>

SAW-Gebabbel - 24.09.2007

#
Rimas schrieb:
Container-Willi schrieb:

Es sind mal gerade 6.Spieltage vergangen und dann so eine Aussage.


SGERafael schrieb:
Wie kann man nach nur 6 Spielen so einen Mist von sich geben ?


mir kommt das Interview älter vor als  "Monday, Sept. 24, 2007".
Ok, das macht seine Aussage nicht besser, aber der Satz am Ende passt nicht, wenns wirklich "frisch" ist:

In two games I played so far, I was replaced midway through the game. I need to earn the confidence from coaches enough to play 90 minutes. Those two games were the first I played against the Bundesliga teams.


Jop, das Interview ist definitiv schon älter. Wird im ersten Satz klar: "The two games I playes so far", also sinngemäß "die beiden Spiele, die ich bislang absolvierte."

Find diese Aussage auch ein wenig überraschend, aber man sollte erst mal abwarten - vielleicht will er in ein paar Monaten gar nicht mehr hier weg. ^^

Würde das Ganze jetzt nicht überbewerten.
#
An die Meckerpötte:
Als ob ein Hölzenbein, Grabowski oder Yeboah jahrelang hier gespielt hätten, wenn die Eintracht sich als Fahrstuhlmannschaft bzw. Tabellenkind präsentiert hätte. Lächerlich!

Amanatidis, Meier, Streit, Ochs, Russ, Fink und Pröll sind in meinen Augen die Spieler, die, Erfolg der gesamten Mannschaft vorausgesetzt, sich als Stamm etablieren können, und mit den von manchen verschmähten Söldnern spielstark ergänzt werden. Sie sind aus dem aktuellen Kader durchaus bundesligatauglich und habe alle noch ordentlich Potential. International erfahrene Spieler wie Spycher, Kyrgiakos, Inamoto, Takahara und Mahdavikhia dazu, fertig ist der konkurrenzfähige Kader!

Ich habe nichts gegen Fußballsöldner, solange sie ehrliche Arbeit abliefern.
#
Luiese schrieb:
Da dieses Interview in der Tat nicht in seiner Muttersprache war, bzw. von dieser Seite vom Japanischen ins Englische übersetzt wurde, kann es durchaus sein, dass dadurch der Sinn verzehrt wurde.
Zudem erwähnt Inamoto auch, dass er noch drei Jahre + 1 Jahr Option Vertrag hat. Vielleicht hat er eigentlich auch gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen möchte und danach hofft zu einem größeren Verein zu wechseln. Ich finde man sollte dieses Interview nicht all zu ernst nehmen.


So in der Art habe ich es auch verstanden.
#
Matzel schrieb:
Luiese schrieb:
Da dieses Interview in der Tat nicht in seiner Muttersprache war, bzw. von dieser Seite vom Japanischen ins Englische übersetzt wurde, kann es durchaus sein, dass dadurch der Sinn verzehrt wurde.
Zudem erwähnt Inamoto auch, dass er noch drei Jahre + 1 Jahr Option Vertrag hat. Vielleicht hat er eigentlich auch gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen möchte und danach hofft zu einem größeren Verein zu wechseln. Ich finde man sollte dieses Interview nicht all zu ernst nehmen.


So in der Art habe ich es auch verstanden.  

Was sind Verträge heute noch wert ?
Schaun 'mer mal, vielleicht ist alles halb so wild... Ansonsten holen wir Huggel zurück
#
ulfmeister schrieb:
An die Meckerpötte:
Als ob ein Hölzenbein, Grabowski oder Yeboah jahrelang hier gespielt hätten, wenn die Eintracht sich als Fahrstuhlmannschaft bzw. Tabellenkind präsentiert hätte. Lächerlich!

Amanatidis, Meier, Streit, Ochs, Russ, Fink und Pröll sind in meinen Augen die Spieler, die, Erfolg der gesamten Mannschaft vorausgesetzt, sich als Stamm etablieren können, und mit den von manchen verschmähten Söldnern spielstark ergänzt werden. Sie sind aus dem aktuellen Kader durchaus bundesligatauglich und habe alle noch ordentlich Potential. International erfahrene Spieler wie Spycher, Kyrgiakos, Inamoto, Takahara und Mahdavikhia dazu, fertig ist der konkurrenzfähige Kader!

Ich habe nichts gegen Fußballsöldner, solange sie ehrliche Arbeit abliefern.


Wie lange sind Meier und co. hier und wie oft haben sie davon geredet, dass sie irgendwann mal in Bayern oder Schalke spielen wollen?
#
JayG2k1 schrieb:
ulfmeister schrieb:
An die Meckerpötte:
Als ob ein Hölzenbein, Grabowski oder Yeboah jahrelang hier gespielt hätten, wenn die Eintracht sich als Fahrstuhlmannschaft bzw. Tabellenkind präsentiert hätte. Lächerlich!

Amanatidis, Meier, Streit, Ochs, Russ, Fink und Pröll sind in meinen Augen die Spieler, die, Erfolg der gesamten Mannschaft vorausgesetzt, sich als Stamm etablieren können, und mit den von manchen verschmähten Söldnern spielstark ergänzt werden. Sie sind aus dem aktuellen Kader durchaus bundesligatauglich und habe alle noch ordentlich Potential. International erfahrene Spieler wie Spycher, Kyrgiakos, Inamoto, Takahara und Mahdavikhia dazu, fertig ist der konkurrenzfähige Kader!

Ich habe nichts gegen Fußballsöldner, solange sie ehrliche Arbeit abliefern.


Wie lange sind Meier und co. hier und wie oft haben sie davon geredet, dass sie irgendwann mal in Bayern oder Schalke spielen wollen?


Naja Ochs zum Beispiel sagt sein Traum wär bei Bayern zu spielen. Zugleich auch, dass er bei einem Angebot der Bayern weg wär. Trotzdem denke ich dass das Interview keine Aussagekraft hat. Inamoto wird hier nicht mehr wegwollen, wenn er die Saison durchspielt und wir so weiterspielen wie wir es gerade machen.
#
das Interview wurde vor dem Rostock Spiel gemacht.
#
Die Aussage von Inamoto war sicher nicht die Klügste, aber es spricht auch nichts dagegen, wenn er nach zwei Jahren für 3 oder 4 Mio nach Schlacke wechselt. Aber wer weiß, vielleicht stehen wir Ende nächster Saison irgendwo unter den ober sechs Plätzen und er will gar nicht mehr wechseln.
#
Also soweit ich mich erinnern kann, hat er nur einen zweijahresvertrag und kann somit 09 zusammen mit taka gehen. So wars doch,oder?

Aussage,naja, zeigt halt sein wahres Gesicht...
#
Freidenker schrieb:


Aussage,naja, zeigt halt sein wahres Gesicht...


Ja besser wäre gewesen, er hätte gesagt:
Schon als ich Frankfurt gelandet bin, hab ich mich total in die Stadt verliebt und als ich die Fans das erste mal erlebt hab, wars komplett um mich geschehen. Ich will nie mehr weg, aus Frankfurt...

Manche wollen scheinbar einfach verarscht werden...
#
War zu erwarten, aber solange er sich reinhaut ist mir nen ehrlicher Söldner zehn mal lieber, als jemand der NICHTS ALS DIE WAHRHEIT! von sich gibt
#
Jekay schrieb:
Freidenker schrieb:


Aussage,naja, zeigt halt sein wahres Gesicht...


Ja besser wäre gewesen, er hätte gesagt:
Schon als ich Frankfurt gelandet bin, hab ich mich total in die Stadt verliebt und als ich die Fans das erste mal erlebt hab, wars komplett um mich geschehen. Ich will nie mehr weg, aus Frankfurt...

Manche wollen scheinbar einfach verarscht werden...


Ich werde mich nach Nadw sicher nicht mehr verarschen lassen, aber mir gefällt nicht, dass da zu oft schon der nächste Schritt geplant ist, ohne daran zu denken die Eintracht mal stark zu machen. Wenn ich bei einem Verein anfange, auch noch in der selben Liga, dann gucke ich doch erstmal was man selbst sei dem Verein in Zukunft rausholen kann und da verschwendet doch man als Neuer doch nicht gleich den Gedanken daran in Zukunft irgendwo hinzuwechseln. Ein "mein Traum wäre mal CL zu spielen" oder "Mein Lieblingsverein ist" oder "Bayern ist die beste Truppe. Da mit Ribery und Co. zu spielen.." ist für mich noch sympathisch und total verständlich, aber ein "Schalke oder Bayern" heisst für mich was ganz anderes.

AdlerAzrael schrieb:
JayG2k1 schrieb:
ulfmeister schrieb:
An die Meckerpötte:
Als ob ein Hölzenbein, Grabowski oder Yeboah jahrelang hier gespielt hätten, wenn die Eintracht sich als Fahrstuhlmannschaft bzw. Tabellenkind präsentiert hätte. Lächerlich!

Amanatidis, Meier, Streit, Ochs, Russ, Fink und Pröll sind in meinen Augen die Spieler, die, Erfolg der gesamten Mannschaft vorausgesetzt, sich als Stamm etablieren können, und mit den von manchen verschmähten Söldnern spielstark ergänzt werden. Sie sind aus dem aktuellen Kader durchaus bundesligatauglich und habe alle noch ordentlich Potential. International erfahrene Spieler wie Spycher, Kyrgiakos, Inamoto, Takahara und Mahdavikhia dazu, fertig ist der konkurrenzfähige Kader!

Ich habe nichts gegen Fußballsöldner, solange sie ehrliche Arbeit abliefern.


Wie lange sind Meier und co. hier und wie oft haben sie davon geredet, dass sie irgendwann mal in Bayern oder Schalke spielen wollen?


Naja Ochs zum Beispiel sagt sein Traum wär bei Bayern zu spielen. Zugleich auch, dass er bei einem Angebot der Bayern weg wär. Trotzdem denke ich dass das Interview keine Aussagekraft hat. Inamoto wird hier nicht mehr wegwollen, wenn er die Saison durchspielt und wir so weiterspielen wie wir es gerade machen.


Einen Lieblingsverein zu haben ist doch etwas ganz anderes...


Teilen