>

SAW - Gebabbel - WirsindDritter-Edition 17.09.07

#
Die Killerbabbler vom Main  

Mit einer an Buster Keaton grenzenden Geschwätzigkeit haben sich gestern Spieler und Trainer von Eintracht Frankfurt über den berauschenden Sieg über den HSV verströmt:

"Mit mir kann man immer rechnen", befand Weissenberger, "auf mich kann man sich verlassen."
"Ich kann mich immer zu 100 Prozent auf ihn verlassen", lobte Friedhelm Funkel.

„Ich versuche, meinen Beruf so gut wie möglich zu machen", sagt Meier.
"Nein", sagt Trainer Friedhelm Funkel, als er nach dem Spiel gefragt wurde, ob er einen Satz sagen möchte zur Feier um Meier. "Nein."

(aus der heutigen FR)


#
[*TZTZTZ - Dieser Anfänger!*]

Was müssen meine Augen da lesen?

Kilchenstein schrieb:
"In 101 Spielen für die Eintracht schoss Meier 26 Tore, 15-mal legte er auf."



Lag es an mangelnder Recherche oder hat er die hohe Kunst der Mathematik etwa verschlafen? Man weiß es nicht genau.

Welch ein Fauxpas und Frevel - SKANDAL! Schande über des Kilches Haupt!



Saison 04/05: 9 Tore und 8 Vorlagen in 34 Zweitligaspielen

Saison 05/06: 7 Tore und 9 Vorlagen in 33 Erstligaspielen

Saison 06/07: 6 Tore und 5 Vorlagen in 29 Erstligaspielen

Saison 07/08: 4 Tore und 1 Vorlage in 5 Erstligaspielen


Addiert man dies nun, dann kommt Meier, in seinen bisherigen 101 Ligaspielen für die Eintracht, durchaus auf 26 Tore, aber eben auf 23 Vorlagen und nicht nur auf 15! Hinzu kommen übrigens noch 13 Spiele im DFB-Pokal, in welchen er 8 Tore erzielte und 2-mal auflegte, sowie 3 Spiele im UEFA-Cup, in welchen er jedoch nichts Zählbares vorzuweisen hat (könnte ja sein, dass Herr Kilchenstein dies hier liest und in Zukunft noch mal brauchen kann).  :p


[/*TZTZTZ-Dieser Anfänger!*]
#
In hunnert Jahrn beschwört man den Zolo mit falschen Meier-Statistiken noch aus der Gruft  
#
Ich frage mich, ob er auch MAIER-Schreybwaisen spürt (Ohrenjucken, Knietremor) ...  
#
wohnt Mehdi eigentlich in Wiesbaden oder so ? Oder verwechselte er das Rhein- und das Mainufer ?
#
blöd-t-online schrieb:

„Das war heute für mich einer der geilsten Siege meiner Karriere, ausgerechnet gegen meinen ehemaligen Klub. Wir hatten mehr Leidenschaft zu bieten. Ich fühle mich nach den acht Jahren beim HSV jetzt schon pudelwohl in Frankfurt, wohne mit meiner Familie am Rheinufer. Ich brauche einfach Wasser wie in Hamburg.“

eintracht vom rhein, nur du sollst heute siegen ...
#
schneller, schneller :-p
#
jazon123 schrieb:
schneller, schneller :-p


ausführlicher, ausführlicher
#
Sotirios Kyrgiakos: Verblüffte danach mit hollywoodreifer Unschuldsmiene.
 
#
Spiegel Fan11 mit Vasoski ?? Hallo ??
#
jazon123 schrieb:
Spiegel Fan11 mit Vasoski ?? Hallo ??


und mit 6 karlsruhern ... naja lasst mal gut sein
#
Wir sind dritter und ich bin immer noch heiser, weil ich so brüllen mußt bei dem unberechtigten elfer. dann fernsehen und elfer war doch ok. heiser bin ich trotzdem.
#
Jekay schrieb:
Sotirios Kyrgiakos: Verblüffte danach mit hollywoodreifer Unschuldsmiene.
   



Die hat er in jedem Spiel mindestens einmal drauf  
Allein dafür muß man ihn schon lieben.

Ist halt ein Schlawiener, der Soto

Gruß
Finsterling
#
Zolo bist du zu Kicker gewechselt? ,-)  

Kaum teilt er uns mit, dass er seinen Posten als Mod rauemt, schon erhaelt Meier die Auszeichnung als Spieler des Tages. Zufall?

Also beim Schreiber und dem Notengeber muss es sich um Zolo oder einen anderen zuverlaessigen Eintracht-Fan gehandelt haben.

Mir fiel auf so um 2 Noten besser als die HSV-Spieler waren die Eintarcht-Spieler. Ich denke, da war schon viel Euphorie dabei. Also wenn ein Team durchgehend 2 Noten bessere Spieler hat, fuehren die den Gegner vor.

Bitte, bitte nicht falsch verstehen. Ich moechte damit ausdruecken, dass man von der Notengebung durch den Kicker eigentlich nicht viel halten kann.

Ist aber eh egal, man spricht wieder ueber uns, uber Meier, Proell und wie sie alle heisen - und das freut mich richtig!

Gruss Afrigaaner
#
Ich würde ja was drauf wetten, dass Albert Streit noch einen drauf kriegt.
Und Naldo aus Bremen ist fein raus wegen angeblicher Tatsachenentscheidung.
Der Freistoß, den Manuel Gräfe gegen Streit gepfiffen hat, zählt nicht?

Die Eintracht ist wohl noch ein ganzes Stück davon weg, sich "weiter oben" zu etablieren...
#
Der Artikel im Weltexpress ist mit Abstand der Beste, den ich bisher zu diesem Spiel gelesen habe. Kann ich nur jedem empfehlen!!
#
team-adler schrieb:
Der Artikel im Weltexpress ist mit Abstand der Beste, den ich bisher zu diesem Spiel gelesen habe. Kann ich nur jedem empfehlen!!



Danke fuer den Tipp (hatte gedacht die 7 Wiederholung des schon gelesenen)

Nadine Doerr hat wirklich einen schoenen Beitrag geschrieben. Sachlich aber mit Leidenschaft - Halt ne Frau! ,-)

Gruss Afrigaaner
#
"Schwächelnd

Michael Thurk: Hatte seine stärkste Szene, als er nach acht Minuten in letzter Sekunde nicht zum Ball ging, sondern Alex Meier den Vortritt ließ. Der vollendete eiskalt. Man möchte sich nicht ausmalen, wo Thurk den Ball
hingeschossen hätte. "

*lol* genau das hab ich auch gedacht bei der Szene: "Gottseidank kommt Thurk nicht an den Ball."
Hoffentlich sind Taka und ama bald wieder richtig fit, dass Meier nicht mehr im Alleingang stürmen muss. Obwohl er das ja derzeit ganz manierlich macht.
#
Afrigaaner schrieb:
team-adler schrieb:
Der Artikel im Weltexpress ist mit Abstand der Beste, den ich bisher zu diesem Spiel gelesen habe. Kann ich nur jedem empfehlen!!



Danke fuer den Tipp (hatte gedacht die 7 Wiederholung des schon gelesenen)

Nadine Doerr hat wirklich einen schoenen Beitrag geschrieben. Sachlich aber mit Leidenschaft - Halt ne Frau! ,-)

Gruss Afrigaaner  

Habs mir jetzt auch extra durchgelesen. Klingt irgendwie nicht wie ein Zeitungsartikel, sondern wie ein Fanbeitrag im Forum oder in einer Schülerzeitung.
Ist Weltexpress eine Seite, wo jeder redaktionell mitmachen kann?


Teilen