>

Woher krieg ich Karten für Karlsruhe am Freitag ?

#
?

Danke euch
#
für welches Spiel/Konzert/Show? .. hab ich was verpasst?
Freitag ist U21 Quali in England
#
Karten wirst du ohne Probleme an der Gästekasse am Stadion bekommen.
#
Am Freitag ist ein Testspiel Eintracht- KSC in Karlsruhe, das mein ich.

Crung :
Falls in der Karte der Zugpreis enthalten ist wäre das für mich ein Nachteil, da ich den dann extra zahlen muss.

Aber ansonsten wäre das gut.

Vllt. krieg ich die auch noch woanders ? Beim KSC find ich nichts.

danke
#
Marburger-Adler schrieb:

Crung :
Falls in der Karte der Zugpreis enthalten ist wäre das für mich ein Nachteil, da ich den dann extra zahlen muss.


Finde dort auf die Schnelle auch nichts auf der KSC HP.
Die komplette Zugfahrt ist definitiv nicht im Ticketpreis enthalten.
Ist aber sehr gut möglich das du in Karlsruhe im Stadtgebiet mit der Eintrittskarte den ÖPNV benutzen kannst, vielleicht auch schon im ganzen Tarifgebiet, in dem Karlsruhe liegt (wie bei uns z.B. RMV). Welches das aber in Karlsruhe ist, weiß ich nicht.

Zu den Eintrittskarten: Die Eintracht hat keine Gästekarten bekommen, da es sich um ein Freundschaftsspiel handelt und der Gästeblock ziemlich groß ist. Daher ist es wohl am besten, wenn du dir die Karte an der Tageskasse holst.
#
verkehrsverbund karlsruhe ist der KVV (kvv.de).

ansonsten ruf doch einfach mal beim ksc an und frag, ob du per mail/ fax mit kreditkartennummer bestellen kannst, falls du nicht warten willst.
#
Also mit einer Karte für KSC-Spiele könnt ihr den gesamten Tarifbund fahren, fragt mich aber nicht wohin der geht Richtung Mannheim.....Karten gibt es keine im VVK, bei mir in der örtlichen Presse wurde geschrieben, nur Abendkasse, bin ja mal gespannt wieviele S........G..........E....... Fans kommen werden, hoffe mal auf nen geilen Mob und gute Stimmung

Bis Freitag      ,-)
#
Danke Crung und die anderen.

Werde sie wenn ich hin fahre dann da holen.
#
Das wird lustig  
#
Treffpunkt ist um 17 Uhr am Durlacher Tor.

Vom Hauptbahnhof aus ist das ca.10 Fahrminuten,mit der Linie S4 Richtung Durlach,entfernt.


Teilen