>

Der rote Blitz auf der A3 am Kreuz Nürnberg ?

#
zum Glück   hatte vor mir 2 Idioten mit OF Kennzeichen gebremmst und ich konnte diesen Fuck-Blitzer sehen. Echt Scheiße. Die A3 ist mega Scheisse. Ich hasse diesse Autobahn für Idioten.
#
adler76 schrieb:
supicha schrieb:
adler76 schrieb:
Es gibt auf der Strecke noch eine Stelle wo sehr oft geblitzt wird und das auch gerne Abends bzw. Nachts. Das ist wenn sich die Autobahn teilt und es eine seperate Fahrbahn für LKW´s gibt. Dies ist eine bergauf und -ab Strecke und dort ist nur 80 erlaubt. Irgendwann kommt links ein Parkplatz der aber durch eine vorherige Kurve nicht einsehbar ist und dort wird sehr oft geblitzt. Also auf der Rückfahrt vom Pokal aufpassen


Der, den Du hier meinst, ist aber schon weit nach Nürnberg.  



Deswegen schreibe ich ja auch auf der Strecke (Nürnberg-Frankfurt)

Wer lesen kann...


Diese Stelle ist auf der A9 von München nach Nürnberg, kurz vor Greding, also für alle FFM - Nürnberg (und zurück) Fahrer recht uninteressant, auch wenn dort wirklich recht häufig ein Blitzer steht, der auch wirklich absolut nicht zu entdecken ist...

Rund ums Nürnberger Kreuz wird wirklich auch oft geblitzt, immer ein mobiler (fest installierte gibts auf der ganzen A9 und bayerischen A3 nicht) im 120er Bereich, wenn die A9 auf die A3 übergeht, also nach dem Pokalspiel aufpassen.

Leider hat´s mich da auf meinen Fahrten von München nach Aschaffenburg auch schon erwischt. Ist aber halt auch so schön breit und oft nach nem Stau die erste Möglichekit wo man wieder Gas geben kann...
#
Am schlimmsten finde ich ja die scheiss grünen die sich nachts um 3 Uhr in diese

100 / 22 - 6 Uhr

Zonen stellen und blitzen.

das gibt es nur in Bayern, vor allem mindestens 10x zwischen München und Frankfurt

gerade nachts wenn die Autobahn leer ist und man mal ein bischen schneller fahren kann wird man ständig ausgebremst  
#
Mich haben se hoffentlich nicht erwischt. Aber auch eher unwahrscheinlich. Hatte nur ein kleines Auto mit 4 Fettsäcken hinten drin. Wenn 120km/h erlaubt waren, hätte es an der Stelle schon bergab gehen müssen. Hoffen wir mal für alle das beste.
#
Achso, am besten vorm Spiel in Bielefeld nochma so nen Thread aufmachen, weil da ja auch einige geblitzt wurden letztes Jahr. (allerdings sogar fest installierter Blitzer)
#
AirHarry schrieb:
Am schlimmsten finde ich ja die scheiss grünen die sich nachts um 3 Uhr in diese

100 / 22 - 6 Uhr

Zonen stellen und blitzen.

das gibt es nur in Bayern, vor allem mindestens 10x zwischen München und Frankfurt



[besserwissermodus ein]
Moin,

fahr mal die 661 vom FFM nach Langen, da siehst Du das auch. Also nicht nur in Bayern

[besserwissermodus aus]
#
MKK-Eintracht schrieb:
zum Glück   hatte vor mir 2 Idioten mit OF Kennzeichen gebremmst und ich konnte diesen Fuck-Blitzer sehen. Echt Scheiße. Die A3 ist mega Scheisse. Ich hasse diesse Autobahn für Idioten.


Du warst noch nie auf der A3 in Richtung Köln oder die Strecken nach und von Kartoffeltown unterwegs.
Deutschlands schlimmsten Autofahrer (Ausnahmen bestätigen die Regeln):
1. WW
2. KUS
3. EMS (Einer MSterben)
4. KIB
5. OF
6. B
#
Schoppenpetzer schrieb:
MKK-Eintracht schrieb:
zum Glück   hatte vor mir 2 Idioten mit OF Kennzeichen gebremmst und ich konnte diesen Fuck-Blitzer sehen. Echt Scheiße. Die A3 ist mega Scheisse. Ich hasse diesse Autobahn für Idioten.


Du warst noch nie auf der A3 in Richtung Köln oder die Strecken nach und von Kartoffeltown unterwegs.
Deutschlands schlimmsten Autofahrer (Ausnahmen bestätigen die Regeln):
1. WW
2. KUS
3. EMS (Einer MSterben)
4. KIB
5. OF
6. B



Du hast Ems und LM vergessen, ich bin zwar LM aber die fahren wie die Wildschweine  
#
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
MKK-Eintracht schrieb:
zum Glück   hatte vor mir 2 Idioten mit OF Kennzeichen gebremmst und ich konnte diesen Fuck-Blitzer sehen. Echt Scheiße. Die A3 ist mega Scheisse. Ich hasse diesse Autobahn für Idioten.


Du warst noch nie auf der A3 in Richtung Köln oder die Strecken nach und von Kartoffeltown unterwegs.
Deutschlands schlimmsten Autofahrer (Ausnahmen bestätigen die Regeln):
1. WW
2. KUS
3. EMS (Einer MSterben)
4. KIB
5. OF
6. B



Du hast Ems und LM vergessen, ich bin zwar LM aber die fahren wie die Wildschweine  

Und MZ, AZ, KL und WN, die können allesamt net Auto fahren diese Ostfranzosen.
#
So eine Aufzählung ist natürlich nicht komplett ohne die Eingeborenen die selten die dunklen Bereiche Hessens verlassen um sich im Tageslicht zu zeigen: VB  
#
mkk sind auch voll die blinden auf den straßen
habe leider auch ein of AUF MEIN NUMERSCHILD

MAL SEHEN WAS ICH ERLEBE WENN ICH ZUM POKAL SPIEL RUNTER NACH NÜRNBERG FAHRE
#
propain schrieb:
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
MKK-Eintracht schrieb:
zum Glück   hatte vor mir 2 Idioten mit OF Kennzeichen gebremmst und ich konnte diesen Fuck-Blitzer sehen. Echt Scheiße. Die A3 ist mega Scheisse. Ich hasse diesse Autobahn für Idioten.


Du warst noch nie auf der A3 in Richtung Köln oder die Strecken nach und von Kartoffeltown unterwegs.
Deutschlands schlimmsten Autofahrer (Ausnahmen bestätigen die Regeln):
1. WW
2. KUS
3. EMS (Einer MSterben)
4. KIB
5. OF
6. B



Du hast Ems und LM vergessen, ich bin zwar LM aber die fahren wie die Wildschweine  

Und MZ, AZ, KL und WN, die können allesamt net Auto fahren diese Ostfranzosen.


Ihr habt beide Recht (außer Vael mit EMS; schau mal genauer hin)! Ich wollte nur nicht noch mehr Eintrachtfans an den Kopp stoßen  


Teilen