>

Livestream....

#
es läuft jetzt echt besser...
und die Stimmung ist sowieso der Hammer...das ist ein klasse Service.
Extralob an André und Alex..!!
#
Schreibt doch nicht das es gut läuft im Moment, sonst kommen die Leute wieder von bundesliga.de zurück  

Also es läuft echt beschi**en, ich kann jedem nur raten auf bundesliga.de zu wechseln. Kann man sich echt nicht antun hier.
#
kaum schreibst du es fängt es wieder an zu haken....
#
Jetzt gehts...
#
Bei mir tut sich nix
#
hallo allerseits sitze in mexiko in valladolid es ist 9 uhr  morgens und ich hoere mir dass eintracht spiel an!!!!!!!viele grue?e an die moderatoren und an meine freundin die mir die 2 stunden eintracht im urlaub erlaubt hat!!!!!*g*macht weiter so und holt die 3 punkte nach hause!!!!!!!!!!
#
Falls es noch nicht gepostet wurde:

mms://eu1.secveseyret.com/SPORX1_128
#
ich hör euch gut.. Danke für den Kommentar.  ,-)
#
ich habe seit der 10 Minuten zughört und bin sehr zufrieden
muss man ja mal schreiben wenn ihr/Sie das grade lesen
#
jungs man hört euch...auch wenn ihr es nicht denkt...
#
Danke für den Stream, es lief bis auf die beiden Ausfälle wirklich gut, aber jetzt hat irgendwer den Ton sehr leise gedreht...
#
hobee schrieb:
jungs man hört euch...auch wenn ihr es nicht denkt...


Lol, ja die Babbeln als im Hintergrund und merken nicht, das Sie auf Sendung sind.... löl
#
sen
Wo? schrieb:
Falls es noch nicht gepostet wurde:

mms://eu1.secveseyret.com/SPORX1_128


sehr geil, danke
#
Danke Jungs für so einen geilen Service.  
Sitze hier auf Neufundland (Kanada) fest und die Jungs haben mit Fussball mal gar nix am Hut.  

Adlergrüße aus Kanada
Sven
#
Die Sekunde hat sich gelohnt, jetzt läufts wieder!  

DANKE!
#
Moinsen,
bei mir läuft der Stream einwandfrei(hab ne 1000er- Leitung). Hut Ab ihr macht das super  ....!!! Ist ma super die Stimmung aus der Arena wieder LIVE mitzuerleben. Grosses Lob
#
Prima Sache, sollte öfter mal einen Stream geben...
Zu mindestens solange, bis wir auch unser EintrachtTV haben und laufende Bilder haben.    
#
Geht ab wie Schmitz Katze, als Frankfurter in Wien freue ich mich natürlich so im Waldstadion dabei sein zu können.

Gibt es irgendwo die direkte Adresse auf den Stream? Dann könnte ich mein Internet Radio damit füttern und statt vor dem PC gemütlich auf der Couch meinen Äppler schlürfen!

Lieben Gruss
MONSTA
#
Ich höre seit knappen sechs Minuten ( Beginn 2. HZ ) nichts mehr.

Klar, es ist toll, dass die Eintracht so etwas anbietet - aber bitte dann vorher die Kapazität prüfen, dass jeder davon profitieren kann. Danke.

Der Empfang davor war auch nicht besser - bei den ständigen Aussetzern bekommt man Kopfweh.
#
Sitze in Jacksonville Florida. Der Livestream laeuft klasse

EINTRACHT

Manny


Teilen