>

Heute abend(17.09) DSF 22:15

#
Bundesliga Spieltag Analyse

Garantiert mit Streit und Atouba.....ich bin mal gespannt auf die "Expertenmeinung"

:neutral-face
#
marko rehmer ist heute zu gast
#
5 min eintracht und die anderen, und 1000 min die bayern............ne tolle spieltagsanalyse  
#
Cino schrieb:
marko rehmer ist heute zu gast


oh...dann gehts wohl um die "Opa-Abwehr" bei Dortmund  ,-)
#
Cino schrieb:
marko rehmer ist heute zu gast


wird morgen früh von 09:45-11:00 wiederholt
#
Na watt denn nu? Heimspiel oder diesen Quark? Ich dachte, wir wollen was zu lachen haben? Also, Heimspiel ist angesagt!!!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Cino schrieb:
marko rehmer ist heute zu gast


wird morgen früh von 09:45-11:00 wiederholt



ah vielen dank, dann kann ich heute heimspiel schauen und bekomm noch genug von friends mit.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Cino schrieb:
marko rehmer ist heute zu gast


wird morgen früh von 09:45-11:00 wiederholt




Super, genau in meinen beiden Freistunden. Da kann ich ebenfalls beruhigt Heimspiel schauen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Na watt denn nu? Heimspiel oder diesen Quark? Ich dachte, wir wollen was zu lachen haben? Also, Heimspiel ist angesagt!!!


#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habt ihr schonmal was von Video- oder DVD Rekorder gehört?


Geräteschäden, die durch das Aufzeichnen von DSF-Spieltag-Analysen entstehen, sind leider von der Herstellergarantie ausgeschlossen. Also lieber nicht.
Gruß
peter aus wiesbaden
#
Zumindestens waren sich alle Akteure einig, das Streit keine Strafe erwarten dürfte. Es wäre anand der Fersehbilder nicht zu sehen, dass er absichtlich in die Klöten greift, sondern nur seine Hand am Trikot hat.

Rehmer soll mal der schnellste Abwehspieler der Liga gewesen sein (?)

Muß vor dem Krieg gewesen sein  
#
Hat sich der Schiedsrichter eigentlich mal dazu geäußert?

Also im TV sah es aus, als wenn er in die Richtung Streit/Atouba schauen würde - kann auch täuschen.


Teilen