>

GEhtZ noch dümmer?

#
supa, frag mich nur noch, wann ich für meinen Toaster was zahlen muss  
#
Hoffentlich verrecken diese GEZ-[zensiert] bald an ihrer Geldgier.
#
Was ist denn billiger? Die Klage dagegen oder die Gebühr zu bezahlen?
#
Dagegen klagen währe mir am liebsten, damit diese Drecksäcke nicht immer ihr Recht bekommen!
#
Die GEZ verblödet langsam unaufhaltsam in Richtung Hirntot. Sowas Bescheuertes  
#
Da kann man nur noch drüber lachen. Sowas ist doch eigentlich gesetzmäßig gar net möglich. Man kann doch nix beschließen, nur weil es rein ""theoretisch"" möglich wäre?
Bitte schließt mich lebenslang in Haft ein, denn theoretisch könnte ich euch alle umbringen. Was ein schwachsinn.......

Anmerkung: Dies war nur ein sarkastisch gemeinter Scherz, der den unsinnigen Sachverhalt verdeutlichen sollte, und ist nicht ernst zu nehmen. Von polizeilichen oder gerichtlichen Untersuchungen in diesem Fall, bitte ich abzusehen.  Und ja, ich zahle GEZ Gebühren......  

Vielen Dank
#
Im Spiegel war zur GEZ vor ein paar Wochen ein Leserbrief, da hat einer gefordert, dass er dann auch Kindergeld haben will, weil er im Grunde ja dafür ausgestattet ist KInder zu zeugen

Die sollten Einfach ihr Programm verschlüsseln, dann sparen die sich den ganzen Aufwand mit dem Gebühreneinzug. Jeder ders haben will zahlt halt.
Wären dann wahrscheinlich nur 5 Euro im Monat.
Aber da hängen wieder soviel Posten und ein riesiger Verwaltungs-Wasserkopf drüber das sowas niemals gemacht wird. Wär ja auch viel zu einfach.
Ich habe jedenfalls noch nie eine müde Mark/Euro an die GEZ gezahlt einfach konsequent ignorieren. Nach ca. 1,5 Jahren geben die dann Ruhe. Ziehe bald wieder um dann kommen die Geier wieder.
Ich besitze auch natürlich keinerlei Rundfunkempfänger  
In der Titanic wurde mal dazu aufgerufen GEZ zu kündigen mit der Begründung: "weil Johannes B. Kerner überbezahlt ist"  


Teilen