>

mit dem WET über Siegen nach Dortmund

#
ja, ich bins daniel s.
samstag wird heftig...ab rudersdorf zu fahren lohnt sich ja dann nicht wenn wir in siegen eh umsteigen müssen.
#
ja der Zug startet in Siegen, ist also noch leer
#
na dann kann ja nix mehr schief gehen. mit der eintrittskarte kann man doch umsonst von siegen nach dortmund fahren, oder?
#
gute Frage...eher nicht, wird wohl das alte WET sein müssen
#
FredSchaub schrieb:
gute Frage...eher nicht, wird wohl das alte WET sein müssen


hm, aber auf der karte steht vorne drauf...freie hin- und rückfahrt mit vrr-verkehrsmitteln (db 2. klasse).
#
neo80 schrieb:
FredSchaub schrieb:
gute Frage...eher nicht, wird wohl das alte WET sein müssen


hm, aber auf der karte steht vorne drauf...freie hin- und rückfahrt mit vrr-verkehrsmitteln (db 2. klasse).


Siegen befindet sich aber nicht im VRR sondern im VGWS (Verkehrsgemeinschaft Westfalen-Süd) und außerdem fahren wir noch durch das Gebiet des VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg).

Ist halt alles net so einfach in NRW

Aber wenn ihr net länderübergreifend fahrt dann schaut euch mal das NRW-Ticket an, die Ländertickets sind immer etwas billiger als das WET.
#
ok...guter Einwurf
#
Mal von vorne, wenn ich in FFM losfahre, und bei euch "mitfahren" will, wann mus ich da in Frankfurt los, und in welche Richtung?

Und nochmal für dumme wo normal nur mit dem Auto fahren, das Wochenendticket, wo bekommen wir das her? Ich weis, ne dumme Frage  
#
Frankfurt(Main)Hbf  Sa, 28.04.07  ab  08:02  15   RE 4670 RegionalExpress

Friedberg(Hess)    ab 08:27  
Bad Nauheim    ab 08:32  
Lang Göns    ab 08:43  
Großen Linden    ab 08:46  
Gießen    ab 09:09  
Wetzlar    ab 09:18  
Herborn(Dillkr)    ab 09:32  
Dillenburg    ab 09:37  
Haiger    ab 09:43  
Siegen  Sa, 28.04.07  an  10:00  2  

das ist der Zug, musst also um 8:02 in FFM abfahren, Richtung Gießen. WET bekommste am besten am Schalter oder beim Schaffner, kannst mit 4 anderen (also zu 5) damit fahren
#
Das WET ist am schalter ganz unten rechts oder links(net beschriftet).....
Man das gibt ne gaudi..Nochmal durchzählen für Partyzug 2 ---wir sind 5..... ,-) .....
wir steigen unter aller vorraussicht in gießen ein um 9.09.....*hinks*

Man in Siegen bin ich eh schon dicht,-D
Habe SGE in Kopf rassiert(könnts im Bilderalbum bei mir sehen.....)....   .....
bald ist samstag*freu*....
#
sehr schick  
#
Wir steigen mit 4 Mann in Dillenburg zu. Also macht da mal ein bißchen Stimmung damit wir euch schnell finden  ,-)

Achja, wir haben einen Gladbacher dabei. Seid net zu hart zu ihm, er hat's diese Saison net leicht
#
wir sind 12 leute ausm schönen Taunus sind ab Frankfurt in dem zug un bis dahin schon voll jo denk ma wir ham unsere pullis an ansonsten erkennt man uns an der stimmung un aufm trikot steht bembel^^ bis spätestens samstag dann
#
dann wollen wir uns mal nen schönen Waggon sichern
#
Wir müssten ca. 11 bis 13 Leute sein. Ein paar steigen in Rudersdorf und ein paar in Siegen ein.
So, wer hat jetzt mitgerechnet  ,-)
#
ui ui ui! das kann ja ein lustiger aufenthalt in siegen geben. am samstag spielt ja hessen kassel in siegen hab ich grad gelesen...  
#
echt? na dann wirds ja voll am Bahnhof.
#
FredSchaub schrieb:
echt? na dann wirds ja voll am Bahnhof.


Glaube kaum das die Kasselfans morgens um 10 Uhr schon in Siegen sind...
#
weiss net...aber ist ja auch eigentlich egal. weil wir werden auf jeden fall mehr sein  
#
man, wird Zeit, dass es endlich los geht


Teilen