>

Stromberg alias H*tler

#
vll. haben es schon einige gesehen..............bei "switch reloaded" wird "stromberg" als h*tler dargestellt:


http://www.youtube.com/watch?v=KhuYGl_IP9g


http://www.youtube.com/watch?v=u2LvCkbgmJM




   
#
schon funny; aber ich glaube es ist eher MICHAEL KESSLER!!!!! net stromberg..
guck dir mal den zinken an, den kann nur der kessler haben..

habes es auch i-wo gelesen,dass kessler das spielt..
#
sgebadhomburg schrieb:
schon funny; aber ich glaube es ist eher MICHAEL KESSLER!!!!! net stromberg..
guck dir mal den zinken an, den kann nur der kessler haben..

habes es auch i-wo gelesen,dass kessler das spielt..


Hmm du weißt hoffentlich das Stromberg nur eine Figur ist, die von Christoph Maria Herbst gespielt wird. Genau diese Figur wird bei Switch auf die Schippe genommen  
#
Mbukatchi schrieb:
sgebadhomburg schrieb:
schon funny; aber ich glaube es ist eher MICHAEL KESSLER!!!!! net stromberg..
guck dir mal den zinken an, den kann nur der kessler haben..

habes es auch i-wo gelesen,dass kessler das spielt..


Hmm du weißt hoffentlich das Stromberg nur eine Figur ist, die von Christoph Maria Herbst gespielt wird. Genau diese Figur wird bei Switch auf die Schippe genommen    


Du Spielverderber! Jetzt hast Du ihm die Illusion genommen! Jetzt erzähle ihm aber nicht auch noch, dass es Osterhasen und Weihnachtsmann nicht gibt, das wäre für den Kleinen zuviel an einem Wochenende!
#
Auch wenn jetzt nicht alle meiner Meinung sind aber:

Fersehsender die diese Hitlerscheiße tagtäglich wieder neu aufbauen, auch wenn es verarschend sein soll, sind nicht besser als die Neonazis. Diese Sender verdienen damit noch Geld. Entweder sollte man sich mit diesem Thema ernsthaft auseinandersetzen ( was schon oft genug getan wurde) oder langsam mal einen Gang zurückschrauben. Es gibt heutzutage wichtigere Sachen wie diesen Scheiss Adolf.
#
JoRe schrieb:
Auch wenn jetzt nicht alle meiner Meinung sind aber:

Fersehsender die diese Hitlerscheiße tagtäglich wieder neu aufbauen, auch wenn es verarschend sein soll, sind nicht besser als die Neonazis. Diese Sender verdienen damit noch Geld. Entweder sollte man sich mit diesem Thema ernsthaft auseinandersetzen ( was schon oft genug getan wurde) oder langsam mal einen Gang zurückschrauben. Es gibt heutzutage wichtigere Sachen wie diesen Scheiss Adolf.


Ohhhhhhhhh mann!    

Jetzt werden Äpfel mit Birnen verglichen...
#
JoRe schrieb:
Auch wenn jetzt nicht alle meiner Meinung sind aber:

Fersehsender die diese Hitlerscheiße tagtäglich wieder neu aufbauen, auch wenn es verarschend sein soll, sind nicht besser als die Neonazis. Diese Sender verdienen damit noch Geld. Entweder sollte man sich mit diesem Thema ernsthaft auseinandersetzen ( was schon oft genug getan wurde) oder langsam mal einen Gang zurückschrauben. Es gibt heutzutage wichtigere Sachen wie diesen Scheiss Adolf.


filmtipp: "der große diktator".

peter
#
Oh Peter... der ist doch von Anno Batsch... wo der große Qualm war..  

Mit dem Charly ... hastenedgesehn'  
#
JoRe schrieb:

Fersehsender die diese Hitlerscheiße tagtäglich wieder neu aufbauen, auch wenn es verarschend sein soll, sind nicht besser als die Neonazis.


Zwischen "Hitler in lächerlicher Art und Weise darstellen" und "Hitlers Taten gut finden/verteidigen" besteht ja wohl ein immenser Unterschied!
#
MainTower schrieb:
JoRe schrieb:

Fersehsender die diese Hitlerscheiße tagtäglich wieder neu aufbauen, auch wenn es verarschend sein soll, sind nicht besser als die Neonazis.


Zwischen "Hitler in lächerlicher Art und Weise darstellen" und "Hitlers Taten gut finden/verteidigen" besteht ja wohl ein immenser Unterschied!


Ich habe nicht gesagt, daß ich das gut finde. Mich kotzt es nur an, jeden Tag den Mist immer wieder im Fernsehen zu sehen. Ich denke schon, du weist was ich meine. So und für mich wars das jetzt zu diesem Thema. Hätte erst gar nicht schreiben sollen, aber ich war halt uffem Beeeeersch. Ich glaub ich bin kontaminiert.
auf 3 Punkte Heute
Joachim
#
JoRe schrieb:
Mich kotzt es an, jeden Tag den Mist immer wieder im Fernsehen zu sehen.


Umschalten!

JoRe schrieb:
So und für mich wars das jetzt zu diesem Thema. Hätte erst gar nicht schreiben sollen...


Leider zu spät...

JoRe schrieb:
 aber ich war halt uffem Beeeeersch.


Selbst schuld, Verräter!
#
JoRe schrieb:

Ich habe nicht gesagt, daß ich das gut finde.


Hab ich dir auch nicht unterstellt. Mir ging es nur darum, dass meiner Meinung nach Parodien über Hitler bei weitem nicht gleich zu setzen sind mit Nazis. (Was du ja behauptet hattest)

Mich kotzt es nur an, jeden Tag den Mist immer wieder im Fernsehen zu sehen.


Das ist deine Meinung, die ich natürlich respektiere und an der ich nichts auszusetzen habe.

Ich denke schon, du weist was ich meine. So und für mich wars das jetzt zu diesem Thema. Hätte erst gar nicht schreiben sollen, aber ich war halt uffem Beeeeersch. Ich glaub ich bin kontaminiert.
auf 3 Punkte Heute
Joachim


Solange du im gegnerischen Block warst, wird es nicht so schlimm sein  
#
MainTower schrieb:


Solange du im gegnerischen Block warst, wird es nicht so schlimm sein    


Wer freiwillig auf den (Müll)-Berg fährt... muss ein ganz harter sein...   .., egal welcher Block... oder für welchen Verein... außer der Eintracht natürlich.. !
#
Erbsezähler schrieb:
MainTower schrieb:


Solange du im gegnerischen Block warst, wird es nicht so schlimm sein    


Wer freiwillig auf den (Müll)-Berg fährt... muss ein ganz harter sein...   .., egal welcher Block... oder für welchen Verein... außer der Eintracht natürlich.. !


Mann nennt mich auch den Schwarzenegger von Unterliederbach  

Und überhaupt:
Freitag der 09.11.2007
18:00 Uhr
Offenbach Bieberer Berg
Kickers Oxxenbach - SV Hintertaunus

Ich war dabei
Wer kann das von Euch behaupten ???????
#
MainTower schrieb:
JoRe schrieb:

Ich habe nicht gesagt, daß ich das gut finde.


Hab ich dir auch nicht unterstellt. Mir ging es nur darum, dass meiner Meinung nach Parodien über Hitler bei weitem nicht gleich zu setzen sind mit Nazis. (Was du ja behauptet hattest)

Mich kotzt es nur an, jeden Tag den Mist immer wieder im Fernsehen zu sehen.


Das ist deine Meinung, die ich natürlich respektiere und an der ich nichts auszusetzen habe.


Ich denke schon, du weist was ich meine. So und für mich wars das jetzt zu diesem Thema. Hätte erst gar nicht schreiben sollen, aber ich war halt uffem Beeeeersch. Ich glaub ich bin kontaminiert.
auf 3 Punkte Heute
Joachim


Solange du im gegnerischen Block warst, wird es nicht so schlimm sein    


Ich glaub, wir verstehn uns ,-)
#
JoRe schrieb:
Erbsezähler schrieb:
MainTower schrieb:


Solange du im gegnerischen Block warst, wird es nicht so schlimm sein    


Wer freiwillig auf den (Müll)-Berg fährt... muss ein ganz harter sein...   .., egal welcher Block... oder für welchen Verein... außer der Eintracht natürlich.. !


Mann nennt mich auch den Schwarzenegger von Unterliederbach  

Und überhaupt:
Freitag der 09.11.2007
18:00 Uhr
Offenbach Bieberer Berg
Kickers Oxxenbach - SV Hintertaunus

Ich war dabei
Wer kann das von Euch behaupten ???????  


Ich will das auch gar nicht von mir behaupten können. Zu den beiden Vereinen zieht mich so gar nichts hin  
#
Mbukatchi schrieb:

Ich will das auch gar nicht von mir behaupten können. Zu den beiden Vereinen zieht mich so gar nichts hin    


Er sprach mir aus der Seele! Obwohl ich nur ca. 12 km von Wehen weg wohne, heisst das noch lange nicht das ich da gucken muss!

Nee, Spass! Wir sind doch eigentlich alle Fussballfans und müssen die Zeit bis zum nächsten Eintrachtspiel ja irgendwie überleben!
#
is das so schlimm,das man jetzt net mehr hitler schreiben darf?die merkel macht sich bestimmt sorgen des die nationalisten sie stürzen würden mit 4,7%^^        
#
offenbach!!! schrieb:
is das so schlimm,das man jetzt net mehr hitler schreiben darf?die merkel macht sich bestimmt sorgen des die nationalisten sie stürzen würden mit 4,7%^^          


Ich hab eben die Batterien meiner Funkmaus gewechselt. Die hielten erstaunlich lange, bestimmt 3 Monate.
#
lol?


Teilen