>

Kann Preuß Samstag spielen?

#
.. und wenn ja, wird er berücksichtigt? Hat jemand von Euch Informationen darüber?


PA
#
Laut HR-Text spielt Preuß nicht.

In der Abwehr sollen Mahdavikia, Russ, Sotos und Spycher spielen.

Quelle: HR-Text (226)
#
Nikura schrieb:
Laut HR-Text spielt Preuß nicht.

In der Abwehr sollen Mahdavikia, Russ, Sotos und Spycher spielen.

Quelle: HR-Text (226)


Danke schön!

PA
#
Der Kicker schreibt hingegen folgendes:

"Der Einsatz von Amanatidis ist fraglich. Möglich, dass Preuß als rechter Außenverteidiger ins Team rückt, Mahdavikia vorgezogen wird, Köhler aus der Startelf weichen muss."

Knappe Antwort, PA: Mer waas es net!
#
PsychoAdler schrieb:
Nikura schrieb:
Laut HR-Text spielt Preuß nicht.

In der Abwehr sollen Mahdavikia, Russ, Sotos und Spycher spielen.

Quelle: HR-Text (226)


Danke schön!

PA


Ich denke nicht, daß der HR schon vor FF die Aufstellung weiß. Das ist mehr dieses "die Eintracht könnte in folgender Aufstellung spielen...."
#
PsychoAdler schrieb:
.. und wenn ja, wird er berücksichtigt? Hat jemand von Euch Informationen darüber?


PA


Na, ich denke schon - er ist doch DER Allrounder und kann auf jeder Position spielen, warum also nicht auch auf Samstag?

Spaß beiseite. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Fukel ihn als Ochs-Ersatz oder - im Falle, dass Mehdi dort spielt - praktisch als 3. Sechser ins rechte Mittelfeld stellt.
#
FanTomas schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Nikura schrieb:
Laut HR-Text spielt Preuß nicht.

In der Abwehr sollen Mahdavikia, Russ, Sotos und Spycher spielen.

Quelle: HR-Text (226)


Danke schön!

PA


Ich denke nicht, daß der HR schon vor FF die Aufstellung weiß. Das ist mehr dieses "die Eintracht könnte in folgender Aufstellung spielen...."


Ich sagte (schrieb) ja auch nicht dass wir so spielen.

[quote=FanTomas][quote=Nikura]Laut HR-Text spielt Preuß nicht.

In der Abwehr sollen Mahdavikia, Russ, Sotos und Spycher spielen.
#
Hauptsache ist, dass FF die Aufstellung für den HR heute schon mal aufschreibt, damit der Moderator für Montag vorbereitet ist. Und nicht wieder auf den Videotext angewiesen ist.
#
achso, noch die Antwort auf die Fred-Headline:

Von mir aus schon, ich hab nix dagegen.
#
Finde er hätte sich eine Chance verdient, auch wenn er bei seinen beiden Einwechslungen nicht sonderlich glücklich gespielt hat. Wenn Ochs nicht fit ist, sollte er rechts hinten spielen. Aber selbst wenn er am Samstag nicht spielt, ist es für mich (sofern er im Training Gas gibt) nur eine Frage der Zeit, bis er ins Team rutscht, wenn Mahdavikia weiter so spielt wie bisher.
#
Wuschelblubb schrieb:
Finde er hätte sich eine Chance verdient, auch wenn er bei seinen beiden Einwechslungen nicht sonderlich glücklich gespielt hat. Wenn Ochs nicht fit ist, sollte er rechts hinten spielen. Aber selbst wenn er am Samstag nicht spielt, ist es für mich (sofern er im Training Gas gibt) nur eine Frage der Zeit, bis er ins Team rutscht, wenn Mahdavikia weiter so spielt wie bisher.



[ironie]Sein Problem ist, dass er überall spielen kann und aber doch nicht wirklich auf einer Position überzeugt.[/ironie]

Quelle: BLÖD        


Teilen