>

Liveticker heute Abend

#
Hallo,

wollte nur kurz fragen, wo ich den Liveticker für das Spiel heute Abend finden kann, sonst war immer ein Link auf der Homepage.
Gegen den HSV gab es auch einen Live-Audiostream, weiß jemand, on das heute Abend auch geplant ist?
#
Joe1984 schrieb:
Hallo,

wollte nur kurz fragen, wo ich den Liveticker für das Spiel heute Abend finden kann, sonst war immer ein Link auf der Homepage.
Gegen den HSV gab es auch einen Live-Audiostream, weiß jemand, on das heute Abend auch geplant ist?


http://www.eintracht.de/aktuell/

geh mal auf nächtes Spiel und "Liveticker", es wird dann einen Liveticker und keinen Stream geben.
#
Voraussichtliche Aufstellung

21   Markus Pröll   Torhüter
15 Mehdi Mahdavikia Verteidiger
23 Marco Russ Verteidiger
27 Sotiris Kyrgiakos Verteidiger
2 Patrick Ochs Verteidiger
20 Junichi Inamoto Mittelfeldspieler
6 Michael Fink Mittelfeldspieler
14 Alexander Meier Mittelfeldspieler
8 Albert Streit Mittelfeldspieler
7 Benjamin Köhler Mittelfeldspieler
18 Yoannis Amanatidis Stürmer
#
Vielleicht macht der KSC ja was.
#
Weiß jemand obs irgendwo nen live stream fürs spiel heute abend im internet gibt?

ich such als aber hab bis jetzt noch nichts gefunden...
#
Hi, wir werden zwar dieses Jahr hoffentlich noch mindestens einen Stream anbieten können. Aber heute Abend läuft es auf unseren guten alten Ticker hinaus.

Viele Grüße,

Alex
#
Internet-Team schrieb:
Hi, wir werden zwar dieses Jahr hoffentlich noch mindestens einen Stream anbieten können. Aber heute Abend läuft es auf unseren guten alten Ticker hinaus.

Viele Grüße,

Alex


Dabei wollt ich den Alex nochmal so gern Tor brüllen hören. Es war einfach zu schön.      
#
weiß jetzt jemand ob irgendwas im Inet kommt??
Danke fürt Antworten[quote=Joe1984]Hallo,
#
HR info bietet ab 2020 Uhr ein Livestream an, allerdings nur Konferenz von allen Spielen. Immerhin besser als Bundesligaradio, die kommentieren wie ZOmbis.
#
SanJoseAdler schrieb:
HR info bietet ab 2020 Uhr ein Livestream an, allerdings nur Konferenz von allen Spielen. Immerhin besser als Bundesligaradio, die kommentieren wie ZOmbis.


Der HR doch auch


Teilen