>

Bochum-Frankfurt

#
Hallo ich habe gestern vom Verein eine Absage bekommen für die Karten für das Auswärtsspiel in Bochum.
Ich wohne nähe Düsseldorf und wollte fragen ob mir die Karten jemand verkaufen kann der welche übrig hat, und mir die zuschicken kann.
Würde mich sehr freuen.
Gruß Dennis
#
Bitte alle Angebote im Stehplatzblock schicken.
Ich suche verzweifelt danach jetzt nach der Absage.
#
Das Spiel wird nie im Leben ausverkauft sein, daher ruhig Blut!

Da der Stehplatz Bereich in Bochum eh viel zu klein ist, kauf dir doch ne Karte für hinterm Tor. Habe für meine jungs und mich auch direkt Sitzplätze bestellt, da hat man wenigstens noch ein bisschen Bewegungsfreiheit und dort werden viele Adler anzutreffen sein, wie immer in Bochum. Stehen kann man da auch, wenn es unbedingt ein Stehplatz sein soll...

Gibt jedenfalls keinen Grund für Panikmache oder Panikkäufe, gibt ausreichend Karten! Bestell doch einfach über Bochum die Karten...
#
AntifaUltra schrieb:
Bitte alle Angebote im Stehplatzblock schicken.
Ich suche verzweifelt danach jetzt nach der Absage.


Bestell doch über die Eintracht Sitzplatzkarten. In Block E2 wird auf jeden Fall gestanden.
#
Es geht mir ja nicht hauptsächlich ums stehen sondern eher um die Stimmung.
Also ihr denkt im Block E2 und daneben hinterm Tor ist auch gute Stimmung?!
Ich denke auch gut danke ich schau dan mal was ich mache
#
Bochum wird neben Aachen DIE Auswärtsfahrt schlechthin. Und noch dazu ein Flutlichtspiel. Da wird die der ganze Stehblock und großte Teile der Kurve hinter dem Tor in unserer Hand sein. Mach dir da keine Sorgen
#
AntifaUltra schrieb:
Es geht mir ja nicht hauptsächlich ums stehen sondern eher um die Stimmung.
Also ihr denkt im Block E2 und daneben hinterm Tor ist auch gute Stimmung?!
Ich denke auch gut danke ich schau dan mal was ich mache


gerade hinter dem Tor geht die Party ab
#
Hallo suche immer noch Gästeblock Karten (weil ich nich so viel geld hab keine sitzer).
Hat denn keiner 2 Stück über??
#
Wie soll denn jemand wissen ob er welche übrig hat wenn die Karten noch nichtmal verschickt worden sind.


Teilen