>

SAW-Gebabbel / 26.09.2007

#
Streit würde doch nur bleiben, wenn international gespielt wird. Das ist nur möglich, wenn wir in der Winterpause nachlegen. Ansonstenist die tolle kontinuierliche Aufbauarbeit auch dahin im Sommer, dann gehen Streit und Sotos und dann können wir zusehen dass wir zur nächsten Saison Millionen investieren um überhaupt die Substanz zu halten!
#
Hehe Schalke wird wohl schon nervös.
Wenn Albert so weiterspielt, werden im Sommer auch andere Top-Vereine einen ablösefreien Streit gerne verplichten.

Dann guckt Schalski blöd  
#
Sorry, eine Mio Ablöse.
Aber das ist ja fast ablösefrei für Top-Vereine.
#
matia schrieb:
http://www.sat1.de/service/teletext/212_01.html

Heute im Videotext auf Sat1 steht das Schalke Albert Streit schon in der Winterpause verpflichten will.

Die Vize Kicker werden mir immer unsymphatischer erst bieten Sie den Spielern ein wahnsinns Gehalt und dann wollen Sie keine Ablöse bezahlen.

Vielleicht schafft es HB den Vertrag mit Streit zu verlängern. Ich drücke die Daumen.  


Tja unsere weis-blauen Freunde!

Die wollen durch allen ernstes einen Mitkonkurrent um die Meisterschaft schwaechen ,-)
Ob Streit zu stolz ist nach Schalke zu gehen, glaube ich nicht.
Nur wenn Schalke ihn zur Winterpause haben moechte, dann sollte HB schon den richtig Preis - sprich mid. 5 Mio verlangen. ,-)

Das Beste fuer alle waere allerdings, er wuerde bei der Eintracht zu besseren Konditionen bleiben

Gruss Afrigaaner
#
NicheHo schrieb:
Hehe Schalke wird wohl schon nervös.
Wenn Albert so weiterspielt, werden im Sommer auch andere Top-Vereine einen ablösefreien Streit gerne verplichten.

Dann guckt Schalski blöd    



und vor allem die Fans

Im Schalker Forum fachsimmpeln sie schon über die taktische Aufstellung mit Albert Streit zur Rückrunde


Ist echt ein Brüller!

Gruß
Finsterling
#
Das Müllersche Störfeuer aus Schalke  just kurz vor einem Heimspiel unserer Eintracht hat schon Methode. Typisch Gazpromh****söhne halt.    Die Wandeln schon auf Pfaden des Münchner Worschsuppliers.  

Anscheinend gibt es in diesem Geschäft keinerlei Fairplay mehr. Hoffentlich beeinflusst der Cirkus nicht Alberts Leistung heute abend.
#
Elektrobembel schrieb:
Die Wandeln schon auf Pfaden des Münchner Worschsuppliers.  


Ob Worschdsupplier oder Gazprovider, Hauptsache es geht alles mit rechten Dingen zu.
#
Container-Willi schrieb:
Ich würde an A.Streit Stelle überall hingehen nur nicht zu Schalke.
Der war denen im Sommer zu teuer,haben den Rakitic geholt,statt ihn.
Da müsste er eigentlich zu stolz sein zu sagen,ich wechsle dahin.Haben einen 19.jährigen ihm vorgezogen,aber Geld regiert die Welt.
mfg
Container-Willi. Zur Winterpause,kann ich mir schlecht vorstellen.


Das seh ich genauso. Und ich traue Streit das durchaus zu. Wenn auch vielleicht nicht immer korrekt so hat er doch sehr geradlinig reagiert. Und nachdem ihm Schalski zugesichert hat dass das mit dem Wechsel schon klargeht und er dann hängengelassen wurde und ihnen gerade mal lächerliche 2 Mio Ablöse (verglichen mit anderen Ablösen und seiner Leistung), könnte ich mir vorstellen dass er da nicht hingeht, dass er zu Stolz dafür ist und Schalke bei ihm verschissen hat. Vielleicht geht er im Sommer für 1 Mio. dann zu nem anderen größeren Club, oder wenns hier gut läuft...
#
parz schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ich würde an A.Streit Stelle überall hingehen nur nicht zu Schalke.
Der war denen im Sommer zu teuer,haben den Rakitic geholt,statt ihn.
Da müsste er eigentlich zu stolz sein zu sagen,ich wechsle dahin.Haben einen 19.jährigen ihm vorgezogen,aber Geld regiert die Welt.
mfg
Container-Willi. Zur Winterpause,kann ich mir schlecht vorstellen.


Das seh ich genauso. Und ich traue Streit das durchaus zu. Wenn auch vielleicht nicht immer korrekt so hat er doch sehr geradlinig reagiert. Und nachdem ihm Schalski zugesichert hat dass das mit dem Wechsel schon klargeht und er dann hängengelassen wurde und ihnen gerade mal lächerliche 2 Mio Ablöse (verglichen mit anderen Ablösen und seiner Leistung), könnte ich mir vorstellen dass er da nicht hingeht, dass er zu Stolz dafür ist und Schalke bei ihm verschissen hat. Vielleicht geht er im Sommer für 1 Mio. dann zu nem anderen größeren Club, oder wenns hier gut läuft...

Träumt weiter
Der Albert bleibt niemals, sondern geht dahin, wo sie ihn mit dem meisten Geld zuscheissen. Und das ist nicht abwertend gemeint.
Und da die Schalskis ihn im Sommer nicht wollten und er seitdem super spielt, müssen sie ihn eben noch mehr zuscheissen.

Und wenn die Schalskis im Winter wieder merken, dass Albert viel zu zu teuer ist, dann werden sie im Sommer drauf merken, dass er für sie nochmal teurer geworden ist
Der Gerster ist zwar ein "ganz dummer Mensch", aber in solchen Sachen ist er sicher nicht auf den Kopf gefallen und registriert mit jeder guten tollen Leistung (und anständigem Verhalten) den steigenden Marktwert.
#
NicheHo schrieb:
parz schrieb:


Das seh ich genauso. Und ich traue Streit das durchaus zu. Wenn auch vielleicht nicht immer korrekt so hat er doch sehr geradlinig reagiert. Und nachdem ihm Schalski zugesichert hat dass das mit dem Wechsel schon klargeht und er dann hängengelassen wurde und ihnen gerade mal lächerliche 2 Mio Ablöse (verglichen mit anderen Ablösen und seiner Leistung), könnte ich mir vorstellen dass er da nicht hingeht, dass er zu Stolz dafür ist und Schalke bei ihm verschissen hat. Vielleicht geht er im Sommer für 1 Mio. dann zu nem anderen größeren Club, oder wenns hier gut läuft...

Träumt weiter
Der Albert bleibt niemals, sondern geht dahin, wo sie ihn mit dem meisten Geld zuscheissen. Und das ist nicht abwertend gemeint.
Und da die Schalskis ihn im Sommer nicht wollten und er seitdem super spielt, müssen sie ihn eben noch mehr zuscheissen.

Und wenn die Schalskis im Winter wieder merken, dass Albert viel zu zu teuer ist, dann werden sie im Sommer drauf merken, dass er für sie nochmal teurer geworden ist
Der Gerster ist zwar ein "ganz dummer Mensch", aber in solchen Sachen ist er sicher nicht auf den Kopf gefallen und registriert mit jeder guten tollen Leistung (und anständigem Verhalten) den steigenden Marktwert.


Ich wage mal zu behaupten, dass Albert selbst dann nicht hier bleiben würde, wenn HB ihm das Gehalt auf Schalke-Niveau, sprich an den Rande des wirtschaftlich Vernünftigen, anheben würde.

Denn Geld ist für einen Fußballer nur eine Seite der Medaille - die andere heißt Perspektive. So positiv sich diese in Frankfurt auch entwickelt haben mag, so weit ist aber auch noch der Weg bis hin zu den Gefilden, in denen sich die deutschen Europacup-Aspiranten bewegen. Streit befindet sich jetzt im besten Fußballeralter und möchte auf seinem Leistungshoch auch international (und eben dort nicht UEFA-Cup o.ä., sondern CL) spielen. Das kann man ihm hier nicht bieten und das weiß er auch. Damit ein solch ambitionierter Spieler in Frankfurt verweilt, etwas aufbauen will, anstatt sich einem Top-Club anzuschließen, müsste er eine exorbitante Bindung besitzen. Wenn dies schon auf einen Jones, hier aufgewachsen und immerhin Spielführer, nicht zutrifft, warum dann ausgerechnet Streit?! Der Junge geht, ob diesen Winter oder nächsten Sommer...
#
Zum Alex Meier Artikel:

Ich dachte Palmolive sei fürs Geschirr...
#
-eL_sObi- schrieb:

..! Der Junge geht, ob diesen Winter oder nächsten Sommer...


Der Sinn eines Wechsels im Winter erschließt sich mir nicht. Streit hat dadurch keinen Vorteil, die Eintracht nicht, höchstens Schalke. Streit kann nach der Saison für 1 Mio hingehen wo er möchte und kann ein riesen Handgeld einstreichen. Schalke wird 1,5 Mio im Winter bieten und das wird Heribert ablehnen. Ich würde an seiner Stelle sogar 5Mio fordern, nur um die Schalker ein wenig zu ärgern und zu zeigen, dass sie nicht am längeren Hebel sitzen. Streit wird von ungefähr 5-6 Vereinen Angebote bekommen und nicht zu Schalke wechseln. Wer weiss, vielleicht sind da Vereine dabei, bei denen Schalke nicht mithalten kann, es kommt ganz auf seine Leistung an.

tobago
#
Tustle schrieb:
Zum Alex Meier Artikel:

Ich dachte Palmolive sei fürs Geschirr...


[/i]"Kickstart in den Tag: Starten Sie schwungvoll in den Tag und erleben Sie einen Energy-Kick unter der Dusche mit Palmolive For Men Active Power mit Guarana Extrakt."[/i]
Link: http://www.colgate.de/app/PalmoliveEU/Active/DE/power.cvsp

Kaum zu glauben, dass gerade Oka und Meier damit duschen.
Der Energy-Kick scheint wieder so ein leeres Werbeversprechen zu sein...
#
adlerkadabra schrieb:
Elektrobembel schrieb:
Die Wandeln schon auf Pfaden des Münchner Worschsuppliers.  


Ob Worschdsupplier oder Gazprovider, Hauptsache es geht alles mit rechten Dingen zu.


Richtig !!!!!!!!!!!!!!!!  

Und Hauptsache unsere Jungs kriegen nicht wieder den Novemberblues  

....................nein................dieses Jahr nicht......... ,-)  
#
Kaum zu glauben, dass gerade Oka und Meier damit duschen.
Der Energy-Kick scheint wieder so ein leeres Werbeversprechen zu sein...

#
Zu A.S. :
Wenn die Kohle stimmt, ist er fort, egal wann und wohin.
So sehe ich seinen Charakter


Teilen