>

Suche Trikot von 05/06....

#
[/font][font=Comic Sans MS][/font]Hallo liebe Mädels und Jungs!  

Ich suche für meinen Freund ein Fraport Trikot von 05/06 in M/L. Wir sind nächsten Monat 3 Jahre zusammen, und ich würde ihm damit dann gerne eine Freude machen! Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt! LG [font=Comic Sans MS][/font]
#
Warum suchst du denn das von letzter Saison? Das neue ist doch viel "schöner"  
#
ja ich weiß.... Aber mich würde das neue hier im Shop mit Versand über 50€ kosten! Und ich bin leider nur eine arme Schülerin, und 50€ ist dann etwas viel...   Wir waren vorletzten Sonntag in Frankfurt das Spiel gucken, und da meinte er halt er hät gern noch ein Trikot. Und da dachte ich mir nächsten Monat wäre doch eine schöne Gelegenheit ihm ein "neues" zu schenken...  
#
Justyne schrieb:
ja ich weiß.... Aber mich würde das neue hier im Shop mit Versand über 50€ kosten! Und ich bin leider nur eine arme Schülerin, und 50€ ist dann etwas viel...   Wir waren vorletzten Sonntag in Frankfurt das Spiel gucken, und da meinte er halt er hät gern noch ein Trikot. Und da dachte ich mir nächsten Monat wäre doch eine schöne Gelegenheit ihm ein "neues" zu schenken...    


 ich musste jetzt einfach mal lachen  
#
was ist denn daran lustig?  

Danke für den Link!
#
Habe bei ebay auch ein neues Trikot 06/07 für 24,- Euro abgegriffen. Wer suchet der findet. Viel Glück.


Teilen