>

schon jetzt überzogene erwartungshaltung?

#
Was wollt ihr Luschen und Heulsusen, alles außer Meisterschaft wäre eine Blamage! Fukel Raus, er mauert uns in den Ruin, und Dirty Heribert raus, der spart uns kabudd! Wir müßten schon drei mal Meister sein, also gehts noch ihr Pessimisten? Ihr wollt Eintrachtfans sein?! Pah ich wert nun Bayer, da hab ich mehr von!
#
Vael schrieb:
Was wollt ihr Luschen und Heulsusen, alles außer Meisterschaft wäre eine Blamage! Fukel Raus, er mauert uns in den Ruin, und Dirty Heribert raus, der spart uns kabudd! Wir müßten schon drei mal Meister sein, also gehts noch ihr Pessimisten? Ihr wollt Eintrachtfans sein?! Pah ich wert nun Bayer, da hab ich mehr von!


Glueckwunsch zu deiner Entscheidung, auch wenn diese falsch ist - Ich denke es ist deine Jugend    

Und diesen Ama sollte man eh entlassen, will kein Bayern-Jaeger sein!
#
Und der Taka erst, eine Chance nach der anderen versemmelt er, nein ich glaubs nicht, den Ribery hätten wir kaufen sollen ebenso den Toni, aber was sag ich, die gesamte erste Garnitur von Juve hätten wir uns holen sollen, danke Herr Bruchhagen, wir sind verloren wegen ihnen!
#
Ich will Diego bei der Eintracht sehen! Herr Bruchhagen werden sie sofort Aktiv!    
#
Ganz ehrlich, all die ganzen Jahre die ich mit der SGE nun schon gelitten habe wenn wir abgestiegen sind oder mit Gänsehaut und Freudentränen in den Augen die Aufstiege miterlebt habe, habe ich mir angewöhnt, unserem Team alles positive zu wünschen, mitzufiebern und anzufeuern, aber NIEMALS die Erwartungen utopisch werden zu lassen!!
Wenn also jetzt wer mit solchen Sprüchen daher kommt, tut er mir echt nur leid. Egal ob Pressefutzis oder der ein oder andere Fan.

In meinen Augen hat die Mannschaft es dicke verdient, die Saison mal im oberen Drittel abzuschliessen, aber wenn man so manches Spiel sieht, fehlt doch noch etwas die Koordination! Irgendwie läufts manchmal gar nich so richtig, wie man beim HSV sehen konnte, zu viele Chance sind einfach verebbt und es wurde mal wieder eng! Zur Ehrenrettung bleibt zu sagen dass s wenigstens ein geniales Ding war, was für uns 2:1 auf der Anzeige-Tafel aufflammen lies. Und ganz ehrlich, so laut hab ich die Saison noch keinen Schrei losgelassen, enn wir ein Tor erzielt haben!  

Hoffen wir, dass unser Team es so bald wie möglicht schafft, ganz oben mitzuspielen und die Revier-Hirsche auf ihre Plätze zu verweisen. Aber bitte liebe Presse und Erfolgsgeile Fans, erwartet doch keine Wunder von Friedhelm und der Mannschaft! Wir kommen langsam voran, aber es tut sich was, während andere auf der Stelle treten!  ,-)

Für mich persönlich ist es nur wichtig, unsere alles "geliebten" Bayern wieder mindestens ein 1:0 in den Kasten zu ballern!
Alles andere erwarte ich nicht vom Team, sondern ich wünsch es mir für die Jungs, für unsere Fans und für alle gegnerischen Fans, die dann endlich zum Schwigen gebracht werden!

In diesem Sinne bleibt mir nur zu sagen:

Steigen wir auch ab in die 2. Liga,
Im nächsten Jahr seht ihr uns wieder!
Und verlassen wir auch die 1.Liga,
hauptsache wir machen die Bayern nieder!!!  
#
Träumen ist erlaubt.Habe 2:1 für uns getippt und bin mit dem Unentschieden voll zufrieden.
Gegen den KSC,wünsche ich mir auch einen Sieg,aber wie oben schon erwähnt,wird das kein Selbstläufer.Selbst in Cottbus müssen wir beissen.
Wenn es gut läuft können wir aus den beiden Spielen,mindestens 4.Punkte mitnehmen.15.Punkte nach 8.Spieltagen ist nicht schlecht.Gegen Leverkusen in Nürnberg und gegen Hannover noch mal 5.Punkte und wir hätten dann nach dem 11.Spieltag schon 20.Punkte,das wäre die halbe Miete.Und gegen die anderen 6.Mannschaften,müsste der ein oder andere Punkt(eventuell 3er )drin sein und dann in die Winterpause.
mfg
Container-Willi.  Sieht doch schon ganz gut aus. ,-)
#
Das einzig wichtige ist doch das die Mannschaft, der Trainer und der Vorstand keine überzogenen erwartungshaltungen haben.
Bei uns Fans ist es doch normal das wir uns immer wünschen das ein bisschen mehr drin ist  

Also lasst uns doch einfach träumen und ein bisschen rumspinnen, tut doch  mal gut nicht in diesem dämlichen Niemandsland ( Platz 8-15 ) rumzudümpeln.
Der Abstiegskampf kann einen schon früh genug wieder einholen...

EUROPAPOKAL !!!
#
....Guten Morgen,

erst einmal - Respekt liebe Eintracht! Tabellenplatz 3, nach dem Spieltag vielleicht Platz 4 und vor allem - 11 Punkte!!!

Nach der Vorbereitung hätte ich als ewiger Kritiker mit deutlich weniger Punkten gerechnet und bin mit einer positiven Überraschung zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden.

Ich bin nur einigermassen erstaunt darüber, dass einige völlig abdrehen.

Das Torverhältnis!!! Schaut es Euch zum selben Zeitpunkt der letzten Saison an. Bis zur ersten Niederlage in München hatte die Eintracht mit die beste Defensive - das war Spieltag NEUN! Also ob sich die Eintracht in diesem Punkt wirklich weiterentwickelt hat, sehen wir nach 17 Spielen!

Ich persönlich sehe die nächsten Spiele als super schwer an; die Erwartungshaltung steigt, der KSC kann locker aufspielen und Cottbus wird mit einem neuen Trainer ums Überleben kämpfen...

...danach kommen dann etwas "dickere" Brocken!

Bin weiterhin gespannt, angespannt....je nach dem. Nach den ersten Spielen ist meine Meinung, dass sich die Mannschaft nicht entscheidend verbessert hat in der Spielanlage.

Letztes Jahr klaffte ein Loch von Potenzial und möglichen Punkten zu dem eigentlichen Ertrag....vielleicht wird das Potenzial komplett abgerufen. Dann spielt die Eintracht aber auch über dem Mittelmaß da es das nicht mehr gibt, siehe letzte Saison....

Wie auch immer, schönen Sonntag!!!
#
HINRUNDE - 28 PUNKTE

In einem anderen Fred schrieb ich schon, dass 28 Punkte aus der Hinrunde durchaus möglich sind. Fakt bisher ist:11 Punkte aus sechs Spielen. Elf Punkte entsprechen 1,833~ Punkte pro Spiel. Die Konstellation von je drei Heim- und drei Auswärtsspielen erlaubt es eine Hochrechnung anzustellen.
17 x 18,33~ = 31,16~ Punkte.
Gehen wir aber mal von 1,65 Punkten pro Spiel aus, dann kämen wir auf 28,05 Punkte. Es fehlen also noch 17 Punkte aus 11 Spielen, die sich wie folgt zusammensetzen könnten:
Fünf Heimspiele, bei 10 Punkten. (3 Siege , 1 Unentschieden, 1ne Niederlage)
Sechs Auswärtsspiele, bei 7 Punkten. (2 Siege, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden)
Da bei den nächsten elf Begegnungen, 5 Heim- und sechs Auswärtsspiele anstehen, legen wir mal einen Schnitt von 1,55 Punkten p.Spiel zu Grunde, = 17,05 Punkte. Elf haben wir schon, ergebenn also insgesammt 28 Punkte.

Heimspiele und Punkte:
KSC - 3
LEVERKUSEN - 3
HANNOVER - 3
STUTTGART - 1
SCHALKE - 0

Auswärtsspiele und Punkte:
COTTBUS - 3
NÜRNBERG- 0
BAYERN - 1 (grins)
DORTMUND - 0
WOLFSBURG - 0
DUISBURB - 3
#
Erwartungshaltung? klar
Überzogen? vielleicht
Aber hey, wer kann is nicht nachvollziehen?
Nach Jahren des Abstiegskampfes, der völlig verpassten Saisonstarts?
Also ich muss sagen ich muss mich selbst immer wieder bremsen
Aber eigendlich will ich das gar net.
Ich will dies einfach genießen, die Tabelle anschauen und mich freuen.
Ich finde wir haben uns diese momentaufnahmen verdient.
runter gehts noch früh genug.
#
Tiefenrausch schrieb:
Erwartungshaltung? klar
Überzogen? vielleicht
Aber hey, wer kann is nicht nachvollziehen?
Nach Jahren des Abstiegskampfes, der völlig verpassten Saisonstarts?
Also ich muss sagen ich muss mich selbst immer wieder bremsen
Aber eigendlich will ich das gar net.
Ich will dies einfach genießen, die Tabelle anschauen und mich freuen.
Ich finde wir haben uns diese momentaufnahmen verdient.
runter gehts noch früh genug.


Selten genug, dass ich Dir mal recht geben muss...
#
Also ich kann mit dem Slogan:
EINTRACHT verpasst wieder ganz knapp den Sprung
an die Tabellenspitze, bis Ende der Saison leben.
Und das wirklich ganz entspannt.
Gruß an Alle
von Doc
#
Basaltkopp schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Erwartungshaltung? klar
Überzogen? vielleicht
Aber hey, wer kann is nicht nachvollziehen?
Nach Jahren des Abstiegskampfes, der völlig verpassten Saisonstarts?
Also ich muss sagen ich muss mich selbst immer wieder bremsen
Aber eigendlich will ich das gar net.
Ich will dies einfach genießen, die Tabelle anschauen und mich freuen.
Ich finde wir haben uns diese momentaufnahmen verdient.
runter gehts noch früh genug.


Selten genug, dass ich Dir mal recht geben muss...


Bist du Krank???      
#
Auffallend ist die Tatsache das es bisher viel weniger Unentschieden gegeben hat wie in der letzten saison.
da meine ich nicht nur unsere Eintracht, sondern die ganze Liga.

33 Punkte hätten zum Klassenerhalt gelangt und lächerliche 48 Punkte zum UI Cup, wenn ich mich recht erinnere.

Dieses JAhr muss man die ganze Sache höher ansetzen.

Es gab fast jedes Jahr ne Überraschungsmannschaft.

War es 1999 kaiserslautern und 2003 Bochum, so war es letztes Jahr der 1.FC Nürnberg.

Warum sollten nicht wir auch so ne Rolle spielen?
Die Mannschaft spielt bis auf wenige Ausnahmen seit Jahren zusammen und ist ein ganzes Stück reifer geworden.

Zunächst brauchen wir noch mindestens 12 Punkte in der Vorrunde.
Wenn diese Zahl von dann 23 Punkten erreicht ist, werden vieleicht auch die Erwartungsziehle etwas höher gesteckt.

Solange Dies nicht der Fall ist, geht mein Blick eher immer nach unten.

Obwohl ich zugeben muss, daß auch ich von besseren Zeiten träume.
Denn in meinen Augen ist eine durchschnittliche, aber gewachsene Mannschaft bedeutend stärker als eine zusammengekaufte Millionentruppe, Die sich auch erst noch finden muss.

Die Bauern mal ausgenommen.

Die ersten 6 Spieltage zusammengefasst, sehe ich im Moment nur 3-5 Mannschaften als erhblich stärker an.
#
Was heißt überzogen? Also bei DEN Investitionen ist die Meisterschaft das mindeste!! Ansonsten: Fukel raus!

Naja..jeder, der mitdenkt, kann einordnen, was unser Tabellenplatz wirklich wert ist. Also einfach genießen solangs halt dauert, bis man sich im gesicherten Mittelfeld wiederfindet und ein kleines bischen vom UEFA-Cup träumen..
#
Tiefenrausch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Erwartungshaltung? klar
Überzogen? vielleicht
Aber hey, wer kann is nicht nachvollziehen?
Nach Jahren des Abstiegskampfes, der völlig verpassten Saisonstarts?
Also ich muss sagen ich muss mich selbst immer wieder bremsen
Aber eigendlich will ich das gar net.
Ich will dies einfach genießen, die Tabelle anschauen und mich freuen.
Ich finde wir haben uns diese momentaufnahmen verdient.
runter gehts noch früh genug.


Selten genug, dass ich Dir mal recht geben muss...


Bist du Krank???        


Womöglich! Kann aber auch daran ligen, dass wir mal im gleichen EFC waren und uns auch mal sympathisch waren?! Oder schlicht und einfach am Inhalt Deiner Aussage zum Thema...


Teilen