>

Spielerbewertung gegen Bochum

#
touch7 schrieb:

Das Zweite ist,ich glaube ich haben mit der Einwechslung Nikolovs Unruhe und Unsicherheit beim Grossteil der Mannschaft gespürt,es sah für mich so aus,als ob sie gelämt waren bis er diese eine Parade gezeigt hat und dann erst wieder die Kontrolle über das Spiel genommenhaben.
Schaut euch den Beginn der zweiten hälfte an und ihr werdet zum selben Schluss kommen,trotzdem war es ein Punktgewinn und das Soll wurde erfüllt!


Wir haben also nicht gescheit nach vorne gespielt, weil Oka im Tor war? Eine ganz neue Theorie für Oka-Hasser. Bleibt zu hoffen, dass das keine Schule macht und Du nicht noch weitere so unsinnige Oka-Diss-Theorien entwickelst  
#
Ganz vergessen

Schließe mich 100% der Beurteilung von MM an und gebe keine Einzelnoten.

Punkt geholt

zu Null gespielt

oben Festgebissen

Mund abbuzze, weiter geht’s .


Gruß
Finsterling
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben also nicht gescheit nach vorne gespielt, weil Oka im Tor war? Eine ganz neue Theorie für Oka-Hasser. Bleibt zu hoffen, dass das keine Schule macht und Du nicht noch weitere so unsinnige Oka-Diss-Theorien entwickelst    


Ich habe in der Tat einen gewissen Bruch im Spiel gesehen.
Der Bruch kam aber durch Prölls Verletzung und nicht durch die Auswechslung.
In der letzten Viertelstunde der ersten HZ, als Pröll verletzt noch im Tor stand ging irgendwie gar nichts mehr.
Wir haben mit Nikolov eine gute Nr. 2 und wir können froh sein das wir ihn haben.
#
Alle haben gestern ganz okay gespielt.
Besonders Albert hat mir gut gefallen! Viel gelaufen und überhaupt viel fürs Spiel getan. Für mich gestern der beste!
Taka war doch eher eine Enttäuschung, aber das ist auch nicht seine Position, deshalb mach ich ihm jetzt nicht allzu große Vorwürfe.
Ama hat auch gekämpft und hätte uns eigentlich ein Tor bescheren können, aber Lastuvka hatte das mit einer klasse Parade verhindert.
Die Abwehr stand auch solide, vorallem Soto hat wieder gezeigt wie wichtig er ist.
Markus war bis zur seiner Auswechslung wieder mal Top! Sehr aufmerksam...
Gute Besserung an der Stelle!

Im großen und ganzen hab ich nix zu meckern...
#
Wie hier schon oft gesagt : Auswärtspunkt geholt, zu null gespielt, wenig zugelassen, alles ok.
In Bochum werden noch einige Punkte lassen,man wird dann sehen, was der Punkt dort wirklich bedeutet.
Wir sind noch nicht so stabil, an jedem Wochenende an der absoluten Leistungsobergrenze zu spielen.
Eine Erkenntnis : Takahara ist kein Mittelfeldspieler (zumindest an diesem Abend nicht).
Hoffentlich ist Patrik Ochs bald wieder in Bestform,den brauchen wir dringend.
Mehdi vor Ochs ist die beste Lösung (wurde hier aber schon mehrfach richtig erkannt).

Da geht noch was, in der Mannschaft steckt noch mehr.
Wenn ruhig weitergearbeitet wird, werden wir noch einige erfreuliche Dinge zu sehn bekommen.
#
Ich fand den Mehdi Madavikia sehr schlecht. Hinten wurde er ständig von Fuchs überlaufen und nach vorne hatte er nur eine Flanke ins Leere. Die Leistung war imho ne glatte 5.
#
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:

Das Zweite ist,ich glaube ich haben mit der Einwechslung Nikolovs Unruhe und Unsicherheit beim Grossteil der Mannschaft gespürt,es sah für mich so aus,als ob sie gelämt waren bis er diese eine Parade gezeigt hat und dann erst wieder die Kontrolle über das Spiel genommenhaben.
Schaut euch den Beginn der zweiten hälfte an und ihr werdet zum selben Schluss kommen,trotzdem war es ein Punktgewinn und das Soll wurde erfüllt!


Wir haben also nicht gescheit nach vorne gespielt, weil Oka im Tor war? Eine ganz neue Theorie für Oka-Hasser. Bleibt zu hoffen, dass das keine Schule macht und Du nicht noch weitere so unsinnige Oka-Diss-Theorien entwickelst    


schau dir das Spiel nochmal an,besonders den Anfang der 2Hz dann können wir nochmal reden.
Ps überleg dir lieber ob deine Streit-Argumente passend sind  
#
@derkral
ja sehe ich ähnlich.
vor allem verwunderlich weil er als wiselflinker auf und abrenner angepriesen wurde. davon war zumindets gestern nicht viel zu sehen. der schnellste scheint er nicht mehr zu sein. ich hoffe er kann seine leistung stabilisieren wenn er weiter vorne spielen darf.

MFG
Okocha-Flix
#
Ich habe nichts hören und sehen können, aber die Tabelle kenne ich, daher kriegen von mir alle eine 1  

tobago
#
[font=Georgia]Gut dabei:
Ioannis Amanatidis:  Arbeitete vorne viel, emsig, fleißig, nur leider glücklos.

Mittelmaß:
Marco Russ: Räumte hinten bienenfleißig und in aller Seelenruhe auf. Stünde eine Kategorie höher, wenn er in der ersten Halbzeit nicht einmal kräftig gepennt hätte.

Christoph Spycher: Stark und routiniert auf der linken Seite. Aber auch er hatte einen Moment, in dem er mal kräftig schlief. Leider auch mit zu wenigen Impulsen nach vorne.

Sotirios Kyrgiakos: Wenn er mal kräftig dazwischen fegen musste, dann tat er das auch. Er hatte aber einen eher ruhigen Tag.

Michael Fink: Blühte erst in der zweiten Halbzeit auf. Hinten solide, nach vorne leider etwas ungenau.

Albert Streit: Einer der Dreh- und Angelpunkte im Eintracht-Spiel. Leider desöfteren etwas zu verspielt. Der entscheidende Pass nach vorne gelang ihm nur selten. Auch seine Standards waren schon mal besser.

Alex Meier: Zwei hochkarätige Chancen konnte er nicht nutzen. Ansonsten viel unterwegs. Konnte sich aber nicht so gut entfalten wie sonst, weil dieses Mal das defensive Mittelfeld ihm den Rücken nicht so freigehalten hat, wie zuletzt.

Naohiro Takahara: Kann man ihm einen Vorwurf dafür machen, dass nichts aus dem Mittelfeld kam? Sicher nicht.

Markus Pröll: Gute Torwartarbeit, aber er wurde nicht wirklich gefordert. Der Pechvogel des Spiels aufgrund des Zusammenpralls in der ersten Halbzeit, bei dem er sich eine Platzwunde zuzog.

Oka Nikolov: Hielt, was er halten musste. Viel war das aber nicht.

Schwächelnd:
Junichi Inamoto: Fahrig, viel zu viele Ungenauigkeiten, das kann er besser!

Mehdi Mahdavikia: Hat auch heute nie richtig ins Spiel gefunden. Keine Impulse nach vorne, auch hinten nicht wirklich eine Bank.

Markus Weissenberger: Ach, der hat mitgespielt? Der Ball lief in der ersten Halbzeit immer auf der Mittelfeldseite, auf der Albert Streit und nicht er war.



[/font]
#
Treuer_Eagle schrieb:
Sorry leute ich glaube die besten noten können nur die leute geben die das spiel live in Bochum gesehen haben ..... und net bei arena oder bei premiere da sieht man ja net alles nur das was die cameras grade mal zeigen, und das was der spieler der hier mit 4 oder 5 benotet wird kann auf dem platz genauso viel arbeiten wie einer der ständig am ball ist.  


Wieso kann man ein Spiel / einen Spieler nicht objektiv bewerten, wenn man das Spiel "nur" im Fernsehn gesehen hat? Natürlich bekommt man weniger von seinem Stellungsspiel oder von den Laufwegen mit, aber wenn ein Spieler auf dem Platz einen schlechten Tag hat und mit dem Ball alles versaut, dann kann ich das auch vorm TV erkennen. Und nur weil einer von der Kamera unbeobachtet toll läuft, wird aus einer 5 noch lange keine 2.

Pröll / Oka 3  Wurden beide kaum geprüft

Spycher 3
 Ohne größere Fehler hinten. Nach vorne brachte er aber - wie die Meißten anderen auch - wenig zustande.

Russ 3+ Gefiel mir gut. Kann mich an einen Fehlpass erinnern der schlimmer hätte ausgehen können, wenn die Bochumer vor dem Tor nicht so schrecklich harmlos gewesen wären

Kyrgiakos 2 Gewohnt zuverlässig. In der Luft wohl unbesiegbar.

Mehdi 3-4 Licht und Schatten

Inamoto 4 Fiel mir eigentlich weder positiv noch negativ auf.

Finck 3+ Heute stärker und auffälliger als sein 6er Kollege. Sehr solide Leistung.

Streit 3- Konnte sich heute nicht wie zuletzt in Szene setzen. Hat mir aber kämpferisch gut gefallen.

Meier 4 Recht unauffällig. Hätte uns an die Tabellenspitze köpfen können (auch wenn der nicht sooo leicht zuz machen war).

Weissenberger 4- Bemüht, aber uneffektiv.

Ama 4 Fehlte es eindeutig an Unterstützung ganz allein vorne im Sturm

Taka 4-5 Unauffällig, brachte auch nicht die gewünschte Unterstützung im Sturm.

Alles in allem kann ich aber gut mit einem Punkt aus einem (von beiden Seiten) sehr schwachen Spiel leben. Ich behaupte einfach mal, das wir letzte Saison so ein Grottenspiel noch verloren hätten.
#
Ich würde dem Team eine 3 geben, ne defensive 2, ne offensive 4, ne taktische 3. Also 3 *g* Wobei der Umschwung von gut auf schlecht bei Prölls Verletzung kam. Da war leider unser Rhythmus total weg.

"Besser" fand ich gestern Streit, der nie vom Ball zu trennen war und wohl noch nie so viel nach hinten mitgearbeitet hat (Hut ab!). Einer der besseren war auch noch Russ. Vasi wird mächtig Probleme haben an ihm vorbeizukommen. Spycher hat mir auch gefallen. Wenn der will, dann kann der ganz schön was.

Ansonsten Meier, Ina, Köhler und Ama schwach (Ama m.E. auch viel zu defensiv, steht nie auf einer Linie mit den Verteidigern, sondern läuft dem Ball entgegen). Es fehlen mir ganz eindeutlich Steilpässe. Sieht man überall nur bei uns leider so gut wie gar nicht.

Zufrieden über den Punkt und Zufrieden mit der Leistung, da es m.E. ein schlechterer Tag von uns war und wir trotzdem souverän gepunktet haben.
#

Ansonsten Meier, Ina, Weissenberger [...]
#
JayG2k1 schrieb:

Ansonsten Meier, Ina, Köhler und Ama schwach (Ama m.E. auch viel zu defensiv, steht nie auf einer Linie mit den Verteidigern, sondern läuft dem Ball entgegen).


Recht hast du. Ich glaub der Köhler hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen und kein Pass fand sein Ziel.... da draußen... als er sich die ganze Zeit über an der Torauslinie warm gemacht hat....  
#
von huggel hab ich auch nix gesehen.  

peter
#
JayG2k1 schrieb:


Ansonsten Meier, Ina, Köhler und Ama schwach



stimmt, von Köhler war wirklich garnichts zu sehen. Wenn man ihn draussen gelassen hätte und dafür nur mit 11 Spielern angetreten wäre, wär es kaum schlechter gewesen.
#
Pröll 2- Sicherer Rückhalt, wie (fast) immer

Spycher 2- in der 2ten Halbzeit sehr agil, endlich auch mal mit etwas mehr Mut nach vorne. Hinten gewohnt sicher

Russ 2- Hat er klasse gemacht, gut in den Zweikämpfen, sehr verbessert im Gegensatz zu einigen vorherigen Spielen

Kyrgiakos 3+ Gewohnt zuverlässig. In der Luft nahezu unbesiegbar. Spielaufbau aber wieder 0.

Mehdi 3- Ist irgendwie nicht seine Saison bisher. bringt kaum mal Schwung nach vorne, hinten solide

Inamoto 4+ Nicht so stark wie zuletzt, hoffentlich steigert er sich wieder

Finck 3  Heute stärker als Inamoto, aber auch noch mit Luft nach oben

Streit 3+ Ackerte und rannte, auch mit guten Aktionen, wenn was nach vorne ging, dann meist über ihn. Die Standards aber ungewohnt schwach.

Meier 4 Nichtmal anseitsweise so stark wie gegen Hamburg, da lief nicht viel zusammen. Aber immer bemüht.

Weissenberger 4- Das war überhaupt nicht sein Spiel, kein Vergleich zu letzter Woche, schade.

Ama 4 Fehlte es eindeutig an Unterstützung ganz allein vorne im Sturm, auch ohne die nötige Präzision.

Taka 5+ Bemüht. Mehr positives fällt mir nicht ein, das war nix.

Oka 3+ Guter Rückhalt heute, so eine gute Nr.2. Die Abschläge wie immer nicht so gut.

Funkel: 2- Hat heute eigentlich alles richtig gemacht, die Mannschaft konnte wohl nicht mehr.

Fans: 1 War das wirklich ein Auswärtsspiel??
#
tutzt schrieb:

Fans: 1 War das wirklich ein Auswärtsspiel??

Das kann ich nur unterschreiben!
Hammergeil unser Auswärtssupport...
#
peter schrieb:
von huggel hab ich auch nix gesehen.  

peter


Hatorihanso schrieb:
JayG2k1 schrieb:


Ansonsten Meier, Ina, Köhler und Ama schwach



stimmt, von Köhler war wirklich garnichts zu sehen. Wenn man ihn draussen gelassen hätte und dafür nur mit 11 Spielern angetreten wäre, wär es kaum schlechter gewesen.



Hans-Dampf schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Ansonsten Meier, Ina, Köhler und Ama schwach (Ama m.E. auch viel zu defensiv, steht nie auf einer Linie mit den Verteidigern, sondern läuft dem Ball entgegen).


Recht hast du. Ich glaub der Köhler hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen und kein Pass fand sein Ziel.... da draußen... als er sich die ganze Zeit über an der Torauslinie warm gemacht hat....    


Ihr seid viiiiiiiiiiiel zu langsam      
#
Pröll: 3
Kyrgiakos:  3
Russ: 3
Spyher: 4
Mahdavikia: 4,5
Inamoto: 4,5
Fink: 4
Weissenberger: 4
Meier: 4
Streit: 4
Amanatidis: 4,5
Takahara: 5,5
Nikolov: 3

Fazit: Immerhin 1 Punkt geholt, gegen Karlsruhe sollte die Eintracht aber wieder etwas mehr zeigen.


Teilen