>

Amanatidis mit Rippenprellung!? Der nächste Bitte!

#
P.H.A.C.K.!
#
Es ist ja nicht ausgeschlossen dass Ama bis Sonntag wieder fit ist, obwohl bei unserer medizinischen Abteilung....

P.S, bitte mal die Überschrift ergänzem dass es sich um eine Verletzung von Ama handelt...
#
Geil ich bin zufrieden und hoffe noch auf Taka und Thurk.
Wie sagen die Bayern,eine Watsche hat unser Vorstand verdient!
#
Vielleicht ist er mit Sotos zusammengerasselt
Ansonsten seh ich das nicht so dramatisch. Immerhin besser, als wenn er von einer norwegischen Eiche in dem "Fast schon alles oder nichts Spiel" böse umgemäht worden wäre...
#
Ah , eine Rippenpröllung. Der Otto trainiert falsch.
#
Ist er von der Nationalmannschaft schon nach Frankfurt zurückgekehrt?
Wenn nicht aber bei der medizinischen Abteilung der Griechen bestimmt nicht schlechter aufgehoben als bei Dr. S.

Hoffen wir das Beste - jedenfalls: Gute Besserung Ama!!!
#
igorpamic schrieb:
Vielleicht ist er mit Sotos zusammengerasselt
Ansonsten seh ich das nicht so dramatisch. Immerhin besser, als wenn er von einer norwegischen Eiche in dem "Fast schon alles oder nichts Spiel" böse umgemäht worden wäre...


nicht so dramatisch?
mit rippenprellungen hatte die eintracht das ein oder andere dramatische erlebnis. hatte selber mal eine und habe damit wochenlang schmerzen beim lachen oder sogar beim tür-aufmachen gehabt. leistungssport hätte ich damit sicherlich nicht betreiben können...

gruß von
henk
#
bernie schrieb:
Es ist ja nicht ausgeschlossen dass Ama bis Sonntag wieder fit ist, obwohl bei unserer medizinischen Abteilung....
hab momentan selbst eine rippenprellung. seit nunmehr einer woche. habe dennoch die letzte woche trainiert und gestern gespielt. das ging nicht gut.
ich würde mich extrem wundern, wenn ama bei einer akuten rippenprellung, am samstag spielen könnte. dafür ist das niveau der belastung eines bulispiels in meinen augen zu hoch.

ich hatte schon mehrere rippenbrüche (nicht durchs fussball) und auch schon einige rippenprellungen davor. es sind abartige scheis.s schmerzen, die sich nur sehr begrenzt "ignorieren" lassen.
deshalb bleibt imho so oder so die frage: ob es sinn machen würde, einen nicht 100%ig schmerzfreien ama überhaupt spielen zu lassen. dier angst wieder eine drauf zu bekommen ist da mehr als "nur" im hinterkopf......


gott was haben wir die seuche. das gibts doch alles nicht mehr....
#
ich hatte auch mal eine, sind höllische schmerzen, ich dachte sogar dass es ein Bruch seien muss, weil es so unglaublich geschmerzt hatte...
#
touch7 schrieb:
Geil ich bin zufrieden und hoffe noch auf Taka und Thurk.
Wie sagen die Bayern,eine Watsche hat unser Vorstand verdient!


   

Gute Besserung Ama!
#
touch7 schrieb:
Geil ich bin zufrieden und hoffe noch auf Taka und Thurk.
Wie sagen die Bayern,eine Watsche hat unser Vorstand verdient!


Genau! Erstes Zwischenziel erreicht! Und wenn´s optimal läuft, steigen wir am Saisonende sang und klanglos ab, dann ist auch Funkel endlich weg! Also, Daumen drücken!!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ich hatte auch mal eine, sind höllische schmerzen, ich dachte sogar dass es ein Bruch seien muss, weil es so unglaublich geschmerzt hatte...


Es gibt mindestens zwei Regeln in der Orthopädie, die bis dato nicht widerlegt werden können:
1. Knie heilt nie!
2. Prellungen sind langanhaltend schmerzhafter als Brüche (oftmals vier bis sechs Wochen bei konservativer Behandlung)

In diesem Sinne: Keep on rockin', Joannis  
#
hatte auch mal eine und konnte 3 wochen lang nur sehr eingeschränk schlafen. war echt richtig scheiße...  
#
Henk schrieb:
igorpamic schrieb:
Vielleicht ist er mit Sotos zusammengerasselt
Ansonsten seh ich das nicht so dramatisch. Immerhin besser, als wenn er von einer norwegischen Eiche in dem "Fast schon alles oder nichts Spiel" böse umgemäht worden wäre...


nicht so dramatisch?
mit rippenprellungen hatte die eintracht das ein oder andere dramatische erlebnis. hatte selber mal eine und habe damit wochenlang schmerzen beim lachen oder sogar beim tür-aufmachen gehabt. leistungssport hätte ich damit sicherlich nicht betreiben können...

gruß von
henk





Mit nicht so dramatisch meinte ich ja auch die vorsichtige Prognose, daß ein Einsatz am Samstag möglich sei. Vielleicht ist die schwere der Verletzung ja bereits festgestellt.Hoffentlich
Mir ist letztes Jahr beim Fussball einer auf mich geflogen. Folge: Schulter-und Schlüsselbeinprellung. Da ging 3 Wochen bewegungstechnisch gar nix mehr. Ich kann das schon einordnen.
#
Was ist daran schlimm? Dass Ama nicht bei der Nationalmannschaft mitmacht? Eher hätte ich Angst um ihn, wenn er da mit macht, als wenn er mit ner Rippenprellung aussetzt. Ne Hiobsbotschaft ist für mich "Ama für mindestens 2 Monate verletzt". Rippelprellungen sind "süß", solange es nicht gerad bei Pröll passiert Es hätte weitaus schlimmer kommen können (auch beim Länderspiel).
#
Henk schrieb:

nicht so dramatisch?
mit rippenprellungen hatte die eintracht das ein oder andere dramatische erlebnis. hatte selber mal eine und habe damit wochenlang schmerzen beim lachen oder sogar beim tür-aufmachen gehabt. leistungssport hätte ich damit sicherlich nicht betreiben können...
gruß von
henk


Naja, dürfte einen Unterschied machen ob sich ein Schoppekicker die Rippen prellt, oder ein Leistungssportler mit entsprechender Körper und medizinischer Abteilung im Hintergrund.
#
touch7 schrieb:
Geil ich bin zufrieden und hoffe noch auf Taka und Thurk.
Wie sagen die Bayern,eine Watsche hat unser Vorstand verdient!


Sowas ist nicht lustig, sondern nur DUMM!
#
bernie schrieb:


P.S, bitte mal die Überschrift ergänzem dass es sich um eine Verletzung von Ama handelt...


Juhu, geschafft
#
6:3 schrieb:

hab momentan selbst eine rippenprellung....
ich hatte schon mehrere rippenbrüche (nicht durchs fussball) und auch schon einige rippenprellungen davor.


Wie zur Hölle hast Du das geschafft?!  


Teilen