>

Benotung Eintracht - KSC

#
Also ich fand gestern vor allem Soto, Mahdavikia, Takahara, Köhler und Thurk erbärmlich.

Den Soto würde ich im nächsten Spiel auf die Bank setzen. Vasi verdient mal wieder ne Chance. Takahara muss auch auf die Bank, da er noch nicht wieder der Alte ist.  Mahdavikia sollte ins Mittelfeld und auf die Bank, wenn Preuß wieder fitt ist. Köhler und Thurk gehören auf die Tribüne und verkauft. Funkel sollte lieber Talente wie Toski oder Lubijic auf die Bank setzen. Bei den Profis auf der Bank sitzen zu dürfen würde sie sicherlich motivieren.
#
Neutraler99 schrieb:
Hm, ist dieses Mal relativ schwierig.

Ich mache es kurz:

Pröll (4) - Mahdavikia (4), Russ (4), Kyrgiakos (4), P. Ochs (3) - M. Fink (4), Inamoto (5) - A. Streit (3.5), A. Meier (4), Takahara (6) - Amanatidis (5)


[font=Arial]Lass mal die Kirche im Dorf. Sooo schlecht waren sie ja auch wieder nicht.
Und dann- wie kannst Du Mehdi, der unter aller Sxx gespielt hat gleich bewerten wie Russ, Pröll, oder auch Fink?
Kann ich nicht verstehen- muss ich aber auch nicht!  
[/font]
#
Kurze Benotung aus Block F Reihe 7 (endlich mal wieder im Stadion):

Pröll: krasser Abfall zu seinem Gegenüber Miller. Wirkt nicht sicher und schon gar nicht dominat im Strafraum. Schien irgendwie ängstlich und über den einen oder anderen Abschlag hüllt man besser den Mantel des Schweigens.

Mehdi: Ganz schwache Partie, ließ sich wirklich oft vernaschen. Auch hier: Im Vergleich zum agilen Görlitz viel schlechter.

Russ: Zwar zweimal nicht dicht genug am Mann, aber der beste der Verteidiger, vor allem in der Ballführung.

Inamoto: Stand neben sich, viel schwächer als der starke und agile Fink. Braucht wohl mal ne Pause.

Taka: Uiuiui, und das nach so ner klasse Leistung beim Asiencup.

Streit: Der einzige der wollte und konnte. Kämpferisch und spielerisch insbesondere in HZ 2 das Vorbild schlechthin.

Thurk: Nicht bundesligatauglich!


Tim

#
[font=Arial]Benoten will ich keinen- besser noch als der Rest sind mir Streit und Russ (auch wenn die Vasi Fans ihn lieber auf der Bank sehen würden) aufgefallen.

Eine ganz üble Partie spielte Mehdi- als wüßte er nicht, wo es lang geht und war dann auch noch (mit)schuld am Gegentor.
Auch Taka hatte auf der Position, die er gestern spielen musste, grosse Schwierigkeiten. Ama ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Was ist nur los mit ihm?
Der Rest- bestenfalls Durchschnitt.

Alles in allem ein ernüchterndes, weil enttäuschendes Spiel.
[/font]
#
man sollte schon bei der Beurteilung von Kyrgiakos bedenken, dass der ihm zugeteilte Mann bei der Standardsituation das Tor gemacht hat.
#
Eintracht151274 schrieb:
Werde hier auch keine Noten geben, das war alles nicht "das gelbe vom Ei".
Kein Zug nach vorne, zuviele abspielfehler und vieleicht auch noch n bißchen Pech dabei.
Mund abbuzze und weiter.
Allerdings was im Block 40 war, war mehr als enttäuschend für mich.
Alles was sich auf der Treppe und links daneben befand waren alles "Stille Zuseher".
Zu meiner linken hat sich ne 4er Gruppe zusammen getan und eine Tüte nach der anderen geraucht   no:
Als ich nach der Halbzeitpause wieder an meinen Platz wollte stand da einer und sagt das hier jetzt besetzt sei.
Hab ihn die 2te Hälfte n bißchen beobachtet, Schicker Ledermantel, tolle Frisur, schön die Hände im Seckel, kein Ton, fast tot.....
mit solchen Typen, und da gabs meherere.....wird das die längste Zeit die lauteste Kurve in der BL gewesen sein  

Deshalb, Fans Note 5  




Könnten wir gewesen sein   ^^...
Sag mal, haste was gegen solche Leute?! Sind dir Besoffene lieber   ... Was willst Du damit sagen, dass Leute die einen rauchen (oder 4...) nicht anständig Stimmung machen können   ...? Echt, wenn ich sowas lese...

Ja die Stimmung war nicht gut, aber verstehe Deinen Einwurf net von wegen kiffen...
#
tobago schrieb:
miraculix250 schrieb:



PS: Sonderbenotung Fans (5-) - Bin ja geneigt eine 6 zu geben, aber man merkte wenigstens am Ende, als die Mannschaft (viel viel zu spät) nochmal was bewegen wollte, das nicht ALLE schlafen sondern nur ein paar. Was war das? Sind wir Wolfsburg oder sind wir Frankfurt? Die scheiss Karlsruher lachen uns aus, befürchte ich    Viel zu viele sind zu Satt geworden, und viel zu viele sind wohl nur da weil sie meinen es sei cool auf der West zu stehen/zu sitzen.  


Verständlich wenn viele nicht gerade freudig erregt mitsingen. Wenn man seine Mannschaft so kicken sieht und wirklich angespannt da steht, dann ist es nicht so einfach sich zum singen zu motiveren. Ich kann da die Leute verstehen, die ruhiger sind als sonst. Ich hatte auch Probleme und habe wesentlich weniger angefeuert als sonst. Und die Karlsruher Fans gehen mir ziemlich weit am ***** vorbei, die können denken und machen was sie wollen.

tobago



100% Zustimmung!
#
whiteeagle schrieb:
Benoten will ich keinen- besser noch als der Rest sind mir Streit und Russ (auch wenn die Vasi Fans ihn lieber auf der Bank sehen würden) aufgefallen.

Ich gestehe: Als Vasi Fan hätte ich lieber Sotos auf der Bank.
#
pipapo schrieb:
whiteeagle schrieb:
Benoten will ich keinen- besser noch als der Rest sind mir Streit und Russ (auch wenn die Vasi Fans ihn lieber auf der Bank sehen würden) aufgefallen.

Ich gestehe: Als Vasi Fan hätte ich lieber Sotos auf der Bank.


[font=Arial]Könnte ich auch mit leben   [/font]
#
Ich als bekennender Anti-Streit-Fan muss heute für den eine Lanze brechen. Der war der Einzige, und ich meine wirklich der Einzige, der die Karlsruher Abwehr in Verlegenheit gebracht hatte. (Zwar auch einige Ballverluste, aber wenn man die mal mit Ama und Takas vergleicht...).

Musste immer gedoppelt werden. Leider fehlten ihm gestern Abend die notigen Anspielstationen.

Da kam einfach zu wenig, mit denen er spielen konnte...

Rest der Mannschaft war leider weit weit weg von Normalform, bzw. waren einfach nicht 100 % bei der Sache.

Aber was mich noch mehr aufgeregt hat. JEDE Ecke und EDER Freistoss in der ersten Halbzeit flog genau in die Arme von Miller. Warum zieht man die Ecken nicht weiter vom Tor weg, wenn man merkt, das der Golie ein Guter in der Strafraumbeherrschung ist??

Gibt nur eins zu tun. MUND ABWISCHEN UND IN KOTZBUS PUNKTEN...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Könnten wir gewesen sein   ^^...
Sag mal, haste was gegen solche Leute?! Sind dir Besoffene lieber   ... Was willst Du damit sagen, dass Leute die einen rauchen (oder 4...) nicht anständig Stimmung machen können   ...? Echt, wenn ich sowas lese...

Ja die Stimmung war nicht gut, aber verstehe Deinen Einwurf net von wegen kiffen...


Hab gegen "solche" Leute nix, soll doch jeder machen was er will.
1. Nach dem langen Pipi-gehüpfe wäre mir Frischluft lieber gewesen als der Qualm von ner Tüte, aber da steh ich drüber.
2. Wenn man das Teil vorm Spiel baut, hat man mehr Zeit zum supporten...war ja nich anzuguggen wie lange das dauert (wollt schon helfen)  
3. FORZA SGE !!!!!

ach ja, Dich hab ich übrigens nicht gesehen
#
pipapo schrieb:
whiteeagle schrieb:
Benoten will ich keinen- besser noch als der Rest sind mir Streit und Russ (auch wenn die Vasi Fans ihn lieber auf der Bank sehen würden) aufgefallen.

Ich gestehe: Als Vasi Fan hätte ich lieber Sotos auf der Bank.




Will auch wieder Vasi sehen!!!
#
Eintracht151274 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Könnten wir gewesen sein   ^^...
Sag mal, haste was gegen solche Leute?! Sind dir Besoffene lieber   ... Was willst Du damit sagen, dass Leute die einen rauchen (oder 4...) nicht anständig Stimmung machen können   ...? Echt, wenn ich sowas lese...

Ja die Stimmung war nicht gut, aber verstehe Deinen Einwurf net von wegen kiffen...


Hab gegen "solche" Leute nix, soll doch jeder machen was er will.
1. Nach dem langen Pipi-gehüpfe wäre mir Frischluft lieber gewesen als der Qualm von ner Tüte, aber da steh ich drüber.
2. Wenn man das Teil vorm Spiel baut, hat man mehr Zeit zum supporten...war ja nich anzuguggen wie lange das dauert (wollt schon helfen)  
3. FORZA SGE !!!!!

ach ja, Dich hab ich übrigens nicht gesehen



1. Nach dem Pyro kam der Duft ganz gut   ^^... Okay, kann Dich verstehen denn es qualmt manchmal ziemlich krass...
2. Das stimmt, deshalb lasse ich das immer andere machen oder mache es wie Du sagst, hehe! Ja gibt Leute die brauchen echt 10min (und länger.. ANFÄNGER   ) :neutral-face ...

Na dann iss ja gut   !
3. 100% ZUSTIMMUNG!!!
#
Boahh, Albert Streit als zweitbester BuLi Spieler in der Kicker Bewertung.

Hinter dem Torwart Miller vom KSC (dem schlechten Aufsteiger) .
Vor:
Klose
Toni
Ribery
Zé Roberto.

Wahnsinn.....

Und als Verlierer in der Mannschaft des Tages.

Gratulation an Albert Streit.

Aber, sind ja erst 7 Spiel gespielt...
#
LOL es ist schon geil das hier alles zu lesen echt
jetzt haben wir mal das 2te spiel verloren ja und
sind wir abgestiegen ????
ne also was soll der ganze scheiß hier ???
man hat es gestern genau gesehen wo das problem ist
wir haben kein stürmer der das tor mal trift Ama, Taka und thurk
sind im moment total aus fälle es fehlt ein richtiger knipser der mal das ding trift.
Aber hier sich zu beschweren wegen FF finde ich net richtig, er stellt die mannschaft auf wie er meint das die alle fit sind. Gestern sogar mit 2 Stürmer.

Wir werden auch noch andere spiele verlieren aber das ist kein grund sauer zu sein, wir sind doch fans und keine erfolg fans wie die von Bayern oder Doofmund, das sollte jedem richtigen ADLER klar sein.

Und gegen Cottbus fahren wir drei punkte ein.
Jetzt braucht die mannschaft uns erst recht, Und auspfeiffen wäre voll das falsche was wir machen könnten.

Forza S G E
#
Das einzige was ich erbärmlich finde ist wie hier auf dem Thurk rumgehackt wird.
Meiner Meinung hat er nochmal Schwung in die Offensive gebracht.
...und den Support der Fans fand ich so schlecht wie noch nie!!!
#
kurze Sicht der Dinge aus 33K

im Großen und Ganzen ist das meiste ja schon gesagt
Meiner Meinung nach war Ama aber ein Totalausfall und kam mir vor als hätte er Schlaftabletten gegessen- dagegen war Thurk aufgeweckt und brachte wenigstens nochmal frischen Wind in die Partie. Ob man allerdings aus einem 175-Grad-Winkel aufs Tor schießen muss... naja

Aber wir hätten gestern auch nach 120 min noch kein Tor gemacht.

Ansonsten frusten mich immernoch diese diletantischen Abwehrfehler. Eine gute Mannschaft hätte uns in der ersten HZ minimum 2 Buden eingeschänkt. Wieso werden Gegner vorm 16er nicht angegriffen oder können übers halbe Spielfeld marschieren!?

Allez in Cotzbus!
#
sch****** schrieb:
Das einzige was ich erbärmlich finde ist wie hier auf dem Thurk rumgehackt wird.
Meiner Meinung hat er nochmal Schwung in die Offensive gebracht.
...und den Support der Fans fand ich so schlecht wie noch nie!!!


da stimme ich dir voll zu das war echt nix was da gestern kam von unsere leut war echt schwach. Möchte gerne wissen wenn spieler hier ihr meinung mal so sagen wie mansche hier, was dann die betroffene rum heulen  
#
Pröll - 3
Ochs - 3-
Russ - 3-
Kyrgiakos - 4
Mahdavikia - 5+
Inamoto - 3-
Fink - 3
Streit - 2-
Takahara - 5-
Meier - 4
Amanatidis - 5
Köhler - 4+
Thurk - 5-
Chaftar - zu spät-

Funkel: 4-
#
Kann auch nicht verstehen warum Vasi nicht spielt ,er ist definitiv unser bester IV und in den beiden Spielen in den er in der Startformation stand hat er mir auch gut gefallen.

Ich will Funkel nichts unterstellen,aber ich denke wenn Russ kein junger deutscher Spieler wäre,würde er auf der Bank sitzen und Vasoski spielen,und warum Sotos für Vasi spielt kann ich mir absolut nicht erklären.

Meine Hoffnung:Mal Galindo und Vasi zusammen,ein technisch versierter Mexikaner und ein knallharter zweikampfstarker Beißer mit einer geringeren Fehlerquote als Russ oder Sotos.


Teilen