>

Wann fahrt ihr los nach Bremen (mit dem Auto)?

#
Hallo,

wann fahrt ihr dnen mit dem Auto los nach Bremen?
Wir fahren um 9:30 an einem Rastplatz nahe Schlüchtern (Osthessen) Richtung Bremem los. 6 Stunden bis zum Anpfiff dürften wohl reichen!?!?
#
Um 7 Uhr ab Frankfurt ! Im Hotel einchecken un ab ins Stadion !!!!!

Gruß
Basti1899
#
Isaakson schrieb:
6 Stunden bis zum Anpfiff dürften wohl reichen!?!?


Für 400 km Entfernung sind sechs Stunden mehr als genug, ja. Kommt zwar immer auch auf Verkehr und Fahrstil an, aber prinzipiell würde ich es als guten Zeitrahmen ansehen.


PA
#
Wir fahren schon am Freitag Nachmittag los. Aber schauen noch am Abend bei Bekannten vorbei .
#
wir brauchen nur 2 stunden bis nach bremen kommen aus lippe, fahren ca. 8 uhr los vorher noch in die stadt
#
09.00 ab königstein/taunus.
#
Ich kann nur empfehlen etwas mehr Zeit einzuplanen

wer über die A45 also Dortmund und dann die A1 Richtung Bremen über Osnabrück fährt, da ist Samstags immer der Bär los und nur größtenteils 2 spurrig.

Außerdem beginnen in manchen Bundesländern die Pfingstferien.

Also 5 Stunden bei normalen Fahrstil würde ich schon rechnen, also später als 8 Uhr würde ich nicht wegfahren. Auch wegen der PP suche am Stadion  

Alternativroute wäre:

Aber Achtung viele Blitzer bis Kassel in den baustellen !!

A5, A7 bis Kassel dann Hannover dann am Kreutz walsrode die A7 Richtung Bremen verlassen, is ein bischen weiter aber stressfreier als über die Sauerland und Hansaline nach Bremen
#
Ausser in Hamburg ab dem 14.05 sind meines Wissens nirgendwo schon Pfingstferien, daher dürfte es da keine Probleme geben.
Wir fahren um 8.oo los und machen noch einen kurzen Abstecher bei Schwiegermama und kommen dann nach Bremen. Das müßte reichen.


Gunter
#
Ausserdem fahren die Leute am Anfang der Ferien gen Süden und nicht Richtung Norden (wenigstens die meisten).
A45/A1 werden wir nicht fahren, sondern über die A7.
Also früher als 9 Uhr werden wir nicht losfahren!
#
Isaakson schrieb:
Ausserdem fahren die Leute am Anfang der Ferien gen Süden und nicht Richtung Norden (wenigstens die meisten).
A45/A1 werden wir nicht fahren, sondern über die A7.
Also früher als 9 Uhr werden wir nicht losfahren!


Da täuschst Du dich ! In den meisten ferien fahren die Leute auch Richtung Nordsee, alos nicht Süden sondern Norden.

ich weis wovon ich spreche, ich fahre jetzt das 18 mal zum Spiel nach Bremen
#
AirHarry schrieb:
Isaakson schrieb:
Ausserdem fahren die Leute am Anfang der Ferien gen Süden und nicht Richtung Norden (wenigstens die meisten).
A45/A1 werden wir nicht fahren, sondern über die A7.
Also früher als 9 Uhr werden wir nicht losfahren!


Da täuschst Du dich ! In den meisten ferien fahren die Leute auch Richtung Nordsee, alos nicht Süden sondern Norden.

ich weis wovon ich spreche, ich fahre jetzt das 18 mal zum Spiel nach Bremen



Und jedesmal waren da Pfingstferien?     ,-)
#
Isaakson schrieb:
AirHarry schrieb:
Isaakson schrieb:
Ausserdem fahren die Leute am Anfang der Ferien gen Süden und nicht Richtung Norden (wenigstens die meisten).
A45/A1 werden wir nicht fahren, sondern über die A7.
Also früher als 9 Uhr werden wir nicht losfahren!


Da täuschst Du dich ! In den meisten ferien fahren die Leute auch Richtung Nordsee, alos nicht Süden sondern Norden.

ich weis wovon ich spreche, ich fahre jetzt das 18 mal zum Spiel nach Bremen



Und jedesmal waren da Pfingstferien?     ,-)  



is doch egal, die A1 ist einer der meist befahrenen Autobahnen Deutschlands.
Durch Baustellen und dichtem Reiseverkehr, davor warnt auch der www.adac.de, am Wochenende, soll es besonders auf der A1 und der A7 zu Behinderungen kommen

Aber macht doch was Ihr wollt, jeder is sich selbst der nächste, und nur vorne im Stau ist es am schönsten  
#
Also was ist jetzt besser?

Soll man über Kassel, und Hannover oder Siegen Osnabrück fahren?
#
Kann das nur bestätigen. Wir sind letztes Jahr auch mim Auto über dortmund da hoch gefahren und standen gleich mehrfach im Stau. Sind wenn ich mich richtig erinnere um halb neun los gefahrn und kamen dann pünktlich zur 2. Halbzeit am Stadion an...  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Also was ist jetzt besser?

Soll man über Kassel, und Hannover oder Siegen Osnabrück fahren?


Wir fahren über die A7 Fulda, Kassel etc....über die A45/A1 durchs Ruhrgebiet will ich nicht unebdingt, hab da beim Auswärtssspiel in Dortmund schon genung im Stau gestanden.
#
AirHarry schrieb:

Außerdem beginnen in manchen Bundesländern die Pfingstferien.


grob 2 Wochen vor Pfingsten fangen die Pfingstferien an...?!

Man, wäre ich doch noch ein Schüler, ist ja super...
#
Ich schau mir das auf der A1 mal an.....von oben!!
Mein Flug geht um 13:30Uhr! hab also noch etwas Zeit!    ,-)
#
B3mb3! schrieb:
Ich schau mir das auf der A1 mal an.....von oben!!
Mein Flug geht um 13:30Uhr! hab also noch etwas Zeit!    ,-)  


Prahlhans....... ,-)    


Teilen