>

bissel entäuscht über Frankfurter Fan

#
Alpha2 schrieb:
Naja, es gibt ja die tollsten Vögel. Der Schal war bestimmt als "Trophäe" angesehen.
Schlimmer ist es, wenn du in den eigenen Reihen Fans hast, die sich gegenseitig beklauen. So geschehen letztes Jahr im Sonderzug nach Berlin zum DFB-Finale, als man mir ein altes Samsung-Trikot aus dem Rucksack stahl.

Ärgerlich, sowas....


Ganz großer Sport. Und dann bei nächster Gelegenheit aus voller Kehler "Wir sind alle Frankfurter Jungs" singen...  
#
Caronkel schrieb:
...


Willkommen beim Fußball. Es ist natürlich nichts Nettes und Erfreuliches, aber sowas passiert halt.
#
aaron-lampp schrieb:
na ja hast schon recht so manche eintracht fans sin schon deppen.. da hab ich ja au son dummes erlebnis:

Wir (ich und mein fanclub) fahren nach frankfurt um das spiel hertha gegen frankfurt anzugucken, als wir dann am pakplatz gleisdreieck oda so warn wollten wir mit unserem bus da parken un so deppen standen da un sin nicht weg gegangen obwohl die auch eintracht fans waren.. da musste erst so eine vom ordnungsamt kommen da sind die erst weggegangen un die frau vom ordnungsamt hat gesacht dass die das jede woche machn... dumm...  



War das einer der Busse, die mal wieder den Platz vor dem Container zugeparkt haben? Das finde ich nämlich ganz schön dumm...
#
tut mir sehr leid für dich, weil ich bin so ein fan, der mit so gut wie allen leben kann (auch mit ofc fans, hab ja welche auf der arbeit.......)

naja was soll man als eintracht fan selbst dazu sagen, man wird von eigenen fans angemacht, nur weil sie mit alkohol nicht klar kommen.

ich sag nur die 3 jungs an der station louisa so gegen ca. 0 uhr, machten eine freundin von mir an mit sprüchen "ahja das ist die T... aus oxxenbach" etc.

naja den rest spare ich mir in diesem achso tollen forum.....

war so ne schöne feier mit gerre und die bembel bar leute und dann so was an der station  

p.s. zur schlägerei kam es nicht, weil ich bin nicht so einer, der aggro typi wollte, aber der klügere hat nachgegeben.........
#
Dirty-Harry schrieb:
Bei all  Deinem berechtigten Ärger meldest Du Dich dafür hier ja noch sehr zurückhaltend.
Mußte ja schmunzeln wegen der Videoaufnahme !  

Die Chance , daß dieser junge Kasper( vermute einfach er war jung-dumm und unreif) hier mitliest durfte sehr begrenzt und unwahrscheinlich sein.

So einzelne Idioten bringen nicht nur  Fangruppen , sondern manchmal den Fußballfan an sich in Mißkredit. Es ist toll Fußballfan zu sein! Manchmal-so wie hier- schämt man sich allerdings auch.

 


Ja richtig. Der Vorfall ist nicht zu tolieren! Eigentlich müsste der Staatsschutz eingeschaltet werden! Wehret den Anfängen...erst klauen sie einen Schal an der Raststätte und das andere mal werfen sie mit Flaschen
#
sag mal caronkel war dass jetzt ne erfundene story von Dir oder was...

wo ist denn das video ?????????????????????????????????????????????????
#
R4ndy schrieb:
tut mir sehr leid für dich, weil ich bin so ein fan, der mit so gut wie allen leben kann (auch mit ofc fans, hab ja welche auf der arbeit.......)

naja was soll man als eintracht fan selbst dazu sagen, man wird von eigenen fans angemacht, nur weil sie mit alkohol nicht klar kommen.

ich sag nur die 3 jungs an der station louisa so gegen ca. 0 uhr, machten eine freundin von mir an mit sprüchen "ahja das ist die T... aus oxxenbach" etc.

naja den rest spare ich mir in diesem achso tollen forum.....

war so ne schöne feier mit gerre und die bembel bar leute und dann so was an der station  

p.s. zur schlägerei kam es nicht, weil ich bin nicht so einer, der aggro typi wollte, aber der klügere hat nachgegeben.........


Also Dich werde ich umgehend beim Vatikan für die Heiligsprechung vorschlagen ob Deiner Güte. Ist ja nicht auszuhalten: Du lässt OFC Fans auf der Arbeit am Leben? Ich hab Pipi in den Augen! Auch wie kritisch Du Dich selbst beschreibst. Sagenhaft.

Lieber kluger, nachgebender, friedliebender Mensch: Was ich noch schlimmer finde als aufdringliches, übertriebenes Gutmenschentum, ist so eine blasierte Selbstbeweihräucherung wie Du sie an den Tag legst.

Im Strahl kotzend verabschiede ich mich devot lächelnd.

PS: Bitte sag jetzt nicht: Falsch verstande, habs nedd so gemeint, wenn ich ne Meinung hab dann sag ich die auch....
#
achja was soll ich darauf antworten.......

hmm k ich sag dir was, ich gehe zwar super selten in die kirche, das letzte mal war die taufe meiner nichte, NUR mein nachname hat auf jedenfall was mit der kirche zu tun........liegt vielleicht daran, dass ich ein friedlebender mensch bin und sv´s für gut befinde, wenn sich sehe wie sich manche aufführen....
#
aaron-lampp schrieb:
na ja hast schon recht so manche eintracht fans sin schon deppen.. da hab ich ja au son dummes erlebnis:

Wir (ich und mein fanclub) fahren nach frankfurt um das spiel hertha gegen frankfurt anzugucken, als wir dann am pakplatz gleisdreieck oda so warn wollten wir mit unserem bus da parken un so deppen standen da un sin nicht weg gegangen obwohl die auch eintracht fans waren.. da musste erst so eine vom ordnungsamt kommen da sind die erst weggegangen un die frau vom ordnungsamt hat gesacht dass die das jede woche machn... dumm...  


aba ne lösung für dein problem hab ich nich^^


ei ei ei. heul doch!
wenn ich sowas lese... scheinst ja nicht so oft am stadion zu sein, wenn du noch nicht mal weisst um welche parkanlage es sich genau gehandelt hat.
dann sollen die verkackten busse mal nicht immer direkt vom fancontainer parken. freiraum für die fans ... !
#
a.saftsack schrieb:
aaron-lampp schrieb:
na ja hast schon recht so manche eintracht fans sin schon deppen.. da hab ich ja au son dummes erlebnis:

Wir (ich und mein fanclub) fahren nach frankfurt um das spiel hertha gegen frankfurt anzugucken, als wir dann am pakplatz gleisdreieck oda so warn wollten wir mit unserem bus da parken un so deppen standen da un sin nicht weg gegangen obwohl die auch eintracht fans waren.. da musste erst so eine vom ordnungsamt kommen da sind die erst weggegangen un die frau vom ordnungsamt hat gesacht dass die das jede woche machn... dumm...  



War das einer der Busse, die mal wieder den Platz vor dem Container zugeparkt haben? Das finde ich nämlich ganz schön dumm...



wenn das der fancontainer ist, der mitten auf dem parkplatz zwischen gd und stadion steht, dann würde ich sagen, steht der container einfach dumm da....
ein bissl weiter aussen und gut wäre, bin normal nie am gd, aber bin mit dem fahrrad am sonntag mal vorbei gefahren (zufällig)

naja wieso soll man es einfach haben, wenn es auch kompliziert geht ne (frauen an die macht haha)
#
der arme ! dis tut mia leid , vorallendingen , dass ihr nich aufgestiegen seid !
war ja ziemlich knapp , jetzt isses osnabrück ! poste dein video doch mal irgendwo !
#
R4ndy schrieb:

wenn das der fancontainer ist, der mitten auf dem parkplatz zwischen gd und stadion steht, dann würde ich sagen, steht der container einfach dumm da....
ein bissl weiter aussen und gut wäre, bin normal nie am gd, aber bin mit dem fahrrad am sonntag mal vorbei gefahren (zufällig)

naja wieso soll man es einfach haben, wenn es auch kompliziert geht ne (frauen an die macht haha)




Wenn du keine Ahnung von irgendwas hast, dann halt halt mal den Rand.

Zum einen steht der Container ganz am Rand des Parkplatzes, Luftlinie 10 Meter von Wachs Futterkrippe, zum anderen können wir uns den Platz nicht aussuchen, sondern wurden von der Polizei vom ursprünglichen Standort nähe Wintersporthalle dorthin verlegt.
#
R4ndy schrieb:


hmm k ich sag dir was, ich gehe zwar super selten in die kirche, das letzte mal war die taufe meiner nichte, NUR mein nachname hat auf jedenfall was mit der kirche zu tun........liegt vielleicht daran, dass ich ein friedlebender mensch bin und sv´s für gut befinde, wenn sich sehe wie sich manche aufführen....





R4ndy schrieb:

wenn das der fancontainer ist, der mitten auf dem parkplatz zwischen gd und stadion steht, dann würde ich sagen, steht der container einfach dumm da....
ein bissl weiter aussen und gut wäre, bin normal nie am gd, aber bin mit dem fahrrad am sonntag mal vorbei gefahren (zufällig)

naja wieso soll man es einfach haben, wenn es auch kompliziert geht ne (frauen an die macht haha)




hmm,was du hier schreibst,sagen möchtest,muss man nicht verstehen...


selten so einen mist gelesen.


...wenn du provozieren möchtest,gib dir ein bissi mehr mühe,ansonsten keep quiet.  


Teilen