>

Tipp gegen den FCBääähh

#
Ansen schrieb:
Ich tipp mal ganz frech auf ein 1:0 für uns. Preuss wird den Bazis das Tor per Fallrückzieher in der 78. Minute reinzimmern und damit das Tor des Jahres machen.        


ein Rückwärtshellseher  
#
Ansen schrieb:
Ich tipp mal ganz frech auf ein 1:0 für uns. Preuss wird den Bazis das Tor per Fallrückzieher in der 78. Minute reinzimmern und damit das Tor des Jahres machen.        


Woher wusstest du das denn????          
#
Djabatta schrieb:
Wir gewinnen und Taka Preuß macht dabei nen Fallrückziehertor, was später zum Tor des Monats gewählt wird.

MfG Djabatta


Da war ich doch nah dran.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Djabatta schrieb:
Wir gewinnen und Taka Preuß macht dabei nen Fallrückziehertor, was später zum Tor des Monats gewählt wird.

MfG Djabatta


Da war ich doch nah dran.

MfG Djabatta


Respekt...

Bitte sofort Dein Tip gegen Gladbach !!  
#
Ich glaube wir gewinnen 1:0 durch einen Fallrückerzieher durch Preuß, bin mir aber nicht sicher.
#
Swartzyn schrieb:
Ich glaube wir gewinnen 1:0 durch einen Fallrückerzieher durch Preuß, bin mir aber nicht sicher.


DAS HAB ICH GETRÄUMT  ,-)
#
FanTomas schrieb:
Container-Willi schrieb:
FanTomas schrieb:
Wir gewinnen nicht, und steigen deshalb nicht ab.

Würden wir gewinnen, und ich ziehe in diesem Falle den Tabellenplatz zum Saisonende der letzten 11 Jahre zu Rate: Gute Nacht!!!!!!



Seh ich auch so ,denn das letzte Mal als wir gegen Bayern gewannen sind mer abgestiegen.
Tippe 1-3 gegen uns,so leid es mir tut.
mfg
Container-Willi.

Das war der 18.11.2000, 2:1., am Saisonende: Abstieg!
Sagt dir der 04.11.1995 auch etwas.....4:1, am Saisonende: Abstieg!
Sagt dir der 31.10.1998 auch etwas.....1:0, am Saisonende: HORROR, LAUTERN-WUNDER!
Das war auffälligerweise alles um das selbe Herbstdatum rum, vielleicht ist es im Frühjahr anderst.


Hoffentlich geht Das gut......
#
Klar geht das gut!!!!

Die Eintracht war in meiner Jugend der Angstgegner der Bayern. Und ab sofort ist das wieder so!!!        

Geschichte wiederholt sich nicht (behaupte ich jetzt einfach mal)


Teilen