>

Suche einige Spiele der Eintracht auf DVD

#
Hi Leute, wegen Umzugs ist mir ein ganzer Batzen meiner geliebten VHS und DVD's abhanden gekommen =\
Ich schreib einfach mal die Wichtigsten auf und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt  

Soo gaaanz wichtig:

Eintracht-Kaiserslautern 1999. (Das hatte mir mein Vater auf VHS aufgenommen.)

Eintracht- Reutlingen 2003. ( Da hatte ich eine super Geile DVD mit Premiere Konferenz und Berichten nach dem Spiel. Währe cool wenn hier jemand noch sowas in der Art hat)

Kickers Offenbach - DFB Pokal 2003. Hatte eine kleine Zusammenfassung, suche aber das komplette Spiel.

Aufstieg 05 gegen Burghausen.

DFB Pokal Halbfinale gegen Bielefeld. Und Finale gegen die Bayern am besten Komplett.

Das sind die, die ich auf jeeeeden Fall brauche    

Allerdings Suche ich dann noch:
Europapokal Finale 1980 (Falls es da irgendwas gibt)
Entscheidungsspiel gegen die Kickers 59 (gabs mal auf HR)
Rostock Drama 1992 (Habe ich bis heute noch nicht gesehn)
Und damit es noch lange in Erinnerung bleibt: Uefa Cup gegen Brondby und Palermo komplett.

Am liebsten alles auf DVD sofern es möglich ist.
Alle Angebote bitte per PN, hier im Thread oder per mail an eintr8adler1899@hotmail.com. Freue mich über alle Angebote  

Soo und jetzt geh ich mal besser ins Bett, sonst verpenn ich morgen noch das Spiel  
#
Ich habe von dem Europapokalfinale von 1980 nur noch die Eintrittskarte, kann dir aber wenn du möchtest eine Kopie davon machen.
Halbfinale und Viertelfinale habe ich auch noch, davon kann ich dir auch Kopien machen.
Melde dich einfach.
#
#
Hi Loide!!!

Ich suche die Eintracht auch auf Videos und DVDs. Wenn ihr was habt bitte PN an mich!!!

Gruß
Adler


Teilen