>

Spielerbewertung gegen Bochum

#
touch7 schrieb:
Das Zweite ist,ich glaube ich haben mit der Einwechslung Nikolovs Unruhe und Unsicherheit beim Grossteil der Mannschaft gespürt,es sah für mich so aus,als ob sie gelämt waren bis er diese eine Parade gezeigt hat und dann erst wieder die Kontrolle über das Spiel genommenhaben.
Schaut euch den Beginn der zweiten hälfte an und ihr werdet zum selben Schluss kommen,trotzdem war es ein Punktgewinn und das Soll wurde erfüllt!


Sorry, aber das is wohl der blödeste was ich heute gelesen habe!
Vielleicht waren die Jungs etwas geschockt darüber das Pröll nicht mehr spielen konnte aber es lag sicher nicht daran das Oka im Tor stand. Ich denke die Jungs haben genau wie zu Makus vertrauen. Es ist sicherlich keiner übern Platz gefallen und hat gedacht "ohhhh nee jetzt wo Oka im Tor steht verlieren wir"!!!
Und es hat sicherlich nucht an ihm gelgen das wir nicht gewonnen haben.
Die Mannschaftsleistung war in der 2.Hz genauso gut oder schlecht wie in der 1.Hz
#
Pröll: 2
Kyrgiakos: 3
Russ: 2
Spycher: 3
Mahdavikia: 4
Inamoto: 4
Fink: 4
Weissenberger: 4
Meier: 4
Streit: 4
Amanatidis: 4
Takahara: 5
Nikolov: 2
#
Wieder mal hat Mehdi Mahdavikia versagt! Was ist an dem so toll? Vor 4-5 Jahren - Da war er echt gut. Manohmanohman! Wann wird endlich ein Ochs hointen Rechts bzw. ein zusätzlicher DM mit Preuß oder Chris bevorzugt vor Mehdi?
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Wieder mal hat Mehdi Mahdavikia versagt! Was ist an dem so toll? Vor 4-5 Jahren - Da war er echt gut. Manohmanohman! Wann wird endlich ein Ochs hointen Rechts bzw. ein zusätzlicher DM mit Preuß oder Chris bevorzugt vor Mehdi?


Sobald Du aufhörst, ständig überflüssige neue Threads aufzumachen  

Ochs verletzt, schonmal mitbekommen?
Chris siehe Ochs!

Und statt Mehdi noch ein zusätzlicher DM?

Jedem seine Meinung, aber das ist wirklich Unsinn. Davon abgesehen glaube ich schon, dass uns Mehdi noch sehr wohl viel Freude bereiten will.
#
Zu Mehdis Verteidigung. Laut Bundesliga.de hat er 6/6 Zweikämpfen gewonnen, also 100%.
#
Kadaj schrieb:
Zu Mehdis Verteidigung. Laut Bundesliga.de hat er 6/6 Zweikämpfen gewonnen, also 100%.


Wie soll er Zweikämpfe führen, wenn er 4 Meter vom Mann weg steht?
#
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:
Zu Mehdis Verteidigung. Laut Bundesliga.de hat er 6/6 Zweikämpfen gewonnen, also 100%.


Wie soll er Zweikämpfe führen, wenn er 4 Meter vom Mann weg steht?


Mehdi hat verdammt lange Beine  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Wieder mal hat Mehdi Mahdavikia versagt! Was ist an dem so toll? Vor 4-5 Jahren - Da war er echt gut. Manohmanohman! Wann wird endlich ein Ochs hointen Rechts bzw. ein zusätzlicher DM mit Preuß oder Chris bevorzugt vor Mehdi?


Sobald Du aufhörst, ständig überflüssige neue Threads aufzumachen  

Ochs verletzt, schonmal mitbekommen?
Chris siehe Ochs!

Und statt Mehdi noch ein zusätzlicher DM?

Jedem seine Meinung, aber das ist wirklich Unsinn. Davon abgesehen glaube ich schon, dass uns Mehdi noch sehr wohl viel Freude bereiten will.  


Ganz einfach so spielen:

Pröll
Ochs, Kyrgiakos, 2. Innenverteidiger, Spycher
2. DM, Inamoto
Streit, Meier
Takahara, Amanatidis
#
Bei mir bekommen alle ne 3!

Aus der Reihe tanzt heute nur Ina, der hatte wirklich nicht seinen besten Tag!

Habe einen Bruch im Spiel gesehen, als wir mit 2 Spitzen gespielt haben und Taka war irgendwie zu weit hinten!

Aber egal, immernoch 3. und schon 11 Punkte auf dem Konto, was will man mehr!
#
ich hat so ein bissel das gefühl, dass bei uns "grauer alltag" (allerdings im guten sinne) eingekehrt ist.
wenn du dann hinten zu null arbeitest, dann ist das alltagsarbeit + die wurde sehr gut und ordentlich von allen spielern erledigt.
der VfL hat kämpferisch unseren offensivleuten zum teil den schneid abgekauft, das ist halt auch "alltag", du kannst nicht jedes auswärtsspiel so wie zu hause gegen HSV auftrumpfen. da haben die letzen 10 % gefehlt, die NUR das frankfurter heimspielerlebnis unsere truppe geben kann. ein heimspielerlebnis ist dann jeweils "feiertag" für unsere truppe!!
#
Pröll: 2
Kyrgiakos: 3
Russ: 3
Spycher: 4
Mahdavikia: 5
Inamoto: 4-
Fink: 4-
Weissenberger: 4-
Meier: 5
Streit: 2
Amanatidis: 4
Takahara: 5

Also mir hat das Spiel in Bochum garnicht gefallen. Es war ehrlich gesagt "langweilig". Die Eintracht hat die Bude zugemacht und das wars aber auch....Mittelfeld? absolut schwach. Dadurch ging vorne erst recht nix. Die Bochumer wollten und konnten nicht. Tja, ich mag halt diese verdammte Defensivtaktik nicht. Ich schätze mal, hätte die Eintracht in den letzten 20Min. der 2.HZ ein wenig offensiver gespielt, hätten wir 3 Punkte mit genommen. Bochum war erschreckend schwach an diesem Tag.
#
Also für mich war Spycher der beste Eintrachtler!

Finde er hat die Linke Abwehrsteite super gut im Griff gehabt. Die rechte Abwehrseite dagegen kam mir oft recht unsicher vor! Im Gegensatz zu Mehdi steht Spycher wesentlich näher am Mann und verhält sich auch geschickter in den Zweikämpfen. Auch wo Bechmann nach der Auswechslung von Sestak auf die rechte Bochumer Offensivseite gewechselt ist, hatte ich immer ein gutes Gefühl, da Spycher gleich in der Nähe war.

Also ich fand die Leistung von Spycher echt gut und geben ihm daher eine 2!

Die restliche Benotungen von mir!

Pröll 3+
Viel zu tun hatte er nicht, dennoch war er ein sicherer Rückhalt

Mahdavikia 4-
Steht zu weit weg von seinem Mann, von Fuchs ausgetanzt, findet auch nur selten den Abschluss

Russ 3
Recht solide, aber hatte schon bessere Spiele

Kyrgiakos 2
Kopfballungeheuer, hält hinten dicht, macht m. E. alles richtig

Spycher 2
Super Leistung, immer nahe beim Mann, verhält sich geschickt in den Zweikämpfen und ist immer anspielbereit

Inamoto 4
Sehr wichtig in der Defensive geht stark in die Zweikämpfe rein! Das Zusammenspiel mit Fink müsste noch besser funktionieren (Offensiv). Im Abschluss hätte er noch effektiver sein können

Fink 4-
Waren einige Fehlpässe dabei. Er tauchte auch meines Erachtens ab und zu unter.
Im Abschluss kam auch zu wenig. Das kann er bestimmt noch viel besser. Ich traue ihm eigentlich viel viel mehr zu!

Streit 4
Licht und Schatten in diesem Spiel. Ab und an blitzte sein geniales Können auf. Dennoch waren die Standards nicht so gefährlich wie sonst. Es war nicht unbedingt sein Tag

Meier 4
Hatte mit seinem Kopfball woll die beste Chance des gesamten Spiels. Ansonsten war Meier eher unauffällig

Weisenberger 3
Hatte ein zwei gute Situationen bis zu seiner Auswechslung nach der Halbzeit

Amanatidis 3-
Zwei - dreimal war er gefährlich vorm Bochumer Tor. Hat stark gekämpft. Ich glaube ihm fehlt momentan ein wenig die Fitness durch die Verletzungen. Wirkt im Abschluss manchmal überhastet

Nikolov 2
Starke Partie vom Oka. Habe keinen Fehler von ihm gesehen. Wirkte Cool und abgeklärt

Takahara 4
Auch nach seiner Einwechslung tat sich recht wenig in der Offensive, half aber auch manchmal in der Abwehr aus. Hoffentlich ist der Sushi-Bomber bald wieder richtig auf Touren

LG Crowman
#
Pröll 2,5 - Hat alles gehalten, was es zu halten gab. Ein, zwei Unsicherheiten bei Eckbällen..

Nikolov 2,5 - Ein, zwei brenzlige Szenen, aber super pariert! Falls Pröll länger ausfallen sollte, hoffe ich doch, dass Oka seine Cance besser nutzt als letzte Saison!?

Spycher 3 - Mal wieder eine solide 'Spycher-Leistung', die uns, so leid es mir tut, aber im Moment nicht besonders weiter bringt. Hab manchmal das Gefühl er muss noch nen Schalter umlegen damit es besser klappt!?

Russ 2,5 - Zusammen mit Soto hintern (fast) alles rausgeholt. Kaum Bochumer Chancen zugelassen. So langsam etabliert er sich und man fragt sich: Was wird aus Vasi? Wozu wurde Galindo geholt?^^

Kyrgi 2,5 - Gute Abwehrleistung. Leider waren seine Kopfbälle in der Offensive heute nicht so gut wie sonst..

Mehdi 4,5 - Meiner Meinung nach ein schwaches Spiel von ihm! Die meisten Bochumer Angriffe kamen über seine Seite und er wusste sich nur selten zu helfen. Es gab viele Flanken, weil Mehdi einfach viel zu weit weg stand...hoffentlich kann Ochs bald wieder spielen!

Inamoto 4 - Eindeutig sein schwächstes Spiel bisher! Viel zu viele Ballverluste und Fehlpässe. Am Freitag fehlten eindeutig Ruhe + Gelassenheit im Frankfurter Mittelfeld, die eigentlich von ihm und Fink ausgehen sollten.

Fink 3- - Besser als Inamoto, aber auch bei weitem nich in Topform. Fing zwar viele Bochumer Angriffe ab, aber nach vorne kam eindeutig zu wenig von ihm!

Streit 2,5 - Eindeutig bester Offensiver der Eintracht - wenn auch seine Freistöße so schwach wie selten waren...

Meier 4+ - Zwei gute Szenen in der ersten Hälfte. In der zeiten hat man dann eigentlich nix mehr von ihm gesehen...schade

Weissenberger 4,5 - Sorry, aber bis auf die eine Flanke auf Meier hab ich von ihm nix gesehen. Hatte gehofft, dass er an das HSV-Spiel anknüpfen könnte, aber das war wohl ein Satz mit x^^

Ama 3,5 - Erste Hälfte: Unsichtbar. Kaum gewonnene Zweikämpfe, Ballverluste, keine Torchancen. Zweite Hälfte: Gut drauf, gute Chancen - warum nich gleich so? Lag's vielleicht an Takahara? Spielt er besser, wenn ein zweiter Stürmer aufm Feld is?

Taka 4,5 - Hmmm...die Verletzungen scheinen ihn sehr aus der Bahn geworfen zu haben. Hoffe, dass er bis in zwei, drei Wochen wieder voll einsatzfähig is...!?
#
Zu den ganzen Bewertungen: "Solide" ist wie "nett", und "nett" ist die kleine Schwester von "scheiBe". Das 0:0 ist für mich voll o.k., wenn man bedenkt, dass wir mit relativ schwachen Außenverteidigern (vor allem gegen Fuchs) und in der ersten Halbzeit ohne Stürmer gespielt haben.

Sonderlob für Funkel: Ich dachte ich seh nicht recht als er auswärts (!) den zweiten Stürmer brachte (auch wenn Taka die Bezeichnung heute nicht verdient hat).

Hoffe auf einen Dreier gegen Karlsruhe  
#
Takahara hat aber nicht als zweite Spitze fungiert. Er hat die Position von Weißenberger übernommen, was mich schon ein wenig stört.
#
Kadaj schrieb:
Takahara hat aber nicht als zweite Spitze fungiert. Er hat die Position von Weißenberger übernommen, was mich schon ein wenig stört.  


seh ich genau so, taka hat auch mal den assistenten des rechten verteidigers gegeben, da sieht man, mit welcher direktive er aufs feld kam: erst mal hinten dichthalten! (wertungsfrei gemeint)
#
kicker schrieb:

Pröll: 3
Mahdavikia: 3,5
Russ: 3
Kyrgiakos: 3
Spycher: 3,5
Inamoto: 3,5
M. Fink: 4
A. Streit: 2,5
A. Meier: 4
Weissenberger: 4,5
Amanatidis: 4

Takahara: 5
Nikolov: 3




@ Kadaj: Heute dürfte ich wohl der Sieger sein...
#
AllesWirdGut schrieb:
Pröll 2: Bis zur Auswechslung sehr sicher. Selbst nach dem Kopfschlag von Maltritz hat er noch den Ball gehalten.

Spycher 3: Licht und Schatten wechselten sich ab.

Russ 2-: Bis auf den Kopfball auf Bechmann keine Fehler gesehen. Stand immer sehr gut.

Kyrgi 2-: Zusammen mit Russ in der Mitte so gut wie nichts zugelassen.

Mehdi 3-: Viele der Bochumer Angriffe ging über seine Seite - aber nicht viel gefährliches. Für meinen Geschmack oft ein wenig weit weg von den Gegenspielern, so das Flanken möglich sind

Ina 3: Wie Spycher Licht und Schatten. Sehr aggressiv und gutes Stellungsspiel. Aber öfter mal den Ball verloren.

Fink 2-: Der bessere 6er an dem heutigen Abend. Epalle wurde von Ina und Fink komplett abgemeldet.

Streit 2: Sehr viel gelaufen und gekämpft. Die Einstellung von Streit ist mustergültig.

Meier 3: Viel gelaufen und die zwei Torchancen in der ersten Halbzeit gehabt. Waren keine 100%igen, insofern kein Vorwurf

Weissenberger 3: Hat mir gut gefallen. Hoffentlich keine schlimme Verletzung, die ihn wieder zurück wirft.

Ama 4: Also in der ersten Halbzeit null aufgefallen. Wäre da nicht die zweite Halbzeit mit den zwei Chancen gewesen, dann wäre die Note noch schlechter ausgefallen

Nikolov 2: konnte einmal gut halten ansonsten nicht geprüft. Keine Fehler gemacht.

Taka 5+: Was war denn das? Der sah schon kurz nach der Einwechslung erschöpft aus. Hat mir überhaupt nicht gefallen.


dann habe ich wohl ein anderes spiel gesehen...ich fand es grotten schlecht...
#
sCarecrow schrieb:
kicker schrieb:

Pröll: 3
Mahdavikia: 3,5
Russ: 3
Kyrgiakos: 3
Spycher: 3,5
Inamoto: 3,5
M. Fink: 4
A. Streit: 2,5
A. Meier: 4
Weissenberger: 4,5
Amanatidis: 4

Takahara: 5
Nikolov: 3




@ Kadaj: Heute dürfte ich wohl der Sieger sein...


Leider ja. Aber nur hauchdünn, habs ausgezählt. ^^


Teilen