>

Trainingsbericht vom 25. September 2007, vormittags

#
Hallo Sabine. Auch von mir vielen Dank für deine immer wieder sehr lebensnahen Eindrücke vom Training. Macht wirklich jedes Mal aufs neue Spaß diese zu lesen.

Mich würd noch interessieren, wie sich unsere beiden Jungs mit Trainingsrückstand, also Chris und Heller so gemacht haben.

PS: Ich denke nicht, dass das mit dem Käsefondue ein Unfall, sondern wohl eine neue homöopathische Behandlungsform bei muskulären Problemen ist.
#
Hallo WIB,
auch von mir,vielen Dank für Deinen Bericht und die Bilder.
Stimmt,mit Deiner Kamera machst Du schönere Bilder,aber des ist egal,hauptsache Bilder.
Der Trainingsbericht ist schon ein fester Bestandteil bei mir geworden und ich freue mich immer wieder drauf,sie lesen zu dürfen und möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken,für die Zeit,die Du opferst um uns damit zu erfreuen.
mfg
Barbara.

@ BP007,Du merkst wirklich nichts.
             Schliess Dich ein und wirf den Schlüssel ganz weit weg.
#
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Du hast schon mal gegen den Ball getreten?
Treten? Das hast Du gesagt, Lessing   Als Wöhler meistert man solche Situationen mit Spielintelligenz  
Antnkadabra haut den Elfer mittels Telekinese rein  

Gibt's dagegen eigentlich 'ne Regel?


Jaja, spotte Du nur. Hast mich eben noch nie live bei der Ausübung meiner Spezialdisziplin, dem Dreikampf, bestehend aus Hoch-, Weit- und Hindernisdenken, erlebt.
#
Adlerkadabra schrieb:

Jaja, spotte Du nur. Hast mich eben noch nie live bei der Ausübung meiner Spezialdisziplin, dem Dreikampf, bestehend aus Hoch-, Weit- und Hindernisdenken, erlebt.



[/quote]

Na Ja!
Ist das nicht ein Widerspruch in sich RA und denken? ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner


Teilen