>

22-09-2007 Heimspiel in Bochum ...

#
Isi schrieb:
Wenn demnächst von der Westtribühne : "Fussballfans sind keine Verbrecher" tönt , müssten die anderen sie mal auspfeifen!  


Is klar  
#
pipapo schrieb:
Führt die weitere Diskussion bitte ohne gegenseitige Beschimpfungen.
Danke!

Für meinen Teil kann ich Dich beruhigen. Manche Leute sind es gar nicht wert von mir beschimpft zu werden.

Wie lange muss ein Krug eigentlich zum Brunnen gehen bis er bricht? Zumal er ja das Ganze nicht nur gutheißt sondern dem Anschein nach auch dabei war und es toll fand?

DA
#
SGEmannheim schrieb:
Isi schrieb:
Wenn demnächst von der Westtribühne : "Fussballfans sind keine Verbrecher" tönt , müssten die anderen sie mal auspfeifen!  


Is klar    


SGEmannheim, man baucht sich darüber aber nicht wundern. Für viele sieht es so aus, dass diejenigen, welche mit STadionverbot für die Profis belegt wurden nun zu den Amateuren gehen und sich dort eben auch nicht benehmen.

Es wird dazu führen, dass man in der Allgemeinheit weniger Unterstützung gegen Stadionverbote findet.
Das hätte man vorher bedenken müssen.

Jetzt kann man nur hoffen, dass der Schaden so gering ausfällt wie möglich.
Mit twas Glück kommt man um Sanktionen herum.
Wenn es schlecht läuft gibt es weitere Stadionverbote, Punktabzüge und wer weiß was noch.

Es sollte edoch klar sein, dass durch solche Aktionen die Position derer, die für eine gerechte Vergabe von Stadionverboten und Stadionverboten auf bewährung kämpfen geschwächt wird und die Gesprächsbereitschaft der Verantwortlichen bestimmt nicht steigt.

Das Kind ist aber leider schon in den Brunnen gefallen. Jetzt kann man lediglich versuchen, dass solche Aktionen nicht mehr vorkommen.
#
Leider ist es völlig witzlos sich hier im Forum über die Randalierer aufzuregen. Erstens tummeln die sich zum größten Teil nicht hier (Mullah halte ich eher für einen Aufschneider) und zweitens wird man bei diesen Leuten nicht auf Einsicht stossen oder irgendwelche Ergebnisse erzielen.

tobago
#
Ramo_halluM schrieb:
Letztes Wort:

Ich liebe den Verein über alles! Schade das ihr meine argumentation nicht versteht und in den letzten jahren wohl sehr blind durch die welt gegangen seid.

 


Aus deiner Sicht moechte ich dir das gar nicht absprechen. Nur sollten den Worten auch Taten folgen. Oder anders ausgedrueckt, dass hat letzt in einer Gerichtsverhandlung, der Angeklagte auch gesagt, warum er seine Frau krankenhausreif geschlagen hat - "Aber ich lieb sie doch".

Du liebst nicht die EINTRACHT - du liebst nur dich selbst!

Gruss Afrigaaner
#
Ramo_halluM schrieb:
Was zählt ist der Verein!


Sehr richtig! Und dem Verein wurde in Darmstadt Schaden zugefügt. Das Leben wäre wunderbar, wenn alle Dinge so leicht verständlich wären. Aber einige verstehen noch nicht einmal das.
Das lässt zwei Interpretationen offen: entweder sind die Leute himmelschreiend dumm, oder in Wirklichkeit ist ihnen etwas anderes wichtiger!
#
nicole1611983 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Isi schrieb:
Wenn demnächst von der Westtribühne : "Fussballfans sind keine Verbrecher" tönt , müssten die anderen sie mal auspfeifen!  


Is klar    


SGEmannheim, man baucht sich darüber aber nicht wundern. Für viele sieht es so aus, dass diejenigen, welche mit STadionverbot für die Profis belegt wurden nun zu den Amateuren gehen und sich dort eben auch nicht benehmen.

Es wird dazu führen, dass man in der Allgemeinheit weniger Unterstützung gegen Stadionverbote findet.
Das hätte man vorher bedenken müssen.

Jetzt kann man nur hoffen, dass der Schaden so gering ausfällt wie möglich.
Mit twas Glück kommt man um Sanktionen herum.
Wenn es schlecht läuft gibt es weitere Stadionverbote, Punktabzüge und wer weiß was noch.

Es sollte edoch klar sein, dass durch solche Aktionen die Position derer, die für eine gerechte Vergabe von Stadionverboten und Stadionverboten auf bewährung kämpfen geschwächt wird und die Gesprächsbereitschaft der Verantwortlichen bestimmt nicht steigt.

Das Kind ist aber leider schon in den Brunnen gefallen. Jetzt kann man lediglich versuchen, dass solche Aktionen nicht mehr vorkommen.


Ja , das stimmt schon , aber es war doch jedem im Vorfeld klar das es gegen Darmstadt nicht ruhig bleiben wird. Weil es eben ein brisantes Derby ist.
#
SGEmannheim schrieb:
nicole1611983 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Isi schrieb:
Wenn demnächst von der Westtribühne : "Fussballfans sind keine Verbrecher" tönt , müssten die anderen sie mal auspfeifen!  


Is klar    


SGEmannheim, man baucht sich darüber aber nicht wundern. Für viele sieht es so aus, dass diejenigen, welche mit STadionverbot für die Profis belegt wurden nun zu den Amateuren gehen und sich dort eben auch nicht benehmen.

Es wird dazu führen, dass man in der Allgemeinheit weniger Unterstützung gegen Stadionverbote findet.
Das hätte man vorher bedenken müssen.

Jetzt kann man nur hoffen, dass der Schaden so gering ausfällt wie möglich.
Mit twas Glück kommt man um Sanktionen herum.
Wenn es schlecht läuft gibt es weitere Stadionverbote, Punktabzüge und wer weiß was noch.

Es sollte edoch klar sein, dass durch solche Aktionen die Position derer, die für eine gerechte Vergabe von Stadionverboten und Stadionverboten auf bewährung kämpfen geschwächt wird und die Gesprächsbereitschaft der Verantwortlichen bestimmt nicht steigt.

Das Kind ist aber leider schon in den Brunnen gefallen. Jetzt kann man lediglich versuchen, dass solche Aktionen nicht mehr vorkommen.


Ja , das stimmt schon , aber es war doch jedem im Vorfeld klar das es gegen Darmstadt nicht ruhig bleiben wird. Weil es eben ein brisantes Derby ist.


Lächerliches Argument! Angeklagter (Mörder) zum Richter: "das musste dem Mann doch klar gewesen sein, dass ich ihn umbringe. Ist eben ein gefährliches Eckchen hier"...  
#
Matzel schrieb:
Lächerliches Argument!    


Tja, Du zündest aber auch keine Pyro in Deinem Kinderzimmer an und stellst das auf youTube, oder? Das reicht denke ich als Begründung für die Stichhaltigkeit dieser Argumente...und führt zu der Annahme, dass viele der harten Fans die Selbstdarstellung und die Pflege eines Stereotyps ÜBER das Wohl des Vereins stellen.

Wenn einem Allesfahrer nicht auffällt, dass die Worte "dann hat ihm halt einer ne Schelle gegeben und der ist umgefallen...dann wurde der ganze Bus angehalten...Scheiß Polizeiwillkür" irgendwie konträr zueinander stehen, kannste nix machen. Soll die Polizei etwa nur den Sitz 37 anhalten???  
#
Matzel schrieb:
SGEmannheim schrieb:
nicole1611983 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Isi schrieb:
Wenn demnächst von der Westtribühne : "Fussballfans sind keine Verbrecher" tönt , müssten die anderen sie mal auspfeifen!  


Is klar    


SGEmannheim, man baucht sich darüber aber nicht wundern. Für viele sieht es so aus, dass diejenigen, welche mit STadionverbot für die Profis belegt wurden nun zu den Amateuren gehen und sich dort eben auch nicht benehmen.

Es wird dazu führen, dass man in der Allgemeinheit weniger Unterstützung gegen Stadionverbote findet.
Das hätte man vorher bedenken müssen.

Jetzt kann man nur hoffen, dass der Schaden so gering ausfällt wie möglich.
Mit twas Glück kommt man um Sanktionen herum.
Wenn es schlecht läuft gibt es weitere Stadionverbote, Punktabzüge und wer weiß was noch.

Es sollte edoch klar sein, dass durch solche Aktionen die Position derer, die für eine gerechte Vergabe von Stadionverboten und Stadionverboten auf bewährung kämpfen geschwächt wird und die Gesprächsbereitschaft der Verantwortlichen bestimmt nicht steigt.

Das Kind ist aber leider schon in den Brunnen gefallen. Jetzt kann man lediglich versuchen, dass solche Aktionen nicht mehr vorkommen.


Ja , das stimmt schon , aber es war doch jedem im Vorfeld klar das es gegen Darmstadt nicht ruhig bleiben wird. Weil es eben ein brisantes Derby ist.


Lächerliches Argument! Angeklagter (Mörder) zum Richter: "das musste dem Mann doch klar gewesen sein, dass ich ihn umbringe. Ist eben ein gefährliches Eckchen hier"...    


@Matzel
Kann dir nur zustimmen.  

Gruss Afrigaaner


Teilen