>

Streit vs. Atouba,krieg nen hals!

#
Tube schrieb:
Finsterling schrieb:

Ich bleibe dabei! Albert kann und darf nicht gespeert werden..



Das fände ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben, ihn gleich dafür zu speeren. Der Mann hat am Trikot gezogen, da muss man ihn ja nicht gleich aufspießen. Um Himmels Willen, blos nicht, der Mann wird noch gebraucht.  

 



Ups

1:0 für Dich!
#
Der Albert wird 100 pro gesperrt. Nicht weil es verdient ist, nein nein, liebe Leutz, sondern weil wir mit ihm aus den nächsten 3 Spielen garantiert 9 Punkte holen würden und damit an den Bauern vorbeikommen. Und das wollen wir doch nicht, liebe Fußballmafia, gelle  
#
RheumaKay schrieb:
Der Albert wird 100 pro gesperrt. Nicht weil es verdient ist, nein nein, liebe Leutz, sondern weil wir mit ihm aus den nächsten 3 Spielen garantiert 9 Punkte holen würden und damit an den Bauern vorbeikommen. Und das wollen wir doch nicht, liebe Fußballmafia, gelle    


ja für 3 spiele glaube ich nicht aber für 1 bestimmt
#
Wie bitte schön soll Albert Streit bewußt Hr .Atouba von hinten in halbfallender Stellung an die Familienplanung greifen - Und das auch noch innerhalb von ca. 2 Sekunden!?????
Albert zog halt nur am Trikot und als er merkte das er in gefährlichen Zonen seine Hand hat hat er ja schon losgelassen.

Soviel Schei... kann man gar nicht in einen normalen Zweikampf mit Trikot-Ziehen und Ball-Kampf etc. reininterpretieren. Das war von Alberts Seite nicht mal im Ansatz Gelb.
Diese ganzen Super-Slomos machen die Sache schlimmer als sie ist.
Sieht man sich die Szene in normalgeschwindigkeit an, ist das was Albert macht pipifax und normal für die Bundesliga.
In der Slomo kann dann jeder dieser halbwissenden Fussballweisen alles mögliche reiniterpretieren. Wer sagt denn das der Atouba genau dort seine Failienplanung hat?
Wenn mir jemand halbwegs kräftig in die Familienplanung greift, merke ich erstmal einen sehr unschönen Schmerz. Da kann ich eigentlich nur noch bedingt Fussball-Spielen.
Aufgrund der Reaktion von Atouba schließe ich aber das er das Eier-Greifen gar nicht gemerkt hat, sondern das er sich nur von der "klette" Albert Streit sehr unschön lösen wollte - Auch weil Atouba schon gefrustet war, weil seine Tricks nicht klappen wollten.
Jede Bestrafung für Albert wäre ein Witz.
Ich hoffe das der DFB das auch so sieht.
Auch mit Blick auf die unschönen Szenen von BVB-Bremen am Freitag und deren Strafen.....

Die Reaktion von Atouba für die "attacke" von Albert muss mind. 6 Monate Strafe und 150000 Euro Strafe nach sich ziehen. Das Geld sollte dann einem Fussballcamp gestiftet werden.
#
Meiner Meinung kann man die TV Bilder doch gar nicht eindeutig beurteilen. Sieht man doch auch hier in diesem Thread, die einen sehen ein Trikot und Hose zupfen, für die anderen greift AS etwas tiefer.

Ich fände es eine riesengroße Sauerei, wenn AS gesperrt werden würde. Van Bommels Ellbogencheck-Versuch wurde auch nicht nachträglich verurteilt, weil keine Absicht angeblich zu erkennen war. Also in diesem Fall ist doch noch weniger Absicht zu erkennen. Nee nee, ne Sperre kann ich mir echt nicht vorstellen bzw. darf einfach nicht sein!!!!  
#
derkral schrieb:
Wenn der DFB sich nicht lächerlich machen will, dann gehört keiner von beiden gesperrt. Der Streit hat ihm aus Versehen an der falschen Stele gezogen und der Atouba hat darauf mit einem unkontrollierten Reflex reagiert. Was der Naldo in Dortmund gemacht hat, gehört viel härter bestraft, weil es volle Absicht war.


Bistdu HSV-FAN oder Freund von Kampfsportarten?
Der Atouba ist auf jeden Fall schuldig...auch wegen dem Vergehen an Mehdi.
#
Wie es Herr Bobic heute schon treffend sagte, hat Streit ja oberhalb der Weichteile hingelangt, wenn man das überhaupt so sagen kann. Das war ein halten wie es in jedem zweiten Zweikampf passiert.

Aber was sich Atouba immer leistet ist der Hammer! Der muss mal lange gesperrt werden.
Der Brüller des Spieltages war wie schon von einigen erwähnt das Freitag Spiel.
Da hätten gut und gerne 4 rote Karten gegeben werden.
#
ja, wenn man die Szene mehrmals betrachtet, sieht man deutlich, dass Streit das Trikot festhält und sich dann mit dem Gegner dreht, dabei zieht er das Trikot soweit runter, bis die Hand eben auf Höhe Atoubas Kronjuwelen ist und es so aussieht, als wenn er dort rein greifen würde. Aber beim Loslasse, sieht man wieder ganz deutlich, wie das Trikot zurückschnellt und nicht die Hose.

Also klarer gehts ja nicht. Das Trikothalten ist wenn überhaupt gelbwürdig und kommt in jedem Spiel dutzendfach vor. Der Ellenbogencheck jedoch nicht.

Wenn ich dann im HSV Forum lesen von wegen Streit zu sperren.... was soll man dann mit den 2 HSV Spieler machen? Die ganze Hinrunde sperren?
#
Streit wird bestimmt gesperrt, schon alleine um die Eintracht auszubremsen. Nicht das unser kleiner Verein vor der Zirkusmannschaft aus München steht...
Normalerweise dürfte nix passieren, weil es schon vom Schieri geahndet wurde, aber die Mafia wird sich best. was einfallen lassen.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Streit wird bestimmt gesperrt, schon alleine um die Eintracht auszubremsen. Nicht das unser kleiner Verein vor der Zirkusmannschaft aus München steht...  


    http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoid ?
#
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Streit wird bestimmt gesperrt, schon alleine um die Eintracht auszubremsen. Nicht das unser kleiner Verein vor der Zirkusmannschaft aus München steht...  


    http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoid ?


Ich nicht.
Du etwa?
#
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Streit wird bestimmt gesperrt, schon alleine um die Eintracht auszubremsen. Nicht das unser kleiner Verein vor der Zirkusmannschaft aus München steht...  


    http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoid ?


Ich nicht.
Du etwa?


Habe ich den Schwachsinn geschrieben oder Du?
#
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Streit wird bestimmt gesperrt, schon alleine um die Eintracht auszubremsen. Nicht das unser kleiner Verein vor der Zirkusmannschaft aus München steht...  


    http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoid ?


Ich nicht.
Du etwa?


Habe ich den Schwachsinn geschrieben oder Du?


War vielleicht etwas überspitzt gechrieben, ist aber dennoch meine Meinung.
Wenn du eine Andere vertrittst, ist das OK, aber keinen Grund mir indirekt Verfolgungswahn zu unterstellen, da es schön des Öfteren komische Urteile des DFB gab.
#
Laut DSF wird gegen Streit ermittelt.

Eine Sperre wäre hart, aber ich befürchte, dass er eine kriegt...
#
Habe eben mal auf den Linienrichter geachtet. Gleich nach dem Ellbogencheck von Atouba hebt er die Fahne und zeigt das Foul an, zu diesem Zeitpunkt hatte AS schon lange das Trikot losgelassen. Ich leg mich fest, der Linienrichter hat den Ellbogencheck gesehen und angezeigt, nur der Schiri hats net kapiert!!
#
team-adler schrieb:
Habe eben mal auf den Linienrichter geachtet. Gleich nach dem Ellbogencheck von Atouba hebt er die Fahne und zeigt das Foul an, zu diesem Zeitpunkt hatte AS schon lange das Trikot losgelassen. Ich leg mich fest, der Linienrichter hat den Ellbogencheck gesehen und angezeigt, nur der Schiri hats net kapiert!!


Eher unwahrscheinlich! Wenn der LR den Ellbogencheck angezeigt hätte, dann hätte er das dem Gräfe schon irgendwie zu verstehen gegeben, verlass Dich drauf!
#
Falls Albert ne Sperre bekommt, wirft uns dass auch nicht aus der Bahn. Dann spielen Mehdi oder Weissenberger auf seiner Position. Ama und Taka sind zum nächsten Spiel wieder fit und einer von beiden kann auch links bzw. rechts aussen spielen.
#
Also so ganz straffrei sehe ich unseren Albert hier auch noch nicht. Denn wenn ich mich recht erinnere ist der vermeindliche Griff an die Klöten nach dem Freistosspfiff für den HSV erfolgt. Demnach könnte Streit in der Tat gesperrt werden weil der Pfiff nicht dem Trikot-Dödel-Zupfer gegolten hat.

Andererseits ist für mich in keiner Widerholung der Szene eindeutig zu erkennen das da was gezogen wurde was sich innerhalb der Hose befindet. Sollte Atouba also nun am Montag in der Stellungnahme an den DFB behaupten das Streit im dahin greift, was er wohl 100%ig machen wird, wird Streit sicher für 2 Spiele gesperrt. Atouba wird das sicher behaupten um seinen Ellebogencheck zu "rechtfertigen". Und der DFB wird nach diesem Wochenenden, geprägt durch viele unschöne Szenen und grobe Fouls, eventuell auch mal richtig durchgreifen um dem Trend entgegen zu wirken. Dumm das halt diesmal einer von uns mit dabei sein könnte.

Für Atouba wünsche ich mir vom DFB eine Sperre von mindestens 6 Spielen, was ich für einen Widerholungstäter auch angemessen finde. Und vom HSV wünsche ich mir auch eine Reaktion auf solch ein verhalten, es kann nicht im Sinn eines Vereins sein solch einen unsportlichen Profi in seinen Reihen zu haben. Denn Atouba wird den HSV mit Sicherheit nicht zum letztenmal mit seinen Ausrastern geschadet haben.
#
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
Habe eben mal auf den Linienrichter geachtet. Gleich nach dem Ellbogencheck von Atouba hebt er die Fahne und zeigt das Foul an, zu diesem Zeitpunkt hatte AS schon lange das Trikot losgelassen. Ich leg mich fest, der Linienrichter hat den Ellbogencheck gesehen und angezeigt, nur der Schiri hats net kapiert!!


Eher unwahrscheinlich! Wenn der LR den Ellbogencheck angezeigt hätte, dann hätte er das dem Gräfe schon irgendwie zu verstehen gegeben, verlass Dich drauf!


Sehe ich auch so, zumal der Linienrichter garnicht auf die Spieler achtet sondern beim Fahneschwenken woanders hinschaut.
#
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
Habe eben mal auf den Linienrichter geachtet. Gleich nach dem Ellbogencheck von Atouba hebt er die Fahne und zeigt das Foul an, zu diesem Zeitpunkt hatte AS schon lange das Trikot losgelassen. Ich leg mich fest, der Linienrichter hat den Ellbogencheck gesehen und angezeigt, nur der Schiri hats net kapiert!!


Eher unwahrscheinlich! Wenn der LR den Ellbogencheck angezeigt hätte, dann hätte er das dem Gräfe schon irgendwie zu verstehen gegeben, verlass Dich drauf!


Sehe ich auch so, zumal der Linienrichter garnicht auf die Spieler achtet sondern beim Fahneschwenken woanders hinschaut.


Hä?

Er schwenkt die Fahne gleich nach dem Ellbogencheck. Wo schaut er denn deiner Meinung nach denn hin?


Teilen