>

Zwischenfall im Sonderzug (Heimfahrt von Bielefeld)

#
Auch heftig die Ankunft in Ffm.

Das da nicht direkt die Fäuste geflogen sind.
Überall die lila Pillenfan´s.

Mit ner grossen Klappe, das glaubt mann kaum!!
Voll bis über beide Ohren.
Rumgepöpelt vom feinsten.

Respekt an die älteren Frankfurter die relativ ruhig geblieben sind.
#
Doch, es muss wohl mal kurz geklatsch haben...die wollten wohl nicht verstehen, dass sie einfach unseren Rasen kaputt machen.

Ansonsten, bei uns in den Waggons haben sie zunächst fast alle gepennt und sind erst so 2 Stunden vor Ankunft wieder aufgewacht und haben dann gefeiert  -alles ganz ruhig.

Zu den Kommentaren, dass die Sitzplätze belegt waren: ähm...wie heißt es so schön, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - oder eben der Sitzplatz. Ging uns halt auch so und mussten während der ganzen Fahrte stehen oder aufm harten Boden sitzen. Ist halt so. Gab ja keine Sitzplatzreservierung....
#
teezwetschge schrieb:
Zu den Kommentaren, dass die Sitzplätze belegt waren: ähm...wie heißt es so schön, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - oder eben der Sitzplatz. Ging uns halt auch so und mussten während der ganzen Fahrte stehen oder aufm harten Boden sitzen. Ist halt so. Gab ja keine Sitzplatzreservierung....

Danke! Irgendwelche Plätze im Sonderzug freihalten zu wollen, is numal net drin! Wir hatten diesbezüglich auch erst eine kleinere "Diskussion". Zwei Leute die 10 Plätze blockieren, nur weil die Kumpels noch irgendwo rumfallen, is nicht! Und wie es nunmal meine nette Art ist, haben wir uns dann einfach hingehockt. Punkt!

War allerdings nach kurzer Zeit kein Problem mehr und es war ne sau lustige Rückfahrt!! Wenn die zwei Bullen im Praktikum nicht gemeint hätten, plötzlich von allem und jedem die Personalien aufnehmen zu müssen, wär´s noch ne Ecke entspannter gewesen. Andererseits haben die zwei Tröten auch irgendwie zur allgemeinen Belustigung beigetragen!!

In diesem Sinne........."Weniger Hass! Weniger Hass!!!!!
#
Schobberobber72 schrieb:

War allerdings nach kurzer Zeit kein Problem mehr und es war ne sau lustige Rückfahrt!! Wenn die zwei Bullen im Praktikum nicht gemeint hätten, plötzlich von allem und jedem die Personalien aufnehmen zu müssen, wär´s noch ne Ecke entspannter gewesen. Andererseits haben die zwei Tröten auch irgendwie zur allgemeinen Belustigung beigetragen!!


Wart ihr das? Stimmt es, dass der Anlass das Kapitalverbrechen "Plastikflasche rumkicken" war? Hab nur mitbekommen wie der Kollege in grün dann auf einma Persos wollte.
#
@ Schobbe: irgendwie ist bei dir immer was los...  Bei uns war es so langweilig, dass die Polizisten sogar schon geflohen sind...
#
untouchable schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

War allerdings nach kurzer Zeit kein Problem mehr und es war ne sau lustige Rückfahrt!! Wenn die zwei Bullen im Praktikum nicht gemeint hätten, plötzlich von allem und jedem die Personalien aufnehmen zu müssen, wär´s noch ne Ecke entspannter gewesen. Andererseits haben die zwei Tröten auch irgendwie zur allgemeinen Belustigung beigetragen!!


Wart ihr das? Stimmt es, dass der Anlass das Kapitalverbrechen "Plastikflasche rumkicken" war? Hab nur mitbekommen wie der Kollege in grün dann auf einma Persos wollte.


Ach, also bei uns im Abteil war die ganze Palette der Kapitalverbrechen am Start! Vom unerlaubten Stehen auf den Sitzen, über hochgradig illegales Rauchmaterial im Microgrammbereich (zu dessen Sicherstellung man als Polizist sogar offenbar gerne mal auf allen Vieren durch den kniehoch stehenden Siff über den Abteilboden robbt, um letztlich den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen ) bis hin zum übermäßigen schütteln der Trinkgefäße alkoholhaltigen Gerstensaftes vor deren Öffnung!  

Kurz, die haben sich mal wieder ohne Sinn und Zweck stundenlange Schreibarbeit verschafft! Aber wenn denen so langweilig ist, dann bitteschön.
#
LDKADLER04 schrieb:
.:Adler:. schrieb:


Ein Foto der Person hier im Forum wäre sicher auch recht lustig oder beschreib ihn mal Alter Aussehen etc...



Haste interesse an ihm oder was ?  


@ ldkadler04: kann es sein, dass du den tretenden eintracht-fan kennst!?
#
Wir relativ weit vorne/hinten im Zug, genau ein Wagon hinter den lieben Männern in Grün, denen war so langweilig, das sie anscheinend ständig zu euch gelaufen sind...    Also bei uns war es ruhig, durfen sogar die ganze Zeit die "Grüne" Toilette benutzten, schön der Reihe nach, echt war ok.

Das einzige was uns gestört hatte, als Flaschen aus dem Zug geschmissen worden sind, sind die bei uns als Glasscherbe wieder in den Zug gefolgen... Jut das da nix passiert ist... Rest war echt ok, außer das EIN EINTRACHT FAN BEI UNS AUS DEM STEHBLOCK, UNSEREN Rucksack geklaut hatte.... Der hatte sich als total betrunken ausgegeben, hat sich zu uns gesetzt ( Waren ganz hinten im Stehblock ) war dann irgendwann weg. UND WAS WAR NOCH WEG?? Unser Rucksack.
Der Typ ist sogar auf dem Hinweg im Zug mitgefahren, als wir ihn aber suchen gegangen sind (Rückfahrt), war er nicht mehr im Zug. Eintracht Fans beklauen Eintracht Fans. Soweit ist schon gekommen. Egal sonst wars echt ne lustige Fahrt mit geilem Wetter, SAUHÜBSCHEN BIELEFELDER POLIZISTINNEN, geils Spiel/Support.
#
Legastiker schrieb:
Auch heftig die Ankunft in Ffm.

Das da nicht direkt die Fäuste geflogen sind.
Überall die lila Pillenfan´s.

Mit ner grossen Klappe, das glaubt mann kaum!!
Voll bis über beide Ohren.
Rumgepöpelt vom feinsten.

Respekt an die älteren Frankfurter die relativ ruhig geblieben sind.

Ein Typ von der "Kategorie Griesheim" hat´s am Hbf doch etwas übertrieben und hat einem Familienvater nach einer sinnlosen Diskussion sein Bier übergeschüttet. Auch wenn man die lila Pillenfans nicht leiden kann, das ist wirklich assozial hoch drei. Danach wurde er richtig aggressiv und hat den Pillenfan versucht zu provozieren, der ist jedoch klugerweise nicht darauf eingegangen...

#
Schobberobber72 schrieb:
zu dessen Sicherstellung man als Polizist sogar offenbar gerne mal auf allen Vieren durch den kniehoch stehenden Siff über den Abteilboden robbt, um letztlich den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen


Das kommt mir irgendwie bekannt vor... manchmal sind sie echt süß    
#
Auf jeden fall hatten die Polizisten bei uns in dem abteil nichts zu lachen gehabt.

Ich sage nur dazu!!! " Wir sind Drogenabhängig"

Einer der songs bei uns in dem abteil.

Wer bei uns in dem Abteil war, kann sich ja mal bei mir melden, wäre cool was von euch zu hören.
#
Hallo marco,

das war nicht das schönste bei uns im Abteil, erinner dich mal bitte daran als der eine weil er eine plastikflasche mitm fuss gekickt hat mitgenommen wurde und dann alle im Abteil bestimmt 20 Leute angefangen haben zu singen

" Holt die Personalien raus, holt die Personalien raus . . .        

und jeder sein Geldbeutel gezückt hat und mitm Perso gewedelt hat      
#
Daniel da hast du natürlich recht!!!

Ja natürlich wie konnte ich das nur vergessen, alle die persos raus geholt und damit gewunken.  

War ein riesen spaß bei uns in dem Abteil. So wie immer!!!

Dabei waren die polizisten auf der hinfahrt so nett und haben sich fotografieren lassen so wie ich es mitbekommen habe.

Aber was auch gut war!!!

"Wir werden gefilmt wir drehen uns um"

Den fand ich auch gut  ,-)  ,-)  ,-)
#
aber was auch richtig lustig war als wir in den tunnel gekommen sind und der fahrer hatte im wagon das licht aus und sofort hat man überall nur noch die kameras bon den grünen gesehen mit licht und haben uns im nachtlicht modus gefilmt!!
PS: Kabelbinder Kabelbinder hey hey      
#
So an alle die noch dabei waren bei uns im abteil, ich habe noch einen gefunden.


"Arbeitslos, Arbeitslos,Arbeitslos ist schön, denn dann kann man morgens schon ein Bierchen trinken"

Geil oder?
#
Hier trifft sich ja anscheind grad der ganze Partywaggon mit den Partyleuten

was hatten wir den noch für lieder ! ! ! Sind ja schon viele gefallen !

Achja als es in Gießen nicht weiterging:

Wir fahren weit, wir fahren lang und trotzdem kommen wir nicht an ! ! !

Wir fahren weit, wir fahren lang und trotzdem kommen wir nicht an ! ! !  
#
JA war echt geil mit euch Jungs!
#
Marco1505 schrieb:
So an alle die noch dabei waren bei uns im abteil, ich habe noch einen gefunden.


"Arbeitslos, Arbeitslos,Arbeitslos ist schön, denn dann kann man morgens schon ein Bierchen trinken"

Geil oder?


Wahnsinn. Ich bin sowas von begeistert!

:neutral-face
#
Naja!!!

Der spruch war net gegen die leute gerichtet, die arbeitslos sind. Ich weis selber wie das ist arbeitslos zu sein. Das waren halt die songs im zug und die bringen wir halt nur gerade mal rüber.

Hab noch einen!!!

Wir fahren weit, wir fahren viel und gewinnen doch ein spiel!!!
#
So Ärsche gibts halt einmal. Mir hat auch einer als wir halt vom Bayern Spiel gekommen sind volle Wucht den Ellenbogen in die Nieren gerammt.Nur weil wir ihm net schnell genug den Weg frei gemacht haben.Er war natürlich auch schon tierisch zu.


Teilen