>

Karten für Gladbach

#
Hallo!
Bin zu faul die Suchfunktion zu nutzen und habe wirklich keine Ahnung...
Wo kann ich jetzt noch Karten für das Gladbachspiel bekommen? Über's Onlineticketing waren nur noch Karten für spätere Spiele zu bekommen?!
Wohnen in Krefeld und kommen irgendwie nicht in die Pötte.
Danke!

Lutz
#
Guck mal auf http://www.borussia.de. Da kannst du noch Karten für die umliegenden Blöcke des Gästebereiches erwerben. Ob es noch Karten für den Gästeblock gibt kann ich dir nicht sagen.
#
Danke für die schnelle Antwort!
Trägheitsmoment zwischenzeitlich überwunden und mit geschlossenen Augen Karten für Block 5 bestellt!
Hoffe wir sind da nicht allein in schwarz/rot!!
LG
Lutz
#
Ma ne Frage wieso sind übers online-ticketing keine sitzplatzkarten mehr für Gladbach zu holen???
#
Vielleicht sind schon alle ausverkauft?  
#
man kann übers online-ticketing keine auswärtskarten bestellen!! und außerdem ist das gästekontingent sowieso vergriffen
#
Im Block 5 gibt es noch weit über 500 Karten !!!!
#
weiß jemand obs morgen noch sitzer in der bethmann für gladbach gibt? weil die werden doch bestimmt bald zurückgeschickt, falls nicht ausverkauft...
#
Versuch es doch einfach online auf www.borussia.de !

Gruß
Basti1899
#
Basti1899 schrieb:
Im Block 5 gibt es noch weit über 500 Karten !!!!  


Funktioniert das bei dir?
Bei mir (egal ob IE oder FF) steht bei der Kartenbestellung immer nur "Lädt gerade Daten"

WEißt du ob der 5er nen Steher ist, und wieviel der kostet?
Danke!
#
5er Block ist nur Sitz !
Kostet 24 ( ermäßigt 20 )

Und bei mir funktioniert es auf Borussia.de

Gruß
Basti1899
#
Bei mir jetzt auch..
Hab heute morgen bestellt, gestern gings ums Verrecken nicht!

Egal, hab die Bestätigung - Samstag im 5er
#
hab heute noch 2 sitzer im gästeblock in der bethmannstrasse bekommen....direkt über den stehplätzen
#
ihr könnt auch noch sitzkarten für den gästeblock bekommen. müsst nur anrufen. nummer steht in Auswärts In Gladbach


Teilen