt das ?????


ich kann nicht mehr...
#
Mannibol05 schrieb:
Nico Frommer spielt im Eintracht All Stars Team. Also Humor hat der Junge. Was für ein Traumsturm: Bachirou Salou und Frommer.


Und ich dachte ernsthaft, das sei ein Scherz. Was macht Thorsten Legat gerade?


Teilen